Bewerbung zum Eventleiter von -Reaper-
Gliederung
1.In-Game
2.Wieso?
3.Stärken&Schwächen
4.Event
5.Schlusswort
In-Game
Charaktere
Name | Rang | Einheit |
Paradox | 2nd Sergeant | 7th [2nd] |
Nonpax | Tempelwache | Jedi |
Reaper | Private | CT |
Django | Chief | Flottencrew |
Banns/Warns
Online-Zeiten
Unter der Woche | Wochenende | Ferien |
15:00-21-00 | 14:00-0:00 | Immer |
Wichtig:
Die Zeiten sind nicht Fest,
sie verschieben sich teilweise.
Wieso?
Ich spiele schon seit 2017 auf dem Server und habe erkannt das die Events teilweise zu wünschen sind. Deswegen will ich den Eventleitern unter die arme greifen und mithelfen Gute/Spannende RP-Events zu machen.
Stärken & Schwächen
Stärken
+Hilfsbereit
+Nett
+Freundlich
+Kreativ
+Ehrlich
Schwächen
-Diskutiere gerne
-Teilweise Provokant
-Ironisch
Event
So jetzt kommen wir zum Event. Ich habe mir ausgesucht ein Hybrid Event zu machen heißt: Geballere und Rp/Passiv-RP. Dazu wird es ein offenes Ende geben.
-So als erstes wird die Position der Venator kompromiert, die Separatisten schicken eine Übermacht [7 Munificent] los und nehmen die Venator unter Beschuss
-[Die Hyperraum antriebe werden beschädigt]
-Die Truppen müssen auf den Planeten fliehen und den Spion der ihre Position komprimiert hat ausfindig machen
-Die Truppen müssen sich derzeitig mit den Bewohnern auseinander setzen
So ab hier wird das das Ende offen sein. In der Hinsicht das die Bewohner wie mit ihnen umgegangen wird reagieren also Klon ist Böse=Fehlinformationen/Lügen Lieb=Tipp usw. :]
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung angesprochen.
Bevor es jetzt noch jemand anspricht nehme ich mir das Recht heraus es als erster anzusprechen.
Ja ich wurde wegen Beleidigung und schwerem FailRp gebannt und das zurecht. [bei fragen bitte im TS zu mir kommen] TS-Name: [A-Squad]ReaperEmpireᴼᴿᴵᴳᴵᴺᴬᴸ .
LG Reaper