Bewerbung zum Jedi Jüngling | Geist

• D2O8fr6.jpg

Inhaltsverzeichnis

- Vorwort

- Real Life Daten

- Ingame Daten

- Online Zeiten

- Stärken/Schwächen

- Warum ich Jedi werden möchte

- Mein RP-Charakter

- Meine RP-Story

- Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrte Leser/innen,

hiermit bewerbe ich mich zu einem Jedi Jüngling. Ich hoffe es wird euch gefallen, und Ihr könnt Gutes aus dieser mitnehmen.

Real Life Daten

Name: Kenny / Geist
    Hobbys: Gaming, Football schauen/spielen, Wandern im Harz
    GExtension: Hier Klicken

Ingame Daten

Meine Charaktere

Name Rang Einheit Level
    Ghost Private Klonkrieger 84
    Onyx Sergeant Tactical Engineers Battalion 56
    Xavari Miccols LTCMD (Major) Flottencrew 81

Online Zeiten

Tag: Montag - Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit: 16:00 - 21:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 10:00 - 22:00 Uhr 10:00 - 21:00 Uhr

Warum ich Jedi werden möchte

Ich möchte gerne zu den Jedis, um mein RP gänzlich zu Erweitern und Verbessern zu können. Hierbei möchte ich mit diesem Charakter nicht nur eine eigene Persönlichkeit, sondern auch eine entwickeln, denn ein Jedi ist etwas persönlicheres für einen als ein Klon.

Mein RP-Charakter

Name: Akotas Nyr
    Geburtsort: Shili
    Familie: Vater: Savares Nyr
    Mutter: Akola Daa

Merkmale: Rotweiße Haut, drei kurze Lekku und zwei Montrals (nach Außen gebogene) im gestreiften Blau weiß,
    Helle Grüne Augen, kleine Schneidezähne,

Stärken / Schwächen

Stärken Schwächen
    Hilfsbereit / Sozial Verlustsängste
    Teamfähig Neugierig
    Ruhig / gelassen Leicht Ablenkbar
    Bereitwillig zu lernen

Meine RP-Story

Zeit vor dem Jedi Orden:

Ich bin Akotas Nyr, ein Togruta vom Planeten Shili. Dort lebte ich einst mit meiner Familie in einem kleinen Dorf, welches an einem Flussbett lag. An das stürmische Wetter des Inlandes gewöhnt man sich schnell und es machte die Jagd um einiges leichter, so mochte ich einst glauben. Denn wie alle musste auch ich das Jagen schon früh lernen, und so nahm mich mein Vater Savares Nyr, mit meinen wackeren 3 Jahren, das erste mal mit auf die Jagd. Anfangs erwies ich mich eher als Last, doch mit einiger Übung meisterte ich diese Fähigkeit.

Als und die Vorräte aber wieder langsam ausgingen, zog mein Dorf wieder auf die Jagd. Da striff ich durch das rote Gestrüpp, und da sah ich es. Ein Thiamar mit einer unglaublichen Größe. Um meiner Familie zu zeigen, wie gut ich doch geworden war, entschied ich mich dieses sofortig zu fangen. Es war eine lange Jagd, und ich konnte es einfach nicht kriegen. Es war noch zu flink für mich, und da geschah es. Ich schaute mich, ich versuchte zu verstehen wo ich war. Selbst als ich versuchte nach Hause zu finden, durch das folgen meiner eigenen Spuren. Ich saß dort fest. Allein. Dies war das erste mal in meinem Leben, dass ich allein war.

Doch dann spürte ich etwas. Nicht wie ich es gewohnt war etwas über meine Montrals zu spüren. Es war anders.

Ich folgte diesem Gespür und kam an einem lauten Ort an. Überall waren diese "Wesen" in weiß, heute weiß ich das es lediglich Klone waren die ein Lager errichten wollten. Aber mit meinen damaligen 5 Jahren konnte ich so etwas natürlich nicht wissen.

