Das mag in deinen Augen so zu sein, aber ich bin mir sicher, dass Parker kein Mapchange durchführen wollte, weil er eine Fortbildung bzw. Einführung zu unserem Waffenarsenal für die neuen PVTs gemacht hat.
In meiner Sicht war es als unparteiischer eher "salz verstreuen" weil du unbedingt nach Coruscant wolltest.
Und wenn das deine Art bist, bin ich nun davon überzeugt, dass du definitiv NICHT geeignet bist. Du siehst ja, dass ich dich eher negativ aufgegriffen habe und wenn du dieses Verhalten während eines Event zeigst, wirst du kein Erfolg haben...
Des Weiteren weiß ich nicht, ob es jemanden schon aufgefallen ist und diese Person sich einfach nicht traut, aber ich habe schon öfters bemerkt, dass du dich gerne mal ausredest, um maches zu entgehen. Vielleicht täusche ich mich nur, aber das was ich von dir erlebe ist zu 90% negativ...
Da muss ich ihn leider in Schutz nehmen lieber Cordis c:
Der liebe Neal ist eine Person die sehr viel Spaß versteht und selten schnell gereizt ist ich spreche zwischen durch immer mal wieder mit ihm und man merkt immer das er gute Laune hat also verstehe ich nicht wo du das Gereizte bei ihm gesehen hast. denn ich kenn Neal als freundlichen und netten Jungen und deswegen nehme ich ihn hier grade in Schutz bitte lerne ihn besser kennen bevor du dich darüber beschwerst das er Leute an salzte
Ich danke dir
MfG: Inyak