Bewerbung zum Eventleiter von Ender

• Gliederung

1. Vorwort

2. Ingame- und Spieldaten

3. Wie kam ich auf EGM

4. Warum ich als Eventleiter

5. Stärken - Schwächen

6. Test Event

7. Schlusswort

|Vorwort|

Hallo an alle Leser dieser Bewerbung. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und könnt mir positives Feedback geben. Aber auch für Kritik bin ich offen.

|Reallife- und Spieldaten|

Mein Name ist Oskar und ich bin 16 Jahre alt und besuche derzeit die 9. Klasse in Magdeburg. Nach meiner Schulzeit in der Gemeinschaftsschule Strebe ich ab der 11. Klasse ein Fachabitur in Informationstechnik an. In meiner Freizeit Fotografiere ich, spiele Gitarre oder bin mit meinen Freunden draußen.

Spoiler anzeigen
    Name Ender | [Lorechar Gaffa]
    Rang Sergeant
    Einheit TEB
    Name DP-11
    Rang Polizeidroide
    Einheit CSK | PassivRP
    Name Return
    Rang Private
    Einheit Klonkrieger

GEXTENSION

|Wie kam ich auf EGM|

Vorerst, ja ich weiß ich spiele noch nicht so lange auf EGM. Ich bin Anfang diesen Jahres auf den Server gekommen, da ich auf der suche nach einem Kompetenten Deutschen CW:RP Server war. Ein Freund erzählte mir das er hier mal kurze Zeit gespielt hatte und meinte das es sehr viel Spaß gemacht hat. Folglich dachte ich mir das ich dies gerne auch Ausprobieren würde und fing an zu spielen. Seit dem spiele ich so oft wie mir Schulisch oder Privat möglich auf EGM.

|Warum ich als Eventleiter|

Ich möchte Eventleiter werden da ich sehr Kreativ bin. Ich habe Spaß daran anderen Spieler etwas zu erschaffen woran sie Freude haben können und den Spaß am spielen nicht verlieren. Ich möchte sehr gerne der EGM Community die Möglichkeit geben nicht nur PassivRP oder ein Event zu haben sondern möchte Beispielsweise kombinieren. Das heißt aus einer PassivRP Situation entsteht plötzlich ein ganzes Event. Außerdem möchte ich Events schaffen wo möglichst viele verschiedene Einheiten teilnehmen können oder wirklich nur Spezifische Einheiten oder Teile von Einheiten. Ich habe es z.B. erlebt das bei einem Event vor kurzer Zeit ich als TEB eingeladen wurde weil es passte und fürs RP gut war. Bei diesem Event mischte sich dann aber plötzlich der RIS in und man merkte direkt wie der Spaß sankt. Und genau das möchte ich verhindern!

Das die Spieler den Spaß am Event oder am spielen Verlieren.

|Stärken - Schwächen|

Stärken

-Ich bin Freundlich

-Ich kann sehr gut im Team arbeiten

-Ich bin ein sehr Kreativer Geist

-Ich kann Kritik ab

-Ich bin spontan und kann Situationen schnell ändern

Schwächen

-Manchmal etwas in Vertäumt

-Bin jemand der schnell mal aufgeregt ist

-Ab und zu etwas Schüchtern

-Habe auch mal wen ich gereizt bin eine falsche Ausdrucksweise

|Meine Testevent Idee|

Die Einheiten

• EnderReturn 23. März 2019 um 22:22

Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • Cheek 23. März 2019 um 23:33

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.