Meines Wissens nach hätten Mandalorianer des öfteren Namen die irgendeine Bedeutung haben. Bspw wie die N-ARCs. Deren Namen sind ja auch alles Mando'a Wörter. Bspw Kom'rk --> Handschuh, Aden --> Wut (Glaub das ist korrekt. Lang her dass ich ins Mando'a Wörterbuch geschaut hab)
[PassivRP] Loki‘s Bewerbung zum Mando-Kind (Diesmal besser informiert!)
-
- Veraltet
-
Loki Postfaktisch -
29. März 2019 um 11:22
-
-
Meines Wissens nach hätten Mandalorianer des öfteren Namen die irgendeine Bedeutung haben. Bspw wie die N-ARCs. Deren Namen sind ja auch alles Mando'a Wörter. Bspw Kom'rk --> Handschuh, Aden --> Wut (Glaub das ist korrekt. Lang her dass ich ins Mando'a Wörterbuch geschaut hab)
Bevor Kray noch einen Anfall bekommt und sich nicht wert geschätzt fühlt antworte ich mal (Wenn das überhaupt richtig ist und ich Kray richtig zugehört habe) Ein Mando kann auch einen Namen haben, welcher nicht unbedingt eine Bedeutung hat. So hatten die Klone auch größtenteils Spitznamen, welche ihren Charakter wiedergespiegelt haben. Ein "normaler" Mando kann auch einfach einen Namen haben welcher "keine" Bedeutung hat.
Und um noch zur Bewerbung zu kommen:
Du machst gutes RP das ist keine Frage, aber du solltest dir am besten schon im Vorhinein einen Mando suchen, welcher mit dir RPn kann und dir die ganzen Sachen auch im RP beibringt. Sonst habe ich nichts auszusetzen und bin dafür
-
Bevor Kray noch einen Anfall bekommt und sich nicht wert geschätzt fühlt antworte ich mal (Wenn das überhaupt richtig ist und ich Kray richtig zugehört habe) Ein Mando kann auch einen Namen haben, welcher nicht unbedingt eine Bedeutung hat. So hatten die Klone auch größtenteils Spitznamen, welche ihren Charakter wiedergespiegelt haben. Ein "normaler" Mando kann auch einfach einen Namen haben welcher "keine" Bedeutung hat.
Du machst gutes RP das ist keine Frage, aber du solltest dir am besten schon im Vorhinein einen Mando suchen, welcher mit dir RPn kann und dir die ganzen Sachen auch im RP beibringt. Sonst habe ich nichts auszusetzen und bin dafür
Bruder. Ripper trichtert mir scheiße ein.
-
Bruder. Ripper trichtert mir scheiße ein.
Es ist schon Richtig muss man aber nicht unbedingt sein mit Bedeutung
-
Warum muss es unbedingt ein mandalorianisches Kind sein?
-
Warum muss es unbedingt ein mandalorianisches Kind sein?
Weil es diesen Job gibt wozu dann nicht Nutzen
-
Komm bitte wieder ich vermisse dich
-
Kannst du mir einen Mando* empfehlen?
* Für VulcanEagle Mandalorianer
-
Kannst du mir einen Mando empfehlen?
Es heißt Mandalorianer verdammte Axt.
-
Kannst du mir einen Mando empfehlen?
Ich glaube es derzeit keinen Mando, der dich wirklich richtig gut lehren kann (Auch ich kann das nicht)
-
Ich glaube es derzeit keinen Mando, der dich wirklich richtig gut lehren kann (Auch ich kann das nicht)
Ich schieb das kleine Blag einfach Canderous im RP unter !
-
Ich schieb das kleine Blag einfach Canderous im RP unter !
Besser als dich als Vater
-
Besser als dich als Vater
Ares würde das Kind ja sowas von kaputt machen...
-
Ares würde das Kind ja sowas von kaputt machen...
Du machst mich schon als Barriss kaputt, und wir sind netmal eine Familie.
-
Du machst mich schon als Barriss kaputt, und wir sind netmal eine Familie.
Ich mache leidenschaftlich gerne alle Leute kaputt
-
Ich mache leidenschaftlich gerne alle Leute kaputt
Das ist richtig kennt man ja nur so vom lieben Nossem xD
-
Cooler Typ,Gutes RP #DAFÜR
-
Bin auf jedn #Dafür
-
Bekommst ein duftiges dafür Mr Loki von deinem Draa.
-
Kenn dich von IvR und CW:RP und fand dein RP bis jetzt immer köstlich unterhaltsam!
Bist mit Abstand der redefreudigste Mensch den ich auf dem Server kenne.
DEFINITIV DAFÜR -