Steckbrief |Kampf und Schmerz.| (Bewerbung zum Deathwatch-PassivRP Charakter)

• Meine Bewerbung

Gliederung:

Vorwort

Reallife-Daten

InGame-Daten

Der Charakter

Was ich mit dem Charakter erreichen möchte

Steckbrief: Kampf und Schmerz

Vorwort:

Hiermit stell ich euch meinen Charakter vor, Ich Bewerbe mich in die Unterfraktion da ich es immer mag einen Eventcharakter zu Spielen und ich finde das dies das RP Gut Fördern kann, Da Cheek jetzt die Führung über die DW übernommen hat und ich mit ihm redete, Schlug er mir vor mich doch mal zu Bewerben da gerade noch DW´ler gebraucht werden.

➤❁✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦❁➤

Reallife-Daten

Mein Name ist Marvin und ich bin 17 Jahre Jung, Ich besuche aktuell die 11 Klasse eines Gymnasiums im Bundesland Sachsen-Anhalt, Neben Handball und Fitness liebe ich es zu Zocken, Ich kann mich beim Zocken entspannen wenn ich nicht gerade Spiele wie R6s Spielen muss, Neben dem Spielen liebe ich es zu Zeichnen und zu Programmieren. Ich habe eine Leidenschaft für das Zeichen was ich hauptsächlich in Zeichnungen für Grafitis niederhalte, Neben dem Handball und Fitness verbringe ich sehr gerne Zeit auf meinem Motorrad oder auf der Rennstrecke.

Onlinezeiten

Ich kann die ganze Woche eigentlich wann und wie ich möchte Jedoch werde ich natürlich nicht 24/7 da sein, Ich würde so mit einer möglichen Aktivitätsspanne von 5 Stunden rechnen. Ich werde bei Abweichung von den Onlinezeiten natürlich dem Passiv-RP Leiter bescheid sagen und ggf. IM RP Wichtige Personen für mich.

InGame-Daten

Ich RPe Aktuell die Charaktere 41st CPL 74-1540 "Glaz", Jedi Jüngling Aliya Lyn und Passiv-RP Charakter Alina Karma! Außerdem halte ich eigentlich immer ein Platz für Eventcharaktere frei da ich es Liebe diese zu Spielen um RP Möglichkeiten auszutesten und auszunutzen, Ich habe aktuell 141 Stunden auf dem Server, Mir wird Angezeigt das ich Ultimate bin was jedoch nach meines Wissens nicht schon nach 141 Stunden erreicht ist.

gextension link: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198303766930

Der Charakter

Mein Charakter ist ein gebürtiger Mandalorianer, nunja. MIttlerweile wird er nichtmehr als so einer Angesehen, Eher im gegenteil, er schloss sich den Deathwatch an da er die Aktuelle Lage und Politik der Mandalorianer als falsch ersieht, er möchte die Mandalorianer wieder zu dem verhelfen was sie eins waren, Ein Starkes, Selbständiges Volk!

Was ich mit diesem Charakter erreichen möchte

Was ich mit diesem Charakter erreichen möchte? Ich möchte schönes RP Machen und nicht nur draufschießen. Ich möchte mit meinen Kameraden zmb. Cheek schönes RP Machen und eine Brüderschaft ausrpn und um Cheek zu Zitiren "Bewerb dich zum Deathwatch, Dann musst du kein Medic-RP Machen, sondern Machst den Medics Medic-RP"

Ich weiß zwar auch das das komplett das gegenteil ist doch möchte ich in diesem Char auch leicht mein erlangtes RP ausrpn das ich in der Zeit als Mandalorianer unter Kray gesammelt habe. Ich habe durch sein hochqualitatives Mando RP auf SWTOR Echt viel lernen dürfen und möchte dies weitertragen, auch wenn ich es quasi komplett im gegenteil mache als Deathwatch! Ich weiß ich könnte mich auch zum Mandalorianer bewerben jedoch fidne ich das man das DW RP Vielseitiger gestalten kann und soltle!

Steckbrief: |Kampf und Schmerz.|

Bildergebnis für Deathwatch starwars drawing

Ursprüngliches Helmdesign

Mandalorian #starwars #deathwatch #previzsla #mandalorian #bountyhunter #bobafett #jangofett #drawing #art

Name : Drakum Vizsla, Gebürtig: Ja´la Vizsla

Größe : 1,82

Spezies : Mensch

Hautfarbe : Inkarnat (Standart Hautfarbe)

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blau

Geburtsort : Mandalore

Aufenthalt auf Planeten: Tatooine/Concordia/Coruscant/Je nach Anforderung.

