Hallo und herzlich Willkommen liebe EGM-Community zu meiner Bewerbung zum Eventleiter auf dem CloneWars:RolePlay Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
- Vorwort
- Gliederung
- Über mich
- InGame Daten
- Stärken/Schwächen
- Test-Event
- Schlusswort
Hi, ich bin Nick, 14 Jahre alt, besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und ich wohne in Rheinland-Pfalz. Meine Nationalität ist halb Deutscher und halb Niederländer. Bekannt bin ich in der Community unter den Namen „Neal“. Ich bin TTT Mod. Neal war der Name meines ersten Charakter auf dem damaligen EGM FirstOrder:RolePlay Server. Ich bin mehr als ein Jahr Mitglied dieser Community. Meine Hauptspielzeit habe ich bis ich auf CW:RP angefangen habe, auf FO:RP und 501st:RP gesammelt. In meiner aktiven Zeit auf FO:RP und 501st:RP habe ich wenig Zeit auf dem CW:RP Server verbracht, doch nach einer Zeit bin ich mal drauf gejoint und habe Spaß daran gefunden. Heute spiele ich aktiv auf dem CW:RP Server und habe vieles ausprobiert und habe mehrere Chars. Des Weiteren war ich FO:RP Senior-Moderator, Ausbildermentor, Eventleitervorstand, SWU:RP & RC:RP Test-Moderator. Neben dem Gaming gehe ich noch hobbymäßig Tennis spielen.
Ingame-Daten
GarrysMod Spielstunden:
1.504 Spielstunden (Stand: 23.03.2019)
CW RolePlay Spielstunden:
338 Spielstunden (Stand: 23.03.2019)
Serverrang:
Ultimate, Donator
Char 1:
Name: Neal
Fraktion: Republic Intelligence Service
Rang: Private
Char 1:
Name: Colen
Fraktion: Stoßtruppen
Rang: Private First Class
Char 3:
Name: Tyras Bekdor
Fraktion: Jedi | 501st
Rang: Padawan | Corporal
Char 4:
Name: Elistha Sladill
Fraktion: Passiv-RP
Rang: Kleinkriminellen-Leitung
Zeiten an denen ich online kommen kann:
(außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)
Wochentag |
Von… Bis... |
Montag |
14:30 Uhr - 21:00 Uhr |
Dienstag |
Mittwoch |
14:30 Uhr bis 15:00 Uhr und 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Donnerstag |
Freitag |
14:30 Uhr bis 02:00 Uhr |
Samstag |
11:00 Uhr bis 02:00 Uhr |
Sonntag |
11:00 Uhr bis 21:00Uhr |
Mein Stärken sind:
- Freundlich
- Kritikfähig
- Kreativ
- Unvoreingenommen
- Teamfähig
- Ich kann laut anderen Personen gutes RP
Meine Schwächen sind:
- rede viel (manchmal zu viel)
- Ich bin bei schlechten Tagen leicht reizbar
- Ich bin bei Prüfungen bzw. test sehr nervös
- Ich besitze die benötigten Anforderungen, Erfahrungen und Kenntnisse Ich habe positive Erfahrung in dem Bereich
- Ich habe Erfahrung als Eventleiter-/vorstand auf FO:RP und bin kreativ
- Ich bin teamfähig.
- Ich habe Interesse und Spaß an dem Job eines Eventleiters
2-4 Piloten |
2-4 B2-Kampfdroiden |
1 Supertaktik Droide |
1 KUS Offizier |
2 B1-Kampfdroiden |
- ROK funkt an Venator: Sollen zum Christoph System fliegen. Die KUS nimmt den Planeten wieder aus. 2 Einheiten sollen vorgeschickt während der Rest sich auf der Venator bereit macht und die Piloten die feindlichen Schiffe zerstören und die Blockade durchbrechen. Nehmen Sie auch den feindlichen Anführer fest. Dieser entwickelt Giftgas Aufpassen
- Ankunft: - Piloten mit Kampfschiffen starten
- LAAT mit 2 Einheiten fliegen vor auf Eventserver
Hauptserver (Venator) | Eventserver (Christophsis) |
- Blockade durchbrechen | - Die 2 Einheiten werden angreifen. Sie stoßen auf fremde Kreaturen des Planetens |
- Droiden aktivieren Schilde derer Basis und überrennen die REP Truppen und drängen sie zurück. Giftgas wird von KUS eingesetzt. | |
- (wenn Blockade durchbrochen) Andere Truppen unterstützen | |
- Aufgaben: Droidenbasis einnehmen und feindlichen Anführer festnehmen | |
- KUS Anführer flieht | |
- Truppen ziehen sich auf Venator zurück | |
- Truppen kommen an und gehen auf Kampfposition. | - (Mapchange auf Polis Massa - dort ist das Giftgaslabor) |
- ROK informiert über den Aufenthalt vom KUS Anführer auf Polis Massa | |
- Hyperraumsprung dahin | |
- Truppentransporter landen (fliegen auf Eventserver) | |
- Truppen sammeln sich und greifen dann die Mondbasis an. Wenn alle drinne sind wird die Basis vom Sicherheitssystem abgesperrt und der Timer von den Giftgas bomben startet | |
- Entweder: Anführer stirbt oder wird festgenommen. Giftgas bomben sollten entschärft und gesichert werden | |
- (Wenn festgenommen) Truppen gehen zurück zur Venator | |
- KUS Anführer wird ins Venator Gefängnis gebracht od. vom RIS befragt | |
- KUS Schiffe greifen Venator an und Droiden gehen auf das Schiff | |
- Droiden können zurückgeschlagen werden | |
- Venator springt in den Hyperraum nach Coruscant und LAAT fliegt im RP auf den Planeten |
(Der dort angegebene Ablauf ist der perfekt geplante Ablauf. Abweichungen dieses Ablaufs sind im Zuge des RP natürlich möglich)
EVENT ENDE
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn nicht würde ich gerne Erfahren warum. Ich freue mich natürlich über jede mögliche Art von Kritik. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Neal