@Cluster Ich finde die 327th ist RP-mäßig nicht wirklich auf der höhe.
Bewerbung Commander Cody (da der jetzige Cody seinen Posten abgetreten hat)
-
-
@Cluster Ich finde die 327th ist RP-mäßig nicht wirklich auf der höhe.
Das ist mir wohl bewusst, es gibt viele, ich nenne sie mal "Jüngere", in unserem Regiment. Aber möchtest du mich als einzelne Person auf ein ganzes Regiment reduzieren? Das finde ich ein wenig unpassend, denn ich denke nicht dass du mich jetzt als Person, als Rollenspieler gerade zuordnen kannst, oder? *Edit: Zudem passt das gerade nicht hier in den Thread*
-
@Cluster ich finde es schade, dass du das auf einmal Reduzierst! Ich versuche immer Serious-RP zu machen! natürlich bekomme ich das nicht immer hin! aber wer schafft das schon? ich habe noch keinen gesehen der 100% des Tages die ganze Zeit nur Serious-RP macht und keinen Spaß hat! Denn Spaß sollte man doch auch auf dem Server haben, oder? Sonst würde es doch keiner spielen!? Selbst die jedis bzw. Mods und Admins machen nicht immer Serious-Rp... denn die wollen auch Spaß haben!
-
Nunja , ich bin eher dagegen. " [...] dass das ein RP Server ist und sich das einfach gehört!" -> Nunja , meines Erachtens nach bist du als Commander genau aus diesem Grund nicht geeignet.
@Cluster warum? weil ich will, das auf dem Server wenigstens etwas RP betrieben wird?
-
Da du deinen Job als Commander der 212 sehr gut machst, darfst du Commander Cody bleiben.
-
Mein Glückwünsch
Neuer Rekord?
einfach-gaming.de/attachment/492/ -