Sehr geehrte
Einfach Gaming
Community
Vorwort
- Einen wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft, liebe Eventleiter! Hiermit kandidiere ich fĂŒr den grandiosen Posten eines Eventleiters. Ich bedanke mich vielmals fĂŒr dein Interesse an meiner Bewerbung und hoffe, dass dir das folgende Manuskript zusagt. Somit wĂŒnsche euch in dessen weiteren Verlauf viel SpaĂ beim' Lesen, vielen Dank!
Gliederung
- Vorwort
- In Game Daten
- BeweggrĂŒnde - Motivationsrede
- Qualifikationen und Defizite
- Mein Test - Event
- Schlusswort
- Slickâą
Steamname
- Slickâą
Persönliche Daten
- Am 27.03.2002 erblickte ich zum ersten mal das wundervolle Tageslicht! Geschenkt wurde mir damals der Name Marvin, aber ihr könnt mich auch sehr gerne Marv nennen. Heute besuche ich den Kunstzweig einer in MĂŒnchen zu findenden Realschule und gebe mein bestes, anschlieĂend das Studium auf einer Fach Ober Schule mit Bravur zu bewerkstelligen oder mich bei DICE zu beweisen. Zeit verbringe ich derzeit somit sehr viel beim lernen, fĂŒr meine im Juli stattfindenden Abschlussklausuren. Doch aufgrund des bald endenden, letzten Schuljahres, besitze ich wieder die Chance aktiv auf dem fantastischen CW RP Server spielen zu können. Auch versuche ich mich an Spielen wie Counter Strike - Global Offensive, Star Wars Battlefront II, Rainbow Six Siege und Garrys Mod. Letzeres zĂ€hlt derzeit natĂŒrlich zu einer meiner lieblingsbeschĂ€ftigungen, aufgrund dessen versuche ich diesem so viel Zeit, wie es mir möglich ist, zu widmen. Vorallem der Clone Wars Role Play Server lĂ€sst mein Herz jeden Tag erneut fröhlich aufschlagen, wenn ich diesem joine! Des weiteren verbringe ich viel Zeit mit Software Programmen wie Adobe After Effekts, Adobe Photoshop, oder auch Unreal Engine 4.
In Game Daten
Derzeitige Charaktere
- 212th. Corporal Slick|Level 78
Ehemalige Charaktere
- 212th. Seagent Red|Level 45
- StoĂtruppen PFC Slick|Level 99
- 91st. UEB Major Slick|Level 75
- FT Leutanent Slick| Level 50
- ERC WAC-47|Level 75
Sonstige Ehemalige Rollen
- Eventleitermentor
- Moderator
BeweggrĂŒnde - Motivationsrede
- Sehr geehrte Eventleiter, liebe Userschaft! Seit dem mir mein Vater die Originaltrilogie von Star Wars zeigte, liebte ich es, mir in diesem unglaublich tollen und Interessanten Universum Schlachten und diverse, komplexe, Geschichten aus zu denken. Nun nochmals die Ehre zu besitzen, diese Geschichten in die RealitĂ€t umsetzen zu dĂŒrfen und somit die grandiose CW RP Spielerschaft zu unterhalten wĂŒrde mir einen sehr groĂen Wunsch erfĂŒllen! Durch all' die neuen Möglichkeiten, wie zum Beispiel dem tollen Eventserver oder auch den "neu" implementierten Partikel Controller wĂŒrden sich fantastische Möglichkeiten ergeben, das Event noch realistischer, oder auch RealitĂ€tsnaher wiederspiegeln zu können. Somit ist es möglich nun besser denn je möglich, der fleiĂigen Spielerschaft ein noch schöneres Event zu "servieren". Aufgrund dessen ist es mir ein groĂes BedĂŒrfnis alle Spieler zu motivieren, zu unterhalten, zu bespaĂen und eine hohe QualitĂ€t an Event's liefern zu können welche eine abwechslungsreiche "Palette" an Ideen und eine Intessante Umsetzung hervorbringt.
Qualifikationen und Defizite
Qualifikationen
- Sehr kreativ | â
- Sehr engagiert | â
- Sehr Hilfsbereit | â
- Organisiert | â
- Strukturiert | â
- KritikfĂ€hig | â
- Sehr gut gelaunt | â
- Fröhlicher Charakter | â
- Optimistisches Denken | â
- Gute Improvisationstalente | â
- Seriöses Verhalten | â
Defizite
- Unverbindliche Onlinezeiten | â
- AusbaufĂ€higes Durchsetzungsvermögen | â
- Sehr nett | â
Das Test - Event
â Spoilerwarnung â
N A M E
Darkest Hour
E V E N T T Y P
Horror Event
E I N H E I T E N
Jeder derzeit spielende Spieler
C H A R A K T E R E
1x Wissenschaftsoffizier
Hierbei handelt es sich um den Hauptcharakter, welcher das "Böse" und "grauenhafte" hervorgerufen hat. Er besitzt eine besonders stark ausgeprĂ€gt Persönlichkeit, welche ihn dekadent, verrĂŒckt aber auch fanatisch auf sein, seiner Meinung nach, gelungenes Projekt zurĂŒck zufĂŒhren ist. Er nutzte seine eigenen Klonsoldaten als Testobjekte fĂŒr eines seiner grĂ€sslichen Experimente, welche diese zu unmenschlichen Wesen hat mutieren lassen. Er sprach unnatĂŒrlich, verrĂŒckt und wie ein "Psychisch" gestörter, galt jedoch als einer der besten auf dem Gebiet der Stammzellenforschung!
