Bewerbung zum Eventleiter von Panda_Fighter

• Hallo liebe EGM Community her mit Bewerbe ich mich als Eventleiter von EGM (Wie man unschwer an den Titel erkennen kann) ich wünsche euch viel Spaß beim Durch Lessen wenn ihr irgend welche Hilfst wertige Kritik habt nehme ich sie sehr dankten entgegen aber jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen.

Inhalt:
    1.Warum ich Eventleiter werden will

2. Stärken u. Schwächen

3. RP u. RL Daten

4. Das Event

5. Schlusswort

Warum ich Eventleiter werden will:
    Seit dem Ich auf EGM bin habe ich bei vielen Tollen Events mit gemacht und habe mir Überlegt mir eine Bewerbung zum Eventleiter zu schreiben und den Spielern Spaß zugeben.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

Freundlich

Hilfsbereit

Aktiv

Kann im Team zusammen Arbeiten

Schwächen:

Kann viel Blödsinn erzählen wenn der Tag Lang wahr

Kann Aufdringlich sein

RP und RL Daten:

RP Daten:

Einheit Rang Name
    7th SkyCorps Captain 212th Kooper
    501st Privat 501st Chase

Gextension von Mir

IC Daten:

Hallo Mein Name ist Jean-Luc besuche eine 8 Klasse in einer Realschule bin 15 Jahre alt und wohne in Sachsen, meine Hobbys sind Zocken und mit Freunden Raus gehen.

Meine Online Zeiten

Montag-Donnerstag: 12:00 - 22:00 Uhr

Freitag-Samstag: 12:00 Uhr - Open End

Sonntag: 13:00 - 22 Uhr

DAS EVENT:

Teil 1

Die Venator wird angefunkt das sich die 7th Sky Corps, 501st, 3 TEBler, 41st und 3 Personen des RMC Einsatzbereit machen sollen um auf einen Wichtigen Planeten der Republic geschickt zu werden

weil dort ein Angriff von Droiden satt gefunden hat, sie sollen Kontrollieren ob alles okay ist dabei sehen die Einheiten viele Zerstörte Droiden und Panzer und Tote Klone wenn sie die Basis betreten merken die Einheiten das die Comlinks gestört werden von einem Empfänger dabei treffen sie auf mehre Holopads wo mehre Nachrichten drauf gespeichert sind daraus wissen sie das ein Verrückter Wissenschaftler an einen Geheimen Projekt gearbeitet hat und mehre Klone als test Objekte benutzt hat, aus den Nachrichten wissen sie auch das der Wissenschaftler eigentlich im Gefängnis ist aber leider ist er geflohen durch die letzte Holopad Nachrichten wissen sie das der Wissenschaftler nach Geonosis geflohen ist.

Teil 2

Die 5 Einheiten fliegen wider auf die Venator und berichten erstatt das ein Wissenschaftler mit einem Gefährlichen Virus nach Geonosis geflohen ist Die FC leiten in den Hyperraum ein Richtung Geonosis dabei sehen die FCler mehre Providence-Klasse Deadnought Kreuzer der CIS daraus entwickelt sich ein kurzen Luftkampf die Truppen werden dann auf Geonosis abgesetzt und beginnen mit der Suche nach den Wissenschaftler darauf treffen sie mehre Kampfdroiden, B2-Kampfdroiden und 4 BX-Kampfroiden und dann stellt sich heraus das der Wissenschaftler ganze Zeit mit der CIS zusammen gearbeitet haben, wenn die Klone den gefunden haben Schluckt er eine Kleine Kapsel und stirbt in 2 Minuten der Wissenschaftler sagt zu den klonen das die Bombe gleich Explodieren wird die TEB kriegt es hin die Bombe zu entschärfen. Bevor der Wissenschaftler stirbt schickt er ein Notsignal an die CIS und dann landen mehre Droiden Drop Ships und lassen Droiden fallen die Klone müssen zu den LAATs zurück wenn sie wider auf der Venator sind ist das Event vorbei

Charakter

Teil 1: ---------

Teil 2: 1 Wissenschaftler, 4 BX-Droiden und mehre B1 so wie B2 Droiden

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung zum Eventleiter gefallen und wünsche euch einen Schönen Morgen/Tag/Abend.

vergisst bitte nicht die Bewertung ;).

2 Mal editiert, zuletzt von Panda_Fighter (27. März 2019 um 15:44)

• Hallöchen Panda,

Ich melde mich mal

Deine Bewerbung spricht mich an Sie ist ganz gut gemacht nicht die beste aber sie reicht.

Zu deinem Event:

Ich denke das die Idee hintern dem Event ganz gut ist allerdings gab es so ähnliche Events bereits öfters.

Ich würde es dennoch gerne sehen und danach schauen ob du es als EL drauf hast.

Bin noch neutral, Tendenz dafür

MFG Smoke|Draa

[tabmenu]
  • Du bist mir kompetent, ich bin mir sicher das du viele Event Ideen hast und du gut in den Job past.

Jedoch ist das Test Event nicht das beste, aber ich würde es gerne mal in der Ausführung sehen.

#Dafür

• Hey Kooper,

Ich kenne dich jz schon seit ner Zeit und du bist ein sehr netter und Kompetenter Spieler und ich traue dir die Position, sowohl durch deine Qualitäten in Stressigen Situationen klar zu kommen und deine Freundlichkeit.

Dafür!

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Cheek 27. März 2019 um 20:35

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Wenn man mit Kooper irgendwas unternimmt, bemerkt man schnell seine Kreativität und die Eifrigkeit seine Vorstellung wahr zu machen. Die Ideen sind sehr gut durchdacht und manchmal echt absurd, jedoch bleiben die immer wieder aufs neue Interessant.
    Jedoch ist es Traurig, dass Kooper seine Vorstellungen nicht war machen kann, da er nicht die nötigen Möglichkeiten besitzt, welche er mit dieser Bewerbung ändern möchte.

