Captain Keeli

• Hey ich mag den Server sehr gerne und wollte deshalb fragen: ob die Einheit von Captain Keeli hinzugefügt werden könnte.

Ich hab die Einheit auf dem Server nicht gesehen und finde die Einheit ziemlich Interessant.

Währe echt Cool wenn die Einheit hinzugefügt wird!:)

• Hey ich mag den Server sehr gerne und wollte deshalb fragen: ob die Einheit von Captain Keeli hinzugefügt werden könnte.

Ich hab die Einheit auf dem Server nicht gesehen und finde die Einheit ziemlich Interessant.

Ist keine schlechte idee mein freund da wir aber in Phase 2 spielen und die Keeli einheit in der Phase 1 vernichtet wurde ist das eigentlich nicht möglich

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

Ich vermute mal das es ein Troll ist aber ich betrachte es mal als ernst gemeint und bewerten es auch so.

In deinem Vorschlag sind weder Aufgaben noch Skins hinterlegt. Ich empfehle dir wenn du so ein Vorschlag machst dann schau dir am besten andere Beiträge an die sich mit dem Thema befassen.

Da diese "Einheit" bereits in der Phase 1 gestorben ist, ist es wohl unwahrscheinlich dass die auch angenommen wird.

Warum kann man keine ausnahmen machen?

Wieso sollte man für eine Person eine Ausnahme machen? Wenn bei einer Person eine Ausnahme macht muss man es allen gestatten was zu Chaos führen könnte.

Ist nur meine Meinung

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• uff, dann muss ich ja der captain werden.

Nun zum “Vorschlag“:

Wenn dann denke ich maximal als Eventcharakter.

CW:RP

Aktuell

Padawan Ren Cata

CPL CT Keeli

Ehemalig

<3 Commander VT Ahsoka Tano <3

<3 91st MJR Keeli <3

41st MJR Gett

CTP LT Keeli

ST SSG Keeli

104th SGT Cards

Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

Glow.

• Hallo,

Ich möchte mich mal wieder melden.

Diese Einheit ist durchaus sehr Interessant, leider aber ist Keeli in Phase I bereits gestorben und hat dabei zuerst sogar eine Granate zuerst überlebt. War schon eine gute Scene uff.

Eine ganze Einheit ist meiner Meinung nicht notwendig. Ich habe auch nichts zu ihr in Phase II gefunden kann aber an meiner Inkompetenz liegen.

Deswegen ist das hier nicht Notwendig.

MFG Smoke|Draa

[tabmenu]
  • Hey

• Einen wunderschönen, guten Morgen lieber Tiqu. Schön das dir der Server gefällt und das du dich hierfür mit einem Vorschlag engegieren möchtest! Auch wenn deine genannte Einheit auf den ersten Blick sehr interessant aussieht, steckt sehr viel Arbeit dahinter, diese in den Server zu implementieren. Zu mal, wie schon der liebe Ghosty und der liebe Smoke erwähnte, dessen Captain leider frühzeitig gefallen ist. Da es sich hierbei um einen "Lore Korrekten" Server handelt, wäre dies, so leid es mir tut, nur schwer umsetzbar :3 Trotz dessen kannst du natürlich sehr gerne einen Vorschlag schreiben, welcher anschließend vom Team sowie von der lieben Userschaft bearbeitet wird. Wichtig hierfür wäre jedoch das Aufgabengebiet der vorgeschlagenen Einheit zu nennen - Dieses sollte sich jedoch nicht mit den schon vorhandenen Aufgabengebieten überschneiden. Somit müsstest du dir ein neues, spannendes und essenzielles Aufgabengebiet überlegen, welches für das jetzige Serverkonzept geeignet ist. Ich möchte dir hierbei noch zu Herzen führen, das vor einem Quartal mehrere Einheiten fusioniert, also "zusammengefügt" wurden, damit es nicht mehrere Einheiten mit Identischen Aufgabengebiet gibt. Auch müsstest du in deinem Vorschlag die Ausrüstung der Einheit ranggerecht verteilen, sowie deren Playermodells verlinken c: Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag, falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich natürlich immer sehr gerne per' Konversation an mich wenden!

