Guten Tag liebe CW:RP Spieler
In diesem Vorschlag soll es wie schon dem Titel zu entnehmen darum gehen die Hitzeentwicklung der DC-17 Duals zu senken.
Ich komme dazu den Vorschlag zu schreiben da mir aufgefallen, das die Duals ziemlich schnell überhitzen.
Deswegen habe ich mir mal die Waffenwerte der Duals so wie der einzelnen DC-17 angeschaut und mir ist aufgefallen das es
dort einen kleinen unterschied gibt.
Dort sieht man das die Einzelne Waffe 5 Schüsse die Sekunde abgibt und die Duals "nur" 8,33 Schüsse die Sekunde obwohl es 10 Schüsse die Sekunde sein sollten.
Da ich aber nicht dafür bin das man die Schuss rate noch höher setzt denke ich das die Hitzeentwicklung runtergesetzt werden sollte.
Ich habe mal ausgerechnet wie viel Prozent langsamer die Waffe langsamer schießt. Also von den eigentlichen 10 Schüssen fehlen 16,3 Prozent wenn man zu 8,33 Schüsse die Sekunde runter rechnet. Dann habe ich ausgerechnet wie viel weniger die Hitzeentwicklung ist wo ich auf den Wert 0,5 gekommen bin.
Was heißt ich möchte das die Hitzeentwicklung der Duals von 3 auf 2,5 Runtergesetzt wird.
Ich danke fürs durchlesen