Bewerbung zum Eventleiter | by Neal

• Das mag in deinen Augen so zu sein, aber ich bin mir sicher, dass Parker kein Mapchange durchführen wollte, weil er eine Fortbildung bzw. Einführung zu unserem Waffenarsenal für die neuen PVTs gemacht hat.

In meiner Sicht war es als unparteiischer eher "salz verstreuen" weil du unbedingt nach Coruscant wolltest.

Und wenn das deine Art bist, bin ich nun davon überzeugt, dass du definitiv NICHT geeignet bist. Du siehst ja, dass ich dich eher negativ aufgegriffen habe und wenn du dieses Verhalten während eines Event zeigst, wirst du kein Erfolg haben...

Des Weiteren weiß ich nicht, ob es jemanden schon aufgefallen ist und diese Person sich einfach nicht traut, aber ich habe schon öfters bemerkt, dass du dich gerne mal ausredest, um maches zu entgehen. Vielleicht täusche ich mich nur, aber das was ich von dir erlebe ist zu 90% negativ...

Da muss ich ihn leider in Schutz nehmen lieber Cordis c:

Der liebe Neal ist eine Person die sehr viel Spaß versteht und selten schnell gereizt ist ich spreche zwischen durch immer mal wieder mit ihm und man merkt immer das er gute Laune hat also verstehe ich nicht wo du das Gereizte bei ihm gesehen hast. denn ich kenn Neal als freundlichen und netten Jungen und deswegen nehme ich ihn hier grade in Schutz bitte lerne ihn besser kennen bevor du dich darüber beschwerst das er Leute an salzte

Ich danke dir

MfG: Inyak

CW:RP

yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

pD4ww84.png Unterstützer

Ehemalige RP Chars

yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

Moderatoren Rollen

The World's Death: Moderator

• Da muss ich ihn leider in Schutz nehmen lieber Cordis c:

Der liebe Neal ist eine Person die sehr viel Spaß versteht und selten schnell gereizt ist ich spreche zwischen durch immer mal wieder mit ihm und man merkt immer das er gute Laune hat also verstehe ich nicht wo du das Gereizte bei ihm gesehen hast. denn ich kenn Neal als freundlichen und netten Jungen und deswegen nehme ich ihn hier grade in Schutz bitte lerne ihn besser kennen bevor du dich darüber beschwerst das er Leute an salzte

Ich danke dir

MfG: Inyak

Du hast ihn vielleicht so kennengelernt, aber ich bin schon seit September 2017 auf dem Server und habe schon einiges an Salz erlebt. Und das von Neal des öfteren, dass ich ihn nicht in so einer Position sehe. Ich konnte ihn schon öfters im RP als auch im TS erleben und es war beides überwiegend negativ. Es mag sein, dass er nett ist aber das was ich immer mitbekomme ist das Gegenteil. Er kann so penetrant und unfreundlich werden, was ich nicht gedulde weshalb ich von solchen Personen abstand halte und so wenig wie zu tun haben will.

Ein weiteres Beispiel ist, als er noch als Einheitsjedi in der 501st war, um nur Ahsoka zu werden. Ich war derzeit noch Echo und hatte auch nichts dagegen und wollte ihn den Vortritt lassen. Aber stattdessen hat er seine Chance nicht genutzt und war inaktiv, wegen des IvR Hypes. Nach Wochen haben wir ihn versucht zu kontaktieren,um zu fragen was los sei.

Er habe sich dann wieder ausgeredet und wir ließen ihn noch in der Einheit, da er von nun an mehr Aktivität zeigen wollte...und was kam???

Nichts...so habe ich mich zu Ahsoka wegen meiner vier Charakter beworben und ich es nicht mehr schaffen würde alle aktiv zu halten. Neal hat berechtigt meine Bewerbung einem dislike gegeben. Ich habe ihm vielleicht den Posten als Ahsola genommen aber statt mit mir dann zu reden, disliked er alles.

Damit hat er mir erneut gezeigt, dass er sich gerne ausredet und sich einfach gerne einen hohen Posten in der Community haben will. Den ganzen Salz den er mir gezeigt hat, lässt mich nicht mehr umstimmen. Er ist in deinen Augen eine liebe Person, aber er hat mir gezeigt, dass er in vielen Situation zu unerfahren ist. Sowas bleibt lange in meinem Gedächtnis. Es gibt noch viele weitere Situationen die ich erzählen kann aber das würde zu lange dauern.

