Kandidatur auf den Posten eines Eventleiters|Slick đŸ””

• Sehr geehrte

Einfach Gaming

Community

Vorwort

• Einen wunderschönen guten Tag liebe Clone Wars Role Play Spielerschaft, liebe Eventleiter! Hiermit kandidiere ich fĂŒr den grandiosen Posten eines Eventleiters. Ich bedanke mich vielmals fĂŒr dein Interesse an meiner Bewerbung und hoffe, dass dir das folgende Manuskript zusagt. Somit wĂŒnsche euch in dessen weiteren Verlauf viel Spaß beim' Lesen, vielen Dank!

Gliederung

• Vorwort
    • In Game Daten
    • BeweggrĂŒnde - Motivationsrede
    • Qualifikationen und Defizite
    • Mein Test - Event
    • Schlusswort

Team SpeakÂł Name

• Slickℱ

Steamname

• Slickℱ

Persönliche Daten

• Am 27.03.2002 erblickte ich zum ersten mal das wundervolle Tageslicht! Geschenkt wurde mir damals der Name Marvin, aber ihr könnt mich auch sehr gerne Marv nennen. Heute besuche ich den Kunstzweig einer in MĂŒnchen zu findenden Realschule und gebe mein bestes, anschließend das Studium auf einer Fach Ober Schule mit Bravur zu bewerkstelligen oder mich bei DICE zu beweisen. Zeit verbringe ich derzeit somit sehr viel beim lernen, fĂŒr meine im Juli stattfindenden Abschlussklausuren. Doch aufgrund des bald endenden, letzten Schuljahres, besitze ich wieder die Chance aktiv auf dem fantastischen CW RP Server spielen zu können. Auch versuche ich mich an Spielen wie Counter Strike - Global Offensive, Star Wars Battlefront II, Rainbow Six Siege und Garrys Mod. Letzeres zĂ€hlt derzeit natĂŒrlich zu einer meiner lieblingsbeschĂ€ftigungen, aufgrund dessen versuche ich diesem so viel Zeit, wie es mir möglich ist, zu widmen. Vorallem der Clone Wars Role Play Server lĂ€sst mein Herz jeden Tag erneut fröhlich aufschlagen, wenn ich diesem joine! Des weiteren verbringe ich viel Zeit mit Software Programmen wie Adobe After Effekts, Adobe Photoshop, oder auch Unreal Engine 4.

In Game Daten

Derzeitige Charaktere

• 212th. Corporal Slick|Level 78

Ehemalige Charaktere

• 212th. Seagent Red|Level 45
    • Stoßtruppen PFC Slick|Level 99
    • 91st. UEB Major Slick|Level 75
    • FT Leutanent Slick| Level 50
    • ERC WAC-47|Level 75

Sonstige Ehemalige Rollen

• Eventleitermentor
    • Moderator

BeweggrĂŒnde - Motivationsrede

• Sehr geehrte Eventleiter, liebe Userschaft! Seit dem mir mein Vater die Originaltrilogie von Star Wars zeigte, liebte ich es, mir in diesem unglaublich tollen und Interessanten Universum Schlachten und diverse, komplexe, Geschichten aus zu denken. Nun nochmals die Ehre zu besitzen, diese Geschichten in die RealitĂ€t umsetzen zu dĂŒrfen und somit die grandiose CW RP Spielerschaft zu unterhalten wĂŒrde mir einen sehr großen Wunsch erfĂŒllen! Durch all' die neuen Möglichkeiten, wie zum Beispiel dem tollen Eventserver oder auch den "neu" implementierten Partikel Controller wĂŒrden sich fantastische Möglichkeiten ergeben, das Event noch realistischer, oder auch RealitĂ€tsnaher wiederspiegeln zu können. Somit ist es möglich nun besser denn je möglich, der fleißigen Spielerschaft ein noch schöneres Event zu "servieren". Aufgrund dessen ist es mir ein großes BedĂŒrfnis alle Spieler zu motivieren, zu unterhalten, zu bespaßen und eine hohe QualitĂ€t an Event's liefern zu können welche eine abwechslungsreiche "Palette" an Ideen und eine Intessante Umsetzung hervorbringt.