Das dem Grund vollkommen:

#DAFÜR

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Mal abgesehen davon das ich verwirrt bin das da eine EL bewerbung ist zu der ich noch nicht mein senf gegeben habe:

Das event klingt in der idee schön aber irgendwie lustlos nierdergeschreiben, ich weiß zwar nicht aber das mit dem wissenschaflter und tests an klonen kommt mir bekannt vor (el bewerbung von .Slick , bin aber zu faul nachzuschauen wer von wem abgekupfert hat)

Troz alldem bin ich zwar nicht dagegen aber auch nicht wirklich überzeugt.

NEUTRAL

✉ Konversation erstellen

Discord : John#4073

gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

Rollen

GM CPT John

TAB CPL Daz

ST LT Rys

ST CPT Daz

91st LSQ MJR Dolan

91st CMD Neyo

TEB BSQ LT Scotty

FC PO 1st Class John Vhakuhn

FC LCM John

SWT SGT John

9 Monate lang Ausbilder

CT PFC Guidline

RMC CPL Mumble

RMC CPT Georg Häberle

ST LT John

DU LT Raw

Eventleiter Scotty on Duty

Jedi Padawan Jack Shad

Beitritt der Community:Mai/ 2016

• Cheek 29. März 2019 um 19:45

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Die Venator wird angefunkt das sich die 7th Sky Corps, 501st, 3 TEBler, 41st und 3 Personen des RMC Einsatzbereit machen sollen um auf einen Wichtigen Planeten der Republic geschickt zu werden

weil dort ein Angriff von Droiden satt gefunden hat, sie sollen Kontrollieren ob alles okay ist dabei sehen die Einheiten viele Zerstörte Droiden und Panzer und Tote Klone wenn sie die Basis betreten merken die Einheiten das die Comlinks gestört werden von einem Empfänger dabei treffen sie auf mehre Holopads wo mehre Nachrichten drauf gespeichert sind daraus wissen sie das ein Verrückter Wissenschaftler an einen Geheimen Projekt gearbeitet hat und mehre Klone als test Objekte benutzt hat, aus den Nachrichten wissen sie auch das der Wissenschaftler eigentlich im Gefängnis ist aber leider ist er geflohen durch die letzte Holopad Nachrichten wissen sie das der Wissenschaftler nach Geonosis geflohen ist.

Abgesehen von Formatierung und Satzzeichen ist es bis jetzt gut.

mehre Providence-Klasse Deadnought Kreuzer

kurzen Luftkampf

Das wird ein sehr kurzer, weil wir dann tot sind.

Fazit: Die Formatierung ist schlecht und allgemeine Rechtschreibung und Satzzeichen auch. Das Testevent klingt interessant, doch schafft eine Venator nie mehrere Providence Kreuzer im normal fall. #neutral

• Auch wenn man meine Meinung zensieren will, weiterhin Dafür.

5c792c1084.png

Aktuelle Rollen:

NameRangEinheit
    RainLieutenant FT SF CG IT187th Legion | TEB
    SaberStaff Sergeant K-Company327th Star Corps
    Bodhi JerjerrodRitter G | Chief Warrant Officer SBJedi | Republic Navy
    Sinjir 'Wrath' VesuviusZivilist | ArztZivilisten | RMC | Mando
    Orron SykoVerbrecherbossCrimson Dawn
    Ich heiße MarvinTeammitglied on Duty [Mod]Team
    Ehem. Rollen
    NameRangEinheit
    CodyCommander212th Attack Batallion
    Marvin | LazerMajor212th Attack Batallion
    FireballCommanderClone Trooper Pilots
    BuckshotFirst Lieutenant5th Fleet Security
    BuckshotLieutenantTEB
    BoomerSergeant Major501st Legion
    DraaStaff SergeantERC [41st]
    BuckshotSergeantDooms Unit
    S-21SergeantRIS
    Sinjir 'Wrath' VesuviusMeisterjäger | WiederstandskämpferKopfgeldjäger | Alpha Arc
    • Längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM - 212th vom 02.08.2016 bis 09.2020
    • Ehemaliger Admin auf EGM M:RP | Slashers | Minigames - Moderator auf TTT
    Müll

58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A08618bcdb7240.gif2c8cf87a60.pngba0bb806a1.gifbwA4k1O.png

• Hey

Das Testevent wurde mithilfe der Eventleiter Flyer | Curiosity sowie .Slick am 14.04.2019 um 22:25 durchgeführt! Nach einer längerer Besprechung beider teilnehmenden Eventleitern, sowie weiteren Usern, sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, dich ab lehnen zu müssen - dies tut mir sehr leid! Die hierfür ausschlaggebenden Gründe waren zum einen die mangelnde Planung des Event's, zum anderen stoß der eigentliche Kern hierbei leider nicht heraus und es artete zu einem "gemetzel" zwischen Eventcharakteren, welche leider des öfteren gegen mehrere Serverregeln verstoßen haben, und Klonsoldaten aus. Wir würden uns freuen, wenn du in der folgenden Bewerbungsphase nochmals für den Posten eines Eventleiter's kandidieren würdest!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bildergebnis für Eventleiter abgelehnt CW RP einfach gaming egm

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei weiteren Rückfragen stehen euch die oben genannten Aufsichtspersonen sehr gerne zu Verfügung!

Summe | Airfox

Ich bedanke mich für's label'n und wünsche euch noch einen wunderschönen Montag! c:

Mit freundlichen Grüßen

Slick und Tip

• Summe 15. April 2019 um 15:46

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.