Aus reiner Neugierde versuchte ich herauszufinden was sie taten. Ich hörte nur von der Seite ein dumpfe Stimme sagen: "Hey, seht! Ein Togruta.", und als ich rüber sah konnte ich ihn auf mich zeigen sehen. Als er und einige andere Näher kamen wusste ich nicht was ich tuen sollte. So schnell ich konnte schloss ich meine Augen und hielt ich meine Hände vor mich, um mich vor ihnen zu schützen. Das nächste woran ich mich erinnern konnte war ein lauter Knall. Es waren die Klone die gegen einige ihrer Kisten geflogen sind. Von der Seite rannte nur eine Frau in einer langen braunen Robe zu den Ort des Geschehens herüber. Ihre Blicke konzentrieren sich kurz auf die verletzten Klone, und dann sah sich mich. Ihr Blick zeugte von Neugierde und etwas, als hätte sie etwas wertvolles gefunden.

Diese Frau gab mir das Gefühl, dass sie gar nicht böse waren, und so kam ich aus meinem Versteck hervor.

Sie erklärte mir, dass ich etwas besonderes sei. Das etwas in mir liege was mich von anderen unterscheiden würde, und dass sie bereit wäre mich zu einem Ort zu bringen, an dem ich lernen würde dies kontrollieren zu können. Bis heute weiß ich nicht was mich dazu trieb mitzukommen, aber so flog ich mit nach Coruscant. In diesen Tempel.

Zeit als Jüngling:

Nun bin ich seit einem knappen Jahr, im Jeditempel als Jüngling, im Bergruutfa-Clan. Der Clan der Treue. Diesem wurde ich direkt nach dem Bestehen, meines Test der Machtsensitivität, zugeteilt. Ich bemühte mich dort sehr, vieles mitnehmen zu können aus den Schulungen. Mein Interesse besteht bislang für die Sprachen der verschiedenen Spezien und Politische Strategien, doch am meisten hat mich eines fasziniert. Die Kunst des Lichtschwertkampfes. Wie es üblich war, lernte ich alle 6 Formen, doch für mich selbst wählte ich die Kunst des Suresu. Dies ist die Kampfkunst der Verteidigung.

Yoda meinte immer, dass ich mich sehr gut anstellen würde, aber ich mich viel zu leicht von meine Gefühlen ablenken lasse. Die Freude möge wundervoll sein, wenn ich die ersten Schüsse ablenken könne. Aber genauso schnell verginge sie, wenn ich mich nicht konzentrieren würde. Somit versuchte ich, meine Gefühle zu minimieren. Ich meditierte vor jeder Übung und versuchte jegliche Ablenkungen zu vermeiden, aber es nütze nichts. Spätestens als ein anderer der Jünglinge von einem Schuss getroffen wurde, wechselte meine Konzentration zu diesem. Es war ein Pein für mich.

Doch eines Tages besuchte die Meisterin, die mich eins fand, den Meister Yoda. Ihr fiel auch mein Problem auf und bat mir erneut ihre Hilfe an. Sie tat bereits so viel für mich. Ohne sie wäre ich nicht. Ich musste es aber können und so nahm ich großzügiges Angebot an. Nun hilft sie mir beim Meditieren, und zeigt mir immer einige Tricks wenn sie wieder im Tempel ist. Seitdem bin ich auch viel besser geworden um Suresu, und kann für ein paar wenige Stunden die Schüsse ohne Probleme abblocken.

Selbst Meister Yoda blieb dies nicht unbemerkt, und seitdem der neue Jüngling Asan Fea Versuche ich ihm die Tipps der Meisterin, auch im weiterzugeben. Seit diesen Tag verstehen wir uns echt gut. Ich könnte ihn bereits als mein besten Freund ansehen. Ich bin froh das es so gekommen ist, auch wenn wir im Clan immer zusammenhalten. Jeder braucht einen Freund, denn niemand sollte je allein sein.

Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen Leser/innen für die aufgebrachte Zeit. Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr konntet vielerlei Gutes mitnehmen.

Über jedliche Kritik und Feedback würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kenny (Geist)

3 Mal editiert, zuletzt von GeistImGlas (24. März 2019 um 18:23) aus folgendem Grund: Habe gesehen, das einige Sätze die Falsche Schriftgröße besaßen.

• In der Ratssitzung vom 24.03.2019 haben wir entschieden dich anzunehmen. Melde dich bitte bei einem Ratsmitglied zwecks deiner Einführung. Herzlichen Glückwunsch!

GPVqdLf.png

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Theek 24. März 2019 um 20:32

Hat das Thema geschlossen.
  • Theek 24. März 2019 um 20:32

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.