Qualifikationen und Defizite

Qualifikationen

• Sehr kreativ | ✔
    • Sehr engagiert | ✔
    • Sehr Hilfsbereit | ✔
    • Organisiert | ✔
    • Strukturiert | ✔
    • KritikfĂ€hig | ✔
    • Sehr gut gelaunt | ✔
    • Fröhlicher Charakter | ✔
    • Optimistisches Denken | ✔
    • Gute Improvisationstalente | ✔
    • Seriöses Verhalten | ✔

Defizite

• Unverbindliche Onlinezeiten | ⚠
    • AusbaufĂ€higes Durchsetzungsvermögen | ⚠
    • Sehr nett | ⚠

Das Test - Event

❕ Spoilerwarnung ❕

N A M E

Darkest Hour

E V E N T T Y P

Horror Event

E I N H E I T E N

Jeder derzeit spielende Spieler

C H A R A K T E R E

1x Wissenschaftsoffizier

Hierbei handelt es sich um den Hauptcharakter, welcher das "Böse" und "grauenhafte" hervorgerufen hat. Er besitzt eine besonders stark ausgeprĂ€gt Persönlichkeit, welche ihn dekadent, verrĂŒckt aber auch fanatisch auf sein, seiner Meinung nach, gelungenes Projekt zurĂŒck zufĂŒhren ist. Er nutzte seine eigenen Klonsoldaten als Testobjekte fĂŒr eines seiner grĂ€sslichen Experimente, welche diese zu unmenschlichen Wesen hat mutieren lassen. Er sprach unnatĂŒrlich, verrĂŒckt und wie ein "Psychisch" gestörter, galt jedoch als einer der besten auf dem Gebiet der Stammzellenforschung!

1x Versuchsobjekt X

Bei diesem Eventcharakter handelt es sich um den ersten Klonsoldaten, bei welchem das Mittel zur Heilung und "Wiederauferstehung" gewirkt hat. Bei diesem Versuchsobjekt traten keinerlei Nebenwirkungen auf. Eigentlich starb dieser Soldat bei der schlimmsten Niederlage der Republik, die Schlacht von Jabiim, doch mithilfe des Mittels des Doktors wurde er wieder zurĂŒck in's Leben "gerufen"

1x GeflĂŒchter Klon

Hierbei handelt es sich auch um einen Klonsoldaten, welcher jedoch den schrecklichen Experimenten des Doktors entkommen konnte und sich irgendwo in der Basis versteckt. Auch ihn gilt es zu finden und ihn Lebendig aus den UntergrĂŒnden der Basis zu bringen

2x Zombie's

Diese Eventcharaktere sorgen fĂŒr zusĂ€tzlichen "Gruselspaß"! Weit entfernt laufen sie rum, erzeugen ekelerregende GerĂ€usche und greifen mit mithilfe vieler NPC Zombiemassen die Republikanischen Soldaten an.

I N H A L T

Eine HoloĂŒbertragungereilt ereilt die BrĂŒcke der Venator und die dort stationierten, tapferen Soldaten. In dieser ist ein Wissenschaftsoffizier einer anscheinend Geheimen Einrichtung der Republik zu erkennen, welcher hastig, verĂ€ngstigt und gestresst die Verbindung in offener Frequenz eröffnet. Schnell gucken sich die Offiziersebene die HoloĂŒbertragung an, welche besagt, dass das Mittel, den Krieg zu gewinnen, indem sie eigentlich tote Soldaten auferstehen lassen, gefunden und entwickelt wurde. Doch bevor der leitende Wissenschaftsoffiziert weiter berichten kann, bricht das Signal plötzlich ab. Nur noch das Geschrei von Klonsoldaten und die Position der vermeintlichen Einrichtung konnte notiert werden. Nun liegt es in der Entscheidung des leitenden Offiziers auf der Venator, ob sie sich der Rettung ihre BrĂŒder annehmen oder nicht. Falls dies jedoch nicht schnell aus eigenem Ermessen geschieht, hat dies eine massive Auswirkung auf den weiteren Verlauf des Event's und dessen Ausgang c:

