Btw Concordia ist kein Planet sondern ein Mond eines Planeten. Bitte überarbeiten das
[PassivRP] Loki‘s Bewerbung zum Mando-Kind (Diesmal besser informiert!)
-
- Veraltet
-
Loki Postfaktisch -
29. März 2019 um 11:22
-
-
Sehe dich für den Job geeignet. #Dafür
-
Denke das wird nicht mehr bearbeitet?
Veraltet @Forumverwaltung?
-
Warum das? Wurdest du abgelehnt?
-
Warum das? Wurdest du abgelehnt?
Ne passiert nix
-
-
Naja glow ist auf unbestimmte Zeit abgemeldet, daher liegen alle Bewerbungen fast auf Eis
-
Naja glow ist auf unbestimmte Zeit abgemeldet, daher liegen alle Bewerbungen fast auf Eis
Soweit ich es verstanden habe kümmert sich Ghostz darum
-
Soweit ich es verstanden habe kümmert sich Ghostz darum
-
Warum Kray. Der ist doch kein Passiv-RP Leiter
-
Warum Kray. Der ist doch kein Passiv-RP Leiter
Glow hat ihn zugewiesen udn so ist es.
-
Ghostz könnte ihr nicht als Ausnahmen die Bewerbungen oder Glow bearbeiten?
-
Glow hat ihn zugewiesen udn so ist es.
Jo kein Problem Danke für die Info
-
Ghostz könnte ihr nicht als Ausnahmen die Bewerbungen oder Glow bearbeiten?
Wenn du meinst dass wir sie ohne Glow bearbeiten sollen, dann dürfen wir das auch aber ich will die Bewerbungen nicht alleine bearbeiten, weil ich einfach zu wenig Ahnung von Mandos habe, deswegen will ich gerne einen dabei haben, der sich damit auskennt.
-
Wenn du meinst dass wir sie ohne Glow bearbeiten sollen, dann dürfen wir das auch aber ich will die Bewerbungen nicht alleine bearbeiten, weil ich einfach zu wenig Ahnung von Mandos habe, deswegen will ich gerne einen dabei haben, der sich damit auskennt.
Ist aber auch trash die Leute über einen Monat warten zu lassen, weil Glow auf unbestimmte Zeit abgemeldet ist.
-
Ist aber auch trash die Leute über einen Monat warten zu lassen, weil Glow auf unbestimmte Zeit abgemeldet ist.
Wie ich schon geschrieben habe, Hay Kray und ich sind berechtigt.
Ich will das nicht alleine führen und die anderen beiden sind auch nich da und wenn sie sich melden würden dann kann man sicher ein Gespräch führen.
-
Ghostz
1. Mai 2019 um 11:41 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Na dann, warten wir bis sich die anderen beiden melden können.
-
*Mando
-
Ich kann heute Nachmittag, war/bin ja halb angemeldet da mein PC gerade wie eine zickende Frau ist, mal funktioniert alles, mal bockt sie.
-
Okay , tut mir leid das du so lange warten musstest. Aber jetzt bin ich ja mehr oder weniger wieder da.
Deine Eltern leben noch ,wenn ich das richtig verstanden habe. Außerdem ,da du mit 12 noch Minderjährig bist , hast du kaum Möglichkeit etwas zu machen. Ich bin mir auch sicher das wir für dich keinen Skin parat haben. Eigentlich war es so gedacht das alle mit dem Job ,jedenfalls in der Mandalorianischen Kultur, erwachsen sind... Aber gerade erst. Deswegen ist das ganze so bissl unlucky, mit deinen 12 Jahren und so.
Bitte um Rückmeldung.
LG Glow.
-