Mit freundlichen Grüßen

Slick

• Ist keine schlechte idee mein freund da wir aber in Phase 2 spielen und die Keeli einheit in der Phase 1 vernichtet wurde ist das eigentlich nicht möglich

Es sind einige Clone Character auf dem Server, die schon tot sind/wären -.-

Ist keine schlechte idee mein freund da wir aber in Phase 2 spielen und die Keeli einheit in der Phase 1 vernichtet wurde ist das eigentlich nicht möglich

Doch guck dir mal paar Lore Chars an und wenn du mal die meisten googlest sind laut Lore sehr viele schon verstorben -.-, wenn du überlegst in welcher Zeit der Server spielt.

In deinem Vorschlag sind weder Aufgaben noch Skins hinterlegt. Ich empfehle dir wenn du so ein Vorschlag machst dann schau dir am besten andere Beiträge an die sich mit dem Thema befassen.

Zur 323th gibt es auch keine Skins, da diese auf keinem Server gibt und diese eigentlich nicht so bekannt sind.

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Es sind einige Clone Character auf dem Server, die schon tot sind/wären -.-

Doch guck dir mal paar Lore Chars an und wenn du mal die meisten googlest sind laut Lore sehr viele schon verstorben -.-, wenn du überlegst in welcher Zeit der Server spielt.

Zur 323th gibt es auch keine Skins, da diese auf keinem Server gibt und diese eigentlich nicht so bekannt sind.

Denos das ist richtig wir haben auch Char die eigeentlich tot währen aber wir reden ja nicht über einzelne Jobs sondern über eine Ganze Einheit die ja soweit ich weiß ausgelöscht wurde in der Phase 1 zeit und Playermodel zu der Einheit gibt es genug im Workshop

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Major Crim Dol

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Vigo Claymas Neg

Währe echt Cool wenn die Einheit hinzugefügt wird! :)

Breakdown

Es fehlen:

Lore chars

Bewaffnung

Slots

Rüstungswerte

Leben

Aufgabengebiete

Ausrüstung

Kampfpositionen

Daseinsberechtigung

Skins

Platz für die Baracken

uvm.

Desweiteren ist der Einheitsname unbekannt, sowie gibt es auch keinen Commander.

Auch sonstige Informationen sind uns vorenthalten.

Zu guter letzt wurde Captain Keeli und der General Ima-Gun Di getötet und uns ist nicht weiter bekannt, ob es die Einheit noch gab.

Überarbeite den Vorschlag oder lass es sein

für mich ist jedenfalls #dagegen

• CPT Keeli an sich könnte man vorschlagen für eine Einheit (Für die CT zum beispiel) aber für eine weitere Einheit bin ich stark dagegen.

Bester Song ever

CW:RP Rollen

RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

CT Capitan Hammer

CT ARF Lieutnant Tarkinson

TEB Private First Class Meme

Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

• CPT Keeli an sich könnte man vorschlagen für eine Einheit (Für die CT zum beispiel) aber für eine weitere Einheit bin ich stark dagegen.

Die CT haben doch genug Chars schon blitz/colt/havoc reicht doch xD

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Major Crim Dol

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Vigo Claymas Neg

• Denos das ist richtig wir haben auch Char die eigeentlich tot währen aber wir reden ja nicht über einzelne Jobs sondern über eine Ganze Einheit die ja soweit ich weiß ausgelöscht wurde in der Phase 1 zeit und Playermodel zu der Einheit gibt es genug im Workshop

Klar, aber die Einheit wurde meines Wissens, ja schon früher vorgeschlagen und mal was neues zusehen auf dem Server wäre auch nicht schlecht.

Ich habe unter der Kategorie 323th nichts gefunden?

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

«« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

[tabmenu]

Mit freudlichen Grüßen!

Deno

• Klar, aber die Einheit wurde meines Wissens, ja schon früher vorgeschlagen und mal was neues zusehen auf dem Server wäre auch nicht schlecht.

Ich habe unter der Kategorie 323th nichts gefunden?

wirst du auch nichst finden meistens heißt das Pack Keeli squad oder so

und warum sollten sie 323th heißen lol?

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo