Hallo,
in diesem Beitrag könnt ihr nach eigenem Ermessen von der Demonstration heute Bilder, Videos oder eigene Erfahrungen reinschreiben.
Wie war es für euch?
Hallo,
in diesem Beitrag könnt ihr nach eigenem Ermessen von der Demonstration heute Bilder, Videos oder eigene Erfahrungen reinschreiben.
Wie war es für euch?
Es war einfach nur geil. Ich war in Karlsruhe und es war meine erste Demo. Ich habe videos gemacht, aber die behalte ich Privat.
Ich war ebenfalls auf der Demo in Karlsruhe war ebenfalls bisher meine Erste. Aber war schon cool wie Friedlich es verlief.
Lief super hier in Kiel, mehr dazu schreib' ich morgen oder so, und dann sind auch Bilder dabei
Leute, die Politiker denken das Google uns bezahlt hat um Protestieren zu gehen.
Das ist einfach nur zum Lachen. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂!
Bei uns in Flensburg hat es echt bock gemacht.
Hab dauernd WirSindKeineBots geschrien xD
Leute, die Politiker denken das Google uns bezahlt hat um Protestieren zu gehen.
Das ist einfach nur zum Lachen. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂!
Also ich habe dafür ja Geld bekommen. Weiß nicht was dein Problem ist
Also ich habe dafür ja Geld bekommen. Weiß nicht was dein Problem ist
Du auch
Du auch
Natürlich, bin jetzt rich weißt du.
Natürlich, bin jetzt rich weißt du.
Dann kannst du dir ja mal nen U Bahn Plan für Berlin kaufen bevor du uns wieder in eine falsche U Bahn schickst :3
War mit .Slick dort in München, war unsere erste Demo aber blieben nicht so lange. ca nur ne Stunde. War aber Interessant
Dann kannst du dir ja mal nen U Bahn Plan für Berlin kaufen bevor du uns wieder in eine falsche U Bahn schickst :3
Spoiler anzeigen
Und ich dir dann nen Rasierer dazu noch
(Nehmt es nicht allzu ernst)
Hallo,
Wie war es für euch?
Hast du Nürnberg vertreten?
Hast du Nürnberg vertreten?
Perfekt!
Ihr seid doch alle nur gekauft!!eins!11elf
Ihr seid doch alle nur gekauft!!eins!11elf
Sag das bloß nicht so laut! Google hat das Geld noch nicht überwiesen.
Nein, aber mal kurz auf die Bremse: Wenn ich so einen Scheiß lese könnte ich echt langsam den Kurt Cobain machen und den Lauf eine Schrotflinte schlucken, da verzweifelt man doch an der geistigen Kompetenz von den Leuten welche unser Land regieren sollen und somit wichtige Entscheidungen treffen welche jeden hier, und zwar nicht nur im Forum, betreffen.
Ich weiß zwar nicht ob ich da jetzt bei einer verstecken Kamera Show gelandet bin aber zweifel ich langsam an der geistigen Kompetenz von unseren Politikern. Da bin ich froh, dass es solche Perlen wie den Sonneborn noch gibt und unser Fels in der Brandung ist.
In Frankfurt war auch ordentlich etwas los
In Linz gabs leider keine Demo hätte mich aber echt gefreut hätte es eine gegeben
Münchner Demo war einfach genial... war von 13.00 - Ende (ca- 17.00?) dabei. Wenn man selber mittendrin is, merkt man gar nich wie viele das eig sind, aber nach den ganzen Videos die ich gesehen habe, is es einfach nur unglaublich dass ich dabei war