Trotzdem danke ich dir Inyak für den Versuch mir was einzureden :P

CW:RP Rollen

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Die ganzen Vorwürfe reichen mir hier jetzt Cordis/ Skyshuffle . Weder du kennst mich noch ich dich aber mir hier was unterschrieben, mir und ander vorwerfen, dass man Dir versucht was einzureden und das du mir irgend ein, auf gut Deutsch, Scheiss vorwirfst sehe ich nicht ein. Ich war nicht nur Einheitsjedi in der 501st um Ahsoka zu werden sondern weil ich Interesse an der 501st hat. Ich habe meine Bewerbung wieder zurückgezogen, da ich lieber was abwarten wollte bis ich Ahsoka werde und ein Freund von mir auch vorgehabt hat sich zu bewerben. Nachdem ich die zurückgezogen habe würde ich inaktiv, da meine Motivation gesunken ist. Daraufhin wurde ich ins RIS aufgenommen. Dann habe ich den Charakter aktiv gespielt, da er mir am meisten Spaß gemacht hat und da habe ich mich auch bei der 501 abgemeldet. Dann war ich für ein paar Tage in frankreich und leider kein Teil der 501st mehr. Dich habe ich gedisliked weil ich dachte, dass sich noch wer bewirbt und ich der Meinung bin, dass er’s besser geeignet wäre aber er hat es nicht getan und ich habe nichts gegen dich als Ahsoka. Also der Grund für den Dislike war nicht, weil ich den Posten haben will. Also bitte ich dich mit deinen Aussagen ohne Beweise etwas vorsichtiger zu sein. Aber dein dagegen kann ich nicht ändern.

• Ey Ich wollte dir Nix einreden jetzt bist du eine böse ahsoka :(

pD4ww84.png Unterstützer

Ehemalige RP Chars

Moderatoren Rollen

• Die ganzen Vorwürfe reichen mir hier jetzt Cordis/ Skyshuffle . Weder du kennst mich noch ich dich aber mir hier was unterschrieben, mir und ander vorwerfen, dass man Dir versucht was einzureden und das du mir irgend ein, auf gut Deutsch, Scheiss vorwirfst sehe ich nicht ein. Ich war nicht nur Einheitsjedi in der 501st um Ahsoka zu werden sondern weil ich Interesse an der 501st hat. Ich habe meine Bewerbung wieder zurückgezogen, da ich lieber was abwarten wollte bis ich Ahsoka werde und ein Freund von mir auch vorgehabt hat sich zu bewerben. Nachdem ich die zurückgezogen habe würde ich inaktiv, da meine Motivation gesunken ist. Daraufhin wurde ich ins RIS aufgenommen. Dann habe ich den Charakter aktiv gespielt, da er mir am meisten Spaß gemacht hat und da habe ich mich auch bei der 501 abgemeldet. Dann war ich für ein paar Tage in frankreich und leider kein Teil der 501st mehr. Dich habe ich gedisliked weil ich dachte, dass sich noch wer bewirbt und ich der Meinung bin, dass er’s besser geeignet wäre aber er hat es nicht getan und ich habe nichts gegen dich als Ahsoka. Also der Grund für den Dislike war nicht, weil ich den Posten haben will. Also bitte ich dich mit deinen Aussagen ohne Beweise etwas vorsichtiger zu sein. Aber dein dagegen kann ich nicht ändern.

Der einzige Vorwurf wäre das mit dem dislike.

Aber der Rest ist eine Erkenntnis aus deine Taten...

Ich will hier nicht diskutieren, sondern nur meine Meinung dazu geben. Aus ende

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Cordis/ Skyshuffle können gerne in einem TS3 Gespräch reden. Melde dich einfach bei mir oder ich bei dir :D

Wozu denn?

Ich habe über lange Zeit eine Meinung gebildet und so bleibt es auch.

Ich gebe und nehme gerne zweite Chancen an. Ich sehe immer das gute im Menschen.

Selbst bei Arden sah ich immer gute Seiten. (ka ob du den kennst, aber er sollte bekannt sein wegen seiner Taten)

Du hast es aber bei mir vermasselt, in dem du dich nicht gesinnt Verhalten hast.

Mag sein, dass andere es anders sehen, aber jeder Mensch ist individuell...

Dennoch wünsche ich dich viel Glück bei der Bewerbung und hoffe auf Besserung.

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Dann tut es mir leid, dass ich es falsch wahrgenommen habe, aber so ein Verhalten bleibt in meinem Gedächtnis

Ich wollte nur damit klar stellen das ich Neal nicht so kenne und ihn für kompetent halte :(

pD4ww84.png Unterstützer

Ehemalige RP Chars

Moderatoren Rollen

• Hallo,

das Testevent wurde am 18.04.2019 unter Aufsicht von Deltaa und Salarza/Zetzu durchgeführt. Nach anschließender Besprechung mit den teilnehmenden Eventleitern sind wir zum Entschluss gekommen dich abzulehnen. Es sprachen leider zu viele Mängel gegen dich, was eine Annahme zu diesem Zeitpunkt nicht möglich macht. Trotzdem wünschen wir dir viel Erfolg für den Fall einer weiteren Bewerbung!

grafik.png

Mit freundlichen Grüßen

Deltaa

Summe  Airfox

• Summe 19. April 2019 um 01:55

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.