Hobbys : Drakum mag es zu Jagen und 2 Kämpfe zu bestreiten

Eigenschaften: Drakum ist ein ruhiger, durchdachter Charakter der gerne Ziele aus der Ferne auschaltet, Er ist ein Schatten seiner Selbst und sehr Loyal gegenüber der Deathwatch.

Er sieht die aktuelle Mandaloriansche Regierung als Falsch an und möchte den Zustand wieder herstellen, den es gab, Ein Starkes Kriegervolk.

Besondere Merkmale: Sein Gesicht ist durch einen Kampf mit einer großen Narbe durchzogen die sich durch das ganze Gesicht zieht.

RP Story:

[Drakum sitzt mit einigen Deathwatch am Lagerfeuer und sie erzählen sich wie sie hier her gekommen sind]

Also, Geboren wurde ich auf Manda´yaim, Mein Vater war Leiter einer Beskarmine und meine Mutter Leiterin einer Waffeneinrichtung.

Wir Lebten in einem schönes Haus, Fast schon ein Palast würde ich sagen! Ich hatte eine schöne Kindheit doch diese war schnell vorbei...

Eines Tages kamen komische Leute in unser Haus gestürmt und nahmen meine Eltern fest... Sie Behaupteten das meine Eltern mit den Deathwatch zusammenarbeiten würden.

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht was die Deathwatch waren aber ich war mir sicher das meine Eltern unschuldig sind doch es war zu Spät.. Die Personen die meine Eltern mitgenommen hatten wussten nicht das ich noch in dem Haus bin, Nach einiger Zeit kam ich herraus und sah auf einem Übertragungsbildschirm eine Nachricht: "2 Deathwatchsympatisanten werden aufgrund von Verrat an den Mandalorianern eingesperrt" Da war es mir Klar, Meine Eltern waren weg...Dieser Schmerz den ich verspürte... Er zeichnet mich bis heute und hat meine Wut und meinen Hass auf die Mandalorianer nur gestärkt. Ich wusste nicht wo hin mit mir, Wie ich überleben sollte, Also rannte ich zum nächsten Raumdock und da sah ich ihn, Pre Vizsla... Er kam zu mir und fragte mich was los ist und wo meine Eltern sind, Ich sagte das sie eingesperrt werden weil sie den Deathwatch geholfen haben sollen, Er nickte nur leicht und ein leichtes Lächeln zog sich auf seinem Gesicht auf, Ich stieg mit ihm in ein Shuttel und ich dachte er bringt mich zu meinen Eltern doch wir entfernten uns relativ schnell von Manda´yaim, Es war mir eine Ehre in dem Shuttle von Pre Vizsla zu sitzen, Ich sah in zu dieser Zeit "nur" als Gouverneur von Concordia an, Doch ich wusste nicht das er mich zu meiner neuen Familie bringen würde, Zu Euch! [Ein Kampfschrei ist zu vernehmen Zu der einzig wahren Akaan´Ade.] Ich lernte sehr schnell das... Wie hieß es gleich auf Basic... Eh...