Nimmt sich die Republik der Aufgabe selbstĂ€ndig und schnell an, so fliegen diese schnellstmöglich zu den notierten Koordinaten. Dort erwartet sie ein großer, Verlassener Schiffsfriedhof. Leichen und Wrackteile zerstörter Fregatten schweben in den unendlichen Weiten und drohen in die AtmosphĂ€re des dortigen Planeten ein zu tauchen. Schnell steigen alle Soldaten in mehrere, ihnen zur' VerfĂŒgung gestellten LAAT's und bereiten sich auf den Start vor, die Basis zu erkunden und deren Mysterium zu erkunden. Auf dem Planeten angekommen erwartet sie eine dunkles Geheimnis, welches es zu lĂŒften gilt. Blutverschmierte WĂ€nde, GedĂ€rme, aufgeschlitzte Leichen und angst einflĂ¶ĂŸende Monster treiben in den Verlassen, dunklen GĂ€ngen der Basis ihr Unwesen. Mithilfe von versteckten Data Pad's, welche eingesprochene Sprachnachrichten beinhalten, ist es die Aufgabe der Soldaten, den vermeintlich verschwunden Wissenschaftsoffizier in den finsteren Korridoren und RĂ€umlichkeiten zu finden. Doch ganz unten, in den Tiefen der Basis wartet etwas unheimliches, etwas großes, etwas ekelerregendes. Die Soldaten mĂŒssen sich durch enge, stockfinstere LĂŒftungsschĂ€chte klemmen, einer EinstĂŒrzenden Basis entkommen, alle Überlebenden bergen und alles mögliche ĂŒber die dortige, unter Verschluss gehaltene Basis herausfinden. Als Hilfestellung und Role Play Aspekt entwickelte der Doktor des Weiteren eine KI, welche Hilfestellungen sowie Informationen ĂŒber das Geschehen bereitstellen kann. Doch das große Finale wartet im stockdunklem' auf sie...

Beispielaufnahme:

Beispielaufnahme

Schlusswort

• Lieber Eventleiter, lieber Spieler, hiermit bedanke ich mich vielmals dafĂŒr, das du dir die MĂŒhe machtest, meine Bewerbung zum grandiosen Posten des Eventleiter's durch zu lesen! Ich hoffe, dass dir das hier niedergeschriebene Manuskript zusagte und das du Spaß und Interesse an den gezeigten Charakteren sowie dem eigentlichen Test Event gefunden hast. Ich wĂŒnsche euch allen noch einen wunderschönen Abend. :3 Vielen, lieben dank!

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Slick

• Parker 29. MĂ€rz 2019 um 00:31

Hat das Label Zum GesprĂ€ch eingeladen hinzugefĂŒgt.
  • Als du damals noch deine Events gemacht hast und ich noch unerfahren war auf dem CW:RP-Server fand ich deine Events einfach immer Bombe, vorallem wie gut du dich in deine Chars versetzt fand ich schon amĂŒsant. Die Eventidee ist gut, du hast den Verlauf spannend niedergeschrieben und mich reizt es zu wissen, was da unten lauert. Zudem denke ich mal, dass du das sehr gut umsetzen wirst.

DafĂŒr

LG Hyra

Team-Rollen

Jetzt:

-

Ehemals:

The World's Death Admin

TTT Test-Moderator

CW:RP-Rollen

CW-RP-Rollen:

Ehemalige relevante Rollen:

187th MJR Hyra <3

187th SGT Cannon

187th SF SGT Hyra

CT SSG Hyra

104th SSG Hyra

FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

Jedi Padawan Zachnek KrĂŒnam

JfFF1oZ.png

• Du bist ohne zweifel super in rollenspiel und geschichten erfinden und auch dein Event ist hammer,

ABER ich sehe hier das problem das du viel zu lange zum reagieren brauchst. Deine art is zum einen nicht meins aber dadurch das du jedesmal und wenn nur ein wort wie danke ausgereicht hĂ€tte, du antwortest wie wenn du n geschĂ€ftsbrief an n CEO schreibst, brauchst du einfach viel zu lange um dich auszudrĂŒcken.. vor alem bei der koordination großer events ist das ein no go.

ich weiß noch wie du als st wenn der fall hecktisch wurde und wir schnell handeln mussten , du ewig lang an einem /advert gesessen bist und das uns massif behindert hat. Auch kann man dich manchmal schlecht ernstnehmen auch wenn du ein lieber typ bist.

