Bewerbung zum Jedi Jüngling von Farin/Fallout

• 1. Vorwort

Hallo! ich heiße Fabian und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus der Eifel (Rheinland Pfalz) und liebe Gaming sowie Star Wars du beides zusammen ist super! Ich kam eines Tag auf EGM und dachte das wäre so eine kleine Community für zwischendurch doch da habe ich mich getäuscht! Es macht spaß hier zu spielen und ich bereue nicht donated zu haben.

2. Ingame Daten

Einheit Name und ID Rang
    Galactic Marines 53-1597 Farin Lieutenant
    Clone Trooper Pilots 24-6542 Fallout Private First Class
    Ausbilder Ausbilder Farin x

3. GExtension Profil

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198854081434

4. Online Zeiten

Montag bis Freitag Samstag und Sonntag Ferien
    16 Uhr bis 21:30 Uhr 13 Uhr bis 22 Uhr Meistens 12 Uhr bis offenes Ende

4. Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Ausdauernd Muss das Letzte Wort haben
    Hilfreich Nehme mir viel zu viel Zeit
    Respektvoll Vergesslich

5. Warum ich Jedi werden will

Ich will Jedi werden, weil ich sehen möchte wie der Krieg in der Sicht der Jedi war und um mal etwas anderes RP zu machen

6. Der Steckbrief

Name: Gard Helicron

Rasse: Mensch

Heimatplanet: Sereeno

Mutter: Milara Helicron

Vater: Garrick Helicron

Augenfarbe: Grün

Haarfarbe: Blond

Hautfarbe: Weiß

Charakter: Ehrgeiz zu Wissen, Respektvoll, Diszipliniert

7. RP Story

Als ich als Jüngling in den Tempel kam lernte ich viel Wissen über die Jedi und durch Großmeister Yoda erlernte ich die Kampformen Makashi, Ataru und Shien/Djen So.

Außerdem lehrte er uns auch viel über die kosmische Macht die uns alle umgibt sowie zu seinem Gegenstück, die lebendige Macht die uns alle durch dringt.

Ich fand Freunde unter den Jünglingen wie zum Beispiel Dars Khalek, der mir half mich mehr zu konzentrieren, aber auch Lora Darem die mir näher die Macht zeigte und mir beim Training half. Mein großes Vorbild bei den Jedi war Ki Adi Mundi da er ein großartiger Kämpfer ist und stark in der Macht ist.

Ich fand aber auch jemanden mit dem ich mich nicht gut Verstand: Glark Dand da er meinte das ich nicht hier hin gehörte, da ich zu schwach seie und keine Verbindung zur Macht hätte. In einem Training hat er sogar einen Schuss auf mich reflektiert das sah natürlich Meister Yoda und fragte ihn warum er das gemacht hat, er sagte das ich ihn geärgert hätte, natürlich könnte der Großmeister in seine Gedanken reinschauen und wusste das er gelogen hat. Er gab ihm eine zweite Chance aber brachte ihn in eine andere Jünglingsruppe.

An einem Tag hatte ich ein persönliches Gespräch mit Großmeister Yoda indem er mit mir über meine Vergangenheit und meine Familie gesprochen hat. Ich fragte ihn nach dem Gespräch warum er das wissen wollte und er meinte um mich besser zu verstehen. Daraufhin fragte ich in warum er genau mit mir sprechen wollte und er sagte erfreut das er in mir einen guten Schüler sieht und mir dadurch mehr helfen will die Macht zu benutzen.

Eines Tages kam Glark Dand zu mir und entschuldige sich bei mir da er meinte das er falsch gehandelt hat und fragte ob ich im verzeihen würde und ich sagte zu ihm jeder verdient eine zweite Chance und wir gingen zum Großmeister um ihn zu fragen ob er wieder in meine Gruppe kann. Er lächelte uns an und sagte das wir eine wichtige Lektion gelernt hatten und er dürfte wieder in meine Gruppe wo wir zusammen trainierten.

8. Schlusswort

Ich freue mich darüber das ihr euch alles durch gelesen habt und hoffe es hat euch gefallen und wenn nicht, dann würde ich mich über konstruktive Kritik freuen

Mit freundlichen Grüßen

Barin

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]

5 Mal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (24. März 2019 um 00:32)

• Ok ich wusste nur das das eine der seltesten Augenfarben der welt ist

[tabmenu]
  • Ich weiß ich hatte eineLange aber durch die Regel das man als Jüngling schreiben soll habe ich keine Ideen

[tabmenu]
  • Was genau meinst du mit mehr Mühe Kisho

[tabmenu]
  • Ok wird ich machen Kisho nur heute nicht mehr... vielleicht doch bis morgen bei der EB xD

[tabmenu]
  • Ok ich habe mich nochmals drangesetzt und hoffe das es lang genug ist denn auf dem Handy sieht es lang genug aus nur ich weiß nicht wie es auf einem Bildschirm aussieht

[tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior 24. März 2019 um 19:39

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Jedi Jüngling von Barin“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling von Farin/Fallout“ geändert.
  • In der Ratssitzung vom 24.03.2019 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!

GPVqdLf.png

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

Einmal editiert, zuletzt von Theek (24. März 2019 um 20:45)

• Theek 24. März 2019 um 20:28

Hat das Thema geschlossen.
  • Theek 24. März 2019 um 20:44

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.