akaanir! [Eine Weibliche Deathwatch sagt: "Das Kämpfen du Di´kut"] Das Kämpfen.. Danke Kleine! Also.. Ich lernte relativ schnell das Kämpfen und ich lernte auch einige Spaßige Sachen kennen! Wie Cu´bikad! [Er sagt in die Runde: "Wir Spielen gleich nochmal eine Runde, Ich lege 50 Credits auf mich."] So Gut, Weiter in der Geschichte! Ich trainierte viel und bald war es so weit, Ich durfte es bauen, Mein Beskar´gam! Mein Heiligtum, [Bis zu diesem Tag und bis zu der Niederlage,] [Dann sagt er lauter in aufbrausender Stimme: "Ach wie Gut das es nie eine Niederlage mit euch geben wird!"] Ich trug mein Beskar´gam mit Stolz und jeder der es auch nur anfassen wollte der nicht in der Deathwatch war.. Durfte Sterben. Eines Tages wurden wir Angegriffen von Piraten, Es war ihr größter Fehler... Ihre Männer vielen Schnell und ihr Anführer forderte mich zu einem 1 gegen 1 herraus, Mann gegen Mann, Pre Vizsla schaute zu und ich stimmte zu, Er schmiss ihm eine Vibroklinge zu und ich nahm meine von meinem Gurt ab, Nahm mein Helm ab und fokusierte mich, Ich merkte direkt das der Pirat sehr unsicher dasteht und nicht genau weis was er machen sollte, Ich lies ihn jedoch zuerst angreifen um sein Angriffsmuster zu durchblicken, Er Griff an und ich wehrte den Schlag gezielt mit meiner Klinge ab, Dann trat ich ihm mit meinem Knie direkt in die Magengrube, Dadurch beugte er sich nach vorne und ich boxte ihn direkt auf die Nase, Er fiel zu Boden und ich legte meine Klinge nah an seinem Kopf an, Er winselte um Gnade und ich tat so als würde ich ihm diese gewehren, doch als er Aufstand und ich mich umdrehte nahm ich meine Klinge und trennte ihm den Kopf sauber von seinem Hals um ihm Leid zu ersparen, Er hat mir schon Leid getan, Er hatte sich mit Drakum angelegt,Hört die Dame neben mir auch zu? , Jak saß neben mir und boxte mich als ich das sagte, nunja, Weiter in der Geschichte! Nachdem der ganze Piratenabschaum beseitigt war und wir inruhe weiter schlafen konnten, Wurde ich wieder gestört... Ein naasade forderte mich zum Ehrenduell herraus weil er mein Platz als Lieutnant haben wollte, Ich stimmte zu, Ich meine, Er will nunmal sterben... Wir gingen an den Kampfkreis und eine Mauer an Leuten bildete sich um uns herrum, Ich schaute ihm in die Augen und sagte: "Du Willst also meinen Platz haben? Du weißt schon das das ein Kampf mit dem Tot ist?" Er lachte und sagte: "Du und der Tot? Du bist Schwach!" und bevor der Kampf überhaupt losging rannte er auf mich zu, Zog seine Klinge und holte aus, Er Traf mich quer um Gesicht, Ich schaute kurz zu Boden und sagte: "nehutyc" und dann: "Aber ein Fehler hast du gemacht, Ne shab'rud'ni…" Das letzte schrie ich förmlich als ich zu einem gezielten Schlag mit meiner Klinge ausholte, Er war so darauf konzentriert die Klinge abzuwehren das er nicht merkte das mein Fuß sich näherte, Ich sorgte den Moment und schmiss ihn zu Boden, Mein Blut tropfte in den Staub des Kampfringes und er schaute mich an, er sagte: "Es tut mir leid... Du hast gewonnen... Ich bin dir für Ewig treu!" Ich drehte mich um und er probierte mir in mein Rücken zu Stechen, Doch bevor er dies konnte wurde er von der Tapferen Kriegerin Bo-Katan erschossen, Ich drehte mich um und sagte. "Danke Kleine... Gerade dachte ich noch du willst mich Tot sehen, Ich mein mich aus Spaß von einer Klippe schubsen wenn mein Jetpack aus ist? Komm schon" Wir beide Lachten und sie kam zu mir und schaute sich die große Wunde an: "Komm, Wir bringen dich erstmal in das Medic-Zelt, Ich schaue mir das mal an" Sie verartztete mich und kümmerte sich um mich, Sehr Gut sogar wenn ihr wisst was ich meine [Alle lachen Laut und Bo sagt: "Pass auf was du sagst du Di´kut, Ich hab dich im Ring schneller unten als du Gucken kannst!" und sie lachte...] Nunja, Das war meine Geschichte! Jetzt wisst ihr wie ich zu meinem Namen gekommen bin und wie ich meinen Rang erreicht habe!

Schlusswort:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Deathwatchler! Ich habe bereits einen anderen Passiv-RP Char, Dieser wird natürlich auch falls diese Bewerbung angenommen wird weiter gefördert und ausrpt, Jedoch möchte ich Cheek unterstützen etwas schönes und großes aufzubauen, Also, Ich hoffe euch gefällt was ihr Gelesen habt und ich konnte euch von mir Überzeugen!

MFG. Venom/Butz.

PS. Bin für Gespräche im TS³ Offen, Mann findet mich unter dem Namen Venom/Butz. sollte ich nicht gerade AFK Sein!

11 Mal editiert, zuletzt von Butz (27. März 2019 um 11:34)

• Butz 26. März 2019 um 10:56

Hat den Titel des Themas von „S“ zu „Steckbiref |Aaray| (Bewerbung zum Deathwatch-PassivRP Charakter)“ geändert.
  • Und das mit der Formatierung tut mir leid in mitten der RP Story aber das lässt sich irgendwie, Warum auch immer nicht Fixxen!