NEUTRAL mit tendenz zu dagegen

wenn du es schaffen wĂŒrdest dich manchmal wenigstens normal auszudrĂŒcken dann bekomst du mein dafĂŒr.

• Du bist ohne zweifel super in rollenspiel und geschichten erfinden und auch dein Event ist hammer,

ABER ich sehe hier das problem das du viel zu lange zum reagieren brauchst. Deine art is zum einen nicht meins aber dadurch das du jedesmal und wenn nur ein wort wie danke ausgereicht hĂ€tte, du antwortest wie wenn du n geschĂ€ftsbrief an n CEO schreibst, brauchst du einfach viel zu lange um dich auszudrĂŒcken.. vor alem bei der koordination großer events ist das ein no go.

ich weiß noch wie du als st wenn der fall hecktisch wurde und wir schnell handeln mussten , du ewig lang an einem /advert gesessen bist und das uns massif behindert hat. Auch kann man dich manchmal schlecht ernstnehmen auch wenn du ein lieber typ bist.

wenn du es schaffen wĂŒrdest dich manchmal wenigstens normal auszudrĂŒcken dann bekomst du mein dafĂŒr.

Was hat es denn damit zu tun das er lange schreibt wen man im normalfall das Event im TS erklĂ€rt, kann die BegrĂŒndung nicht nachvollziehen.

Soweit ich mich richtig erinnere waren deine Events eigentlich immer ziemlich gut und kreativ gestaltet. DafĂŒr.

MFG

hihihihihihihixd

H4N00KE.png -By @OmicronParadox

• Hallöchen Slick,

Ich melde mich mich mal wieder.

Deine Bewerbung ist sehr Umfangreich und schön gestaltet. Ein dicker Pluspunkt.

Zu deinem Event:

Dein Event ist sehr gut geplant und auch die Beschreibung der Charaktere ist sehr umfangreich. Es scheint sehr spannend zu sein.

Aber ich muss dir trotzdem sagen das die Eingespielten Datapads Sehr viel Zeit beantragen, die du dann wahrscheinlich nicht hast. Denn es kann gut sein das mehrere Datapads gleichzeitig gefunden werden, und dann werden die Spieler ungeduldig.

Trotzdem möchte ich dein Event sehen.

Ich bin DafĂŒr.

MFG Smoke|Draa

[tabmenu]
  • Was hat es denn damit zu tun das er lange schreibt wen man im normalfall das Event im TS erklĂ€rt, kann die BegrĂŒndung nicht nachvollziehen.

OOC chats (user) zudem drĂŒckt er sich genauso aus wie er schreibt. Das liegt nicht daran das er lange tippt... er kommt nur nicht auf den punkt

• Hey Slick,

freut mich sehr zu sehen, dass du dich beworben hast.

Deine Bewerbung an sich ist wie man es von dir kennt sehr schick und inhaltlich wertvoll gestaltet.

Was John/Scotty sagt ist zwar teils nicht falsch, doch bei der Wertung all jener vorgebrachter Argumente bleibt mir nur ein KopfschĂŒtteln. Du musst sicherlich darauf achten, dass neben deiner Rolle als kreatives Köpfchen, du Anweisungen geben und Leute im Zaum halten musst. Jedoch in einer Zeit wo der 25 Deathwatch Angriff, die 50 RDM-Verhandlung und der 100 Droidenangriff stattfindet, Eventleiter Events einfach abbrechen oder die anderen dubiosesten Sachen von sich geben, ist QualitĂ€t statt QuantitĂ€t gefragt!

Alles weitere kannst du ja bei einem Testevent unter beweis stellen.

Klar dafĂŒr!

#MakeEventsGreatAgain

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand

DarkRP Moderator

501st Commander Parker

RIS LT Mute

RIS SA Mike Ross

FC Lieutenant Harvey Spector

7th CPL Longshot

u.v.m.

C4lqvn8.gif

• .Slick 29. MĂ€rz 2019 um 14:03

Hat den Titel des Themas von „Eventleiterbewerbung|Slick đŸ””â€œ zu „Kandidatur auf den Posten eines Eventleiters|Slick đŸ””â€œ geĂ€ndert.
  • Cheek 29. MĂ€rz 2019 um 23:02

Hat das Label von Zum GesprÀch eingeladen auf In Arbeit geÀndert.

Bruder also ist nett sein und sich eigentlich komplett richtig auszudrĂŒcken (wenn man nett sein will) schlecht? OK.

Es ist also negativ wenn man nachdenkt was man schreibt? WĂ€re mir neu...

Egal zurĂŒck zur bewerbung

Ich finde die bewerbung schön aufgebaut und sehr Übereichtlich gehalten. Außerdem fand ich damals schon das du dich immer ins zeug legst das die leute spaß haben.

Also ich bin #dafĂŒr

• Ich bin eindeutig dafĂŒr!

Du hast frĂŒher die besten Events gemacht, es war spanend und du hattest immer gute Ideen. Ich wĂŒrde dich gerne als Eventleiter wieder haben!

#DAFÜR!!!

• Das Event bzw der Eventname erinnert mich an den Film Darkest Hour hmmm...

Ich bin wie frĂŒher, fĂŒr dich zumindest als Eventleiter.

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Hey Slick, ich bin hier dein Event ausseinander zu nehmen ^^

Darkest Hour

Das weckt schon die interesse.

Horror Event

Horror events sind sehr schwierig umzusetzen und um so mehr leute, umso schwieriger.

Jeder derzeit spielende Spieler

Wie gesagt: um so mehr leute, umso schwieriger.

1x Wissenschaftsoffizier

Hierbei handelt es sich um den Hauptcharakter, welcher das "Böse" und "grauenhafte" hervorgerufen hat. Er besitzt eine besonders stark ausgeprĂ€gt Persönlichkeit, welche ihn dekadent, verrĂŒckt aber auch fanatisch auf sein, seiner Meinung nach, gelungenes Projekt zurĂŒck zufĂŒhren ist. Er nutzte seine eigenen Klonsoldaten als Testobjekte fĂŒr eines seiner grĂ€sslichen Experimente, welche diese zu unmenschlichen Wesen hat mutieren lassen. Er sprach unnatĂŒrlich, verrĂŒckt und wie ein "Psychisch" gestörter, galt jedoch als einer der besten auf dem Gebiet der Stammzellenforschung!

Stammzellenforschung? Ich wĂŒsste nicht, wie sowas ansatzweise etwas gruseliges Bewirken könnte.

Die Persönlichkeit gefÀllt mir aber und ich hoffe er wird von jemanden guten gespielt.

Mir gefÀllt es auch, dass du die CharaktÀre umschreibst und intregierst.

Eine HoloĂŒbertragungereilt ereilt die BrĂŒcke der Venator und die dort stationierten, tapferen Soldaten. In dieser ist ein Wissenschaftsoffizier einer anscheinend Geheimen Einrichtung der Republik zu erkennen, welcher hastig, verĂ€ngstigt und gestresst die Verbindung in offener Frequenz eröffnet. Schnell gucken sich die Offiziersebene die HoloĂŒbertragung an, welche besagt, dass das Mittel, den Krieg zu gewinnen, indem sie eigentlich tote Soldaten auferstehen lassen, gefunden und entwickelt wurde. Doch bevor der leitende Wissenschaftsoffiziert weiter berichten kann, bricht das Signal plötzlich ab. Nur noch das Geschrei von Klonsoldaten und die Position der vermeintlichen Einrichtung konnte notiert werden.

Es verspricht vieles und wirkt fĂŒr die richtige spannung.

Fazit: Du nimmst dir sehr viel Zeit und breietest dich vor fĂŒr dein Event, daher kriegst du von mir ein #dafĂŒr

• besser ist das.

honestly bestes und gruseligste event ever. gut gemacht