Hallo liebe EGM Community her mit Bewerbe ich mich als Eventleiter von EGM (Wie man unschwer an den Titel erkennen kann) ich wünsche euch viel Spaß beim Durch Lessen wenn ihr irgend welche Hilfst wertige Kritik habt nehme ich sie sehr dankten entgegen aber jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen.
Inhalt:
1.Warum ich Eventleiter werden will
2. Stärken u. Schwächen
3. RP u. RL Daten
4. Das Event
5. Schlusswort
Warum ich Eventleiter werden will:
Seit dem Ich auf EGM bin habe ich bei vielen Tollen Events mit gemacht und habe mir Überlegt mir eine Bewerbung zum Eventleiter zu schreiben und den Spielern Spaß zugeben.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
Freundlich
Hilfsbereit
Aktiv
Kann im Team zusammen Arbeiten
Schwächen:
Kann viel Blödsinn erzählen wenn der Tag Lang wahr
Kann Aufdringlich sein
RP und RL Daten:
RP Daten:
Einheit | Rang | Name |
7th SkyCorps | Captain 212th | Kooper |
501st | Privat 501st | Chase |
IC Daten:
Hallo Mein Name ist Jean-Luc besuche eine 8 Klasse in einer Realschule bin 15 Jahre alt und wohne in Sachsen, meine Hobbys sind Zocken und mit Freunden Raus gehen.
Meine Online Zeiten
Montag-Donnerstag: 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag-Samstag: 12:00 Uhr - Open End
Sonntag: 13:00 - 22 Uhr
DAS EVENT:
Teil 1
Die Venator wird angefunkt das sich die 7th Sky Corps, 501st, 3 TEBler, 41st und 3 Personen des RMC Einsatzbereit machen sollen um auf einen Wichtigen Planeten der Republic geschickt zu werden
weil dort ein Angriff von Droiden satt gefunden hat, sie sollen Kontrollieren ob alles okay ist dabei sehen die Einheiten viele Zerstörte Droiden und Panzer und Tote Klone wenn sie die Basis betreten merken die Einheiten das die Comlinks gestört werden von einem Empfänger dabei treffen sie auf mehre Holopads wo mehre Nachrichten drauf gespeichert sind daraus wissen sie das ein Verrückter Wissenschaftler an einen Geheimen Projekt gearbeitet hat und mehre Klone als test Objekte benutzt hat, aus den Nachrichten wissen sie auch das der Wissenschaftler eigentlich im Gefängnis ist aber leider ist er geflohen durch die letzte Holopad Nachrichten wissen sie das der Wissenschaftler nach Geonosis geflohen ist.
Teil 2
Die 5 Einheiten fliegen wider auf die Venator und berichten erstatt das ein Wissenschaftler mit einem Gefährlichen Virus nach Geonosis geflohen ist Die FC leiten in den Hyperraum ein Richtung Geonosis dabei sehen die FCler mehre Providence-Klasse Deadnought Kreuzer der CIS daraus entwickelt sich ein kurzen Luftkampf die Truppen werden dann auf Geonosis abgesetzt und beginnen mit der Suche nach den Wissenschaftler darauf treffen sie mehre Kampfdroiden, B2-Kampfdroiden und 4 BX-Kampfroiden und dann stellt sich heraus das der Wissenschaftler ganze Zeit mit der CIS zusammen gearbeitet haben, wenn die Klone den gefunden haben Schluckt er eine Kleine Kapsel und stirbt in 2 Minuten der Wissenschaftler sagt zu den klonen das die Bombe gleich Explodieren wird die TEB kriegt es hin die Bombe zu entschärfen. Bevor der Wissenschaftler stirbt schickt er ein Notsignal an die CIS und dann landen mehre Droiden Drop Ships und lassen Droiden fallen die Klone müssen zu den LAATs zurück wenn sie wider auf der Venator sind ist das Event vorbei
Charakter
Teil 1: ---------
Teil 2: 1 Wissenschaftler, 4 BX-Droiden und mehre B1 so wie B2 Droiden
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung zum Eventleiter gefallen und wünsche euch einen Schönen Morgen/Tag/Abend.
vergisst bitte nicht die Bewertung .