Ich würde euch bitten mir Feedback zu geben und zu sagen was euch gefällt oder ggf. nicht gefällt!

Vielen Dank!

• Butz 26. März 2019 um 10:59

Hat den Titel des Themas von „Steckbiref |Aaray| (Bewerbung zum Deathwatch-PassivRP Charakter)“ zu „Steckbrief |Aaray| (Bewerbung zum Deathwatch-PassivRP Charakter)“ geändert.
  • Hallöchen Venom größter KEK

Deine Bewerbung spricht mich an Sie ist sehr umfangreich was natürlich belohnend ist.

Zu deiner Story

Sie ist mal was anderes. Es ist schon irgendwie cool das er das am Lagerfeuer macht. Aber wie gesagt die Geschichte wirkt auf mich so als wäre es viel Arbeit gewesen.

Ich bin für dich du KEK.

MFG Smoke|Draa

[tabmenu]
  • Tach,

Was ich nicht verstehe ,weshalb du gerade zufällig in Vizsla persönlich läufst.....ist halt komisch. Bei deiner Geschichte ist die Hälfte auch in Fett geschrieben und diese eckigen Klammern fehlen auch an einigen Stellen. Ansonsten habe nicht nichts auszusetzen. Top Bewerbung, ich wäre überzeugt....fehlt nur noch Cheek.

Dafür.

• Tach,

Was ich nicht verstehe ,weshalb du gerade zufällig in Vizsla persönlich läufst.....ist halt komisch. Bei deiner Geschichte ist die Hälfte auch in Fett geschrieben und diese eckigen Klammern fehlen auch an einigen Stellen. Ansonsten habe nicht nichts auszusetzen. Top Bewerbung, ich wäre überzeugt....fehlt nur noch Cheek.

Dafür.

Gabs nicht zu der zeit nur Pre Viszla sonst keinen mehr von den Viszla wenn ich da richtig liege kann mich auch irren

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Du hast dich erst vor kurzer Zeit bereits zu einem PassivRP Charakter beworben und wurdest vor nicht mal 5 Tagen angenommen.

Meiner Ansicht nach solltest du dich zunächst in diesem Charakter einfinden und mit ihm spielen, statt innerhalb weniger Tage direkt zum nächsten zu wechseln jedoch ist das deine Entscheidung.

Jedoch ist die Bewerbung dennoch ziemlich gut gelungen was für dich spricht, daher erstmal bedingt dafür.

[tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (26. März 2019 um 15:10)

• Tach,

Dafür.

Gut das Mann in Pre Vizsla reinläuft ist schon unwahrscheinlich aber ich dachte mir wieso nicht, und bezüglich des dick gedruckten, ich kriege es nicht weg,ich hab schon die komplette Formatierung gelöscht, es neu eingefügt alles.

Das mit Pre Vizsla lasse ich mal weil es jetzt so ist und ich finde das es doch eine kleine Chance gibt, Die Formatierung und die Klammern habe ich gefixxt/Verbessert

2 Mal editiert, zuletzt von Butz (26. März 2019 um 19:27)

• Cheek 26. März 2019 um 15:36

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Aaray ist der Rufname meines AARC LT... *schnief* Könntest du den Spitznamen vielleicht ändern?

• Auch wenn ich es Wertschätze wie du über mich sprichst und was du gelernt hast etc...

muss ich es auch hier sagen wie unter einigen anderen Bewerbungen...

2x0rkm.jpg

Leute, es ist zwar cool usw, aber dieser Hype geht mir gehörig auf meine verschrumpelten mandalorianischen Nüsse.

Diese ganzen Namen, selbst sowas wie Adenn etc sind an sich größter Schwachsinn.

Welcher Mensch auf Erden nennt sich bitte "Verachtung", oder "Schmerz"? Aaray ist eher einen Namen den ich einen Emo verpassen würde.

Jetzt kommt sicherlich "Aber Kray'buir, warum heißen dann die Null-ARC so bescheuert?" Gut das du fragst und es wird Zeit für eine weitere Lernstunde mit Kray!!

TO THE CLASSROOM!!

https://www.youtube.com/watch?v=adWQPXQAG4A

Mandalorianische Kultur mit Kray, heute: Die Namen der Null-ARC

Sicherlich haben sich schon viele gefragt, warum die Null-ARC so heißen, wie sie halt heißen und ich habe hier eine sehr interessante These aufgestellt, die für mich am plausibelsten klingt. Kal als mandalorianischer Ziehvater der Kinder hat in meinen Augen sicherlich gewusst, für welchen Zweck die Kinder am besten als Soldaten geeignet sind und sie auch dementsprechend trainiert, gehen wir mal einige durch.