1x Versuchsobjekt X
Bei diesem Eventcharakter handelt es sich um den ersten Klonsoldaten, bei welchem das Mittel zur Heilung und "Wiederauferstehung" gewirkt hat. Bei diesem Versuchsobjekt traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Eigentlich starb dieser Soldat bei der schlimmsten Niederlage der Republik, die Schlacht von Jabiim, doch mithilfe des Mittels des Doktors wurde er wieder zurĂŒck in's Leben "gerufen"
1x GeflĂŒchter Klon
Hierbei handelt es sich auch um einen Klonsoldaten, welcher jedoch den schrecklichen Experimenten des Doktors entkommen konnte und sich irgendwo in der Basis versteckt. Auch ihn gilt es zu finden und ihn Lebendig aus den UntergrĂŒnden der Basis zu bringen
2x Zombie's
Diese Eventcharaktere sorgen fĂŒr zusĂ€tzlichen "GruselspaĂ"! Weit entfernt laufen sie rum, erzeugen ekelerregende GerĂ€usche und greifen mit mithilfe vieler NPC Zombiemassen die Republikanischen Soldaten an.
I N H A L T
Eine HoloĂŒbertragungereilt ereilt die BrĂŒcke der Venator und die dort stationierten, tapferen Soldaten. In dieser ist ein Wissenschaftsoffizier einer anscheinend Geheimen Einrichtung der Republik zu erkennen, welcher hastig, verĂ€ngstigt und gestresst die Verbindung in offener Frequenz eröffnet. Schnell gucken sich die Offiziersebene die HoloĂŒbertragung an, welche besagt, dass das Mittel, den Krieg zu gewinnen, indem sie eigentlich tote Soldaten auferstehen lassen, gefunden und entwickelt wurde. Doch bevor der leitende Wissenschaftsoffiziert weiter berichten kann, bricht das Signal plötzlich ab. Nur noch das Geschrei von Klonsoldaten und die Position der vermeintlichen Einrichtung konnte notiert werden. Nun liegt es in der Entscheidung des leitenden Offiziers auf der Venator, ob sie sich der Rettung ihre BrĂŒder annehmen oder nicht. Falls dies jedoch nicht schnell aus eigenem Ermessen geschieht, hat dies eine massive Auswirkung auf den weiteren Verlauf des Event's und dessen Ausgang c:
Nimmt sich die Republik der Aufgabe selbstĂ€ndig und schnell an, so fliegen diese schnellstmöglich zu den notierten Koordinaten. Dort erwartet sie ein groĂer, Verlassener Schiffsfriedhof. Leichen und Wrackteile zerstörter Fregatten schweben in den unendlichen Weiten und drohen in die AtmosphĂ€re des dortigen Planeten ein zu tauchen. Schnell steigen alle Soldaten in mehrere, ihnen zur' VerfĂŒgung gestellten LAAT's und bereiten sich auf den Start vor, die Basis zu erkunden und deren Mysterium zu erkunden. Auf dem Planeten angekommen erwartet sie eine dunkles Geheimnis, welches es zu lĂŒften gilt. Blutverschmierte WĂ€nde, GedĂ€rme, aufgeschlitzte Leichen und angst einflöĂende Monster treiben in den Verlassen, dunklen GĂ€ngen der Basis ihr Unwesen. Mithilfe von versteckten Data Pad's, welche eingesprochene Sprachnachrichten beinhalten, ist es die Aufgabe der Soldaten, den vermeintlich verschwunden Wissenschaftsoffizier in den finsteren Korridoren und RĂ€umlichkeiten zu finden. Doch ganz unten, in den Tiefen der Basis wartet etwas unheimliches, etwas groĂes, etwas ekelerregendes. Die Soldaten mĂŒssen sich durch enge, stockfinstere LĂŒftungsschĂ€chte klemmen, einer EinstĂŒrzenden Basis entkommen, alle Ăberlebenden bergen und alles mögliche ĂŒber die dortige, unter Verschluss gehaltene Basis herausfinden. Als Hilfestellung und Role Play Aspekt entwickelte der Doktor des Weiteren eine KI, welche Hilfestellungen sowie Informationen ĂŒber das Geschehen bereitstellen kann. Doch das groĂe Finale wartet im stockdunklem' auf sie...
Beispielaufnahme:
Schlusswort
- Lieber Eventleiter, lieber Spieler, hiermit bedanke ich mich vielmals dafĂŒr, das du dir die MĂŒhe machtest, meine Bewerbung zum grandiosen Posten des Eventleiter's durch zu lesen! Ich hoffe, dass dir das hier niedergeschriebene Manuskript zusagte und das du SpaĂ und Interesse an den gezeigten Charakteren sowie dem eigentlichen Test Event gefunden hast. Ich wĂŒnsche euch allen noch einen wunderschönen Abend. :3 Vielen, lieben dank!
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Slick