Darf ich dann für meine einen Hulk Skin vorschlagen, weil ich es nice finde?
Kannst du gerne machen...
Darf ich dann für meine einen Hulk Skin vorschlagen, weil ich es nice finde?
Kannst du gerne machen...
Ich finde den Skin nicht schlecht - wirklich nicht., jedoch passt er nicht zu den anderen Skins und überzeugt mich persönlich nicht komplett.
#dagegen
Finde die skins echt nice und es wär gut wenn man mal neue arc skins sehen könnte
#dafür
Die Skins sehen einfach nicht so aus als wären sie eine gute Ersetzung für den jetzigen Skin daher bin ich Leider
Dagegen
Das sind die neuen BF2 Models, eigentlich sollten später alle ARC Trooper auf dem Server so einen Skin haben
#Dagegen aufgrund das die Model's wirklich (persönlich) hässlich aussehen und nicth zum rest passen.
Das ist auch meine Meinung also leider Dagegen
Das sind die neuen BF2 Models, eigentlich sollten später alle ARC Trooper auf dem Server so einen Skin haben
Muss ja nicht heißen, dass man sie mag. Ich für meinen Teil will niemals nie diese Models für meine Einheit.
Muss ja nicht heißen, dass man sie mag. Ich für meinen Teil will niemals nie diese Models für meine Einheit.
Ich will diese Models auch niemals auf dem Server sehen, die sind halt einfach anders hässlich
Ich bin auch Dagegen sie sehen aus als hätte man sich beeilt in kürzester Zeit irgendwas plastisches hinzuklatschen #Dagegen
Ich bin gegen den Vorschlag.
1. Die Passen nicht zu den anderen Skins
2. Die sehen aus wie Plastik.
3. Die Skins gefallen mir nicht.
Sorry aber da muss ich sagen.
#Dagegen
Dieser Vorschlag