Ordo: Ordo's Name stammt von einem "großen Mandalorianer" ab, in Kal's Augen war Ordo der Anführer der Gruppe, wie er sich vor seinen Brüdern gestellt hat und diese beschützt. Somit hat er ihm einen "großen ehrfürchtigen" Namen gegeben.

Prudii: Prudii, das mandalorianische Wort für Schatten, ist im späteren Verlauf als Soldat bekannt der im Alleingang Droidenfabrik lahmlegt und das ohne entdeckt zu werden, er ist also auf Geheimmissionen spezialisiert worden, daher der Name.

Kal Skirata: Dazu muss man einen kurzen Vergangenheitstrip machen: Kal, ehemalig Falin Mattran war kleines Kind, Zuhause hats Bumm gemacht, Papa + Mama tot, Falin nimmt 3 seitige Klinge (Messer) von Papi, rennt in den Ruinen rum, gruseliger Mando kommt ums Eck, Falin springt den Mando an und versucht ihn zu überwältigen, Mando spürt ein kleines Kitzeln und macht Falin platt, Falin Mut bewiesen, Mando sieht Pflicht einen Waisen aufzunehmen, nimmt Falin auf, nennt ihn wegen seiner Tat Kal, Klinge (wegen der 3 seitigen Klinge die ihn bis heute auch folgt)

A'den: An A'den´s "böseren" Humor gegenüber Kanzler und Co kann man schon ansehen, dass er wahrscheinlich als Kind schon sehr draufgängerisch war und so den Namen "A'den" erhalten hat, was für "Wütling" oder "Zörnling" steht, so wie er die Kinder damals mit 'ika verschönerte. Ad'ika, Ord'ika, etc.

In diesem Sinne bitte nicht immer und alles nach mandalorianischem benennen wollen und wenn wirklich etwas drüber nachdenken und sich nicht "Anführer" oder sonstiges nennen. Das war damals ein großer Fehler von mir dies teils einzuführen auch wenn ich dort nach Charakteristik gegangen bin wurde daraus ein falscher Trend..

Ansonsten ist die Bewerbung ganz gut, hab sie auf Arbeit überflogen, nicht erneut jetzt getan habe aber vorhin rauslesen können, dass du eher zu den normalen Mando' gehen solltest, statt zur Deathwatch, so wie du dich verhalten willst...

In dem Sinne: Neutral.

• Ich liebe dich.

Wann kommst du wieder? :,o

• Butz 27. März 2019 um 11:34

Hat den Titel des Themas von „Steckbrief |Aaray| (Bewerbung zum Deathwatch-PassivRP Charakter)“ zu „Steckbrief |Kampf und Schmerz.| (Bewerbung zum Deathwatch-PassivRP Charakter)“ geändert.
  • So Papa Kray, Ich habe die Namen überarbeitet, weil ich dich verstehe, Ich wollte etwas haben das passt aber wenn man mal drüber nach denkt ist es einfach Nervig. Der Name war auch eigentlich auf seine Charakteristig bezogen, er hieß ja zuerst Adeen, Weil er sehr Kaltblütig und Erbarmungslos ist, dann kam es aber zu beschwerde deswegen habe ich was passenderes gesucht, Ja.. Ich hoffe du kannst mir das Verzeihen ._., PS: Wenn SWTOR Wieder da ist machen wir dann wieder Mandalor und Quartiermeister action?

• So Papa Kray, Ich habe die Namen überarbeitet, weil ich dich verstehe, Ich wollte etwas haben das passt aber wenn man mal drüber nach denkt ist es einfach Nervig. Der Name war auch eigentlich auf seine Charakteristig bezogen, er hieß ja zuerst Adeen, Weil er sehr Kaltblütig und Erbarmungslos ist, dann kam es aber zu beschwerde deswegen habe ich was passenderes gesucht, Ja.. Ich hoffe du kannst mir das Verzeihen ._., PS: Wenn SWTOR Wieder da ist machen wir dann wieder Mandalor und Quartiermeister action?

Klar wenn Kray zurzeit auf keinen Server spielt xD Ps:Quartiermeister gibt nicht mehr und Mand'alor glaub noch belegt xD

Aber zu bewerbung sieht gut aus und ich weiß du kannst gutes RP #Dafür

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn