Test-Mod Bewerbung auf dem Clone Wars Roleplay Server
Herzlich Willkommen zu meiner Test-Mod Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Aktivitätszeiten
- Meine Charaktere
- Stärken & Schwächen
- Verabschiedung
Persönliche Daten
Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Berufsfachschule und werde voraussichtlich in 2 Jahren mein Fach-Abi haben, desweiteren bin ich aktuell 17 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming. Außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio um zu Trainieren.
Aktivitätszeiten
Meine Aktivität | Zeitspanne |
---|---|
Montag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Dienstag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Mittwoch | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Donnerstag | 14:00Uhr - 21:00Uhr |
Freitag | 14:00Uhr - 3:00 Uhr |
Samstag | 11:00Uhr - 3:00 Uhr |
Sonntag | 11:00Uhr - 21:00Uhr |
*Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.
Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198249016612
Meine Charaktere
Meine Charaktere | Einheit | Erfahrungslevel | Dienstgrad | Name |
---|---|---|---|---|
1. Charakter | Sondereinsatzbrigade |
120 | Sergeant | Fixer |
2. Charakter | 327th StarCorps | 122 | Captain | Aran |
3. Charakter | Jedi-Orden | 40 | Ritter | Chris Raliex |
Erfahrungen & Kenntnisse
Zu meinen Qualifikation gehören das ich bereits 11 Monate CW:RP Moderator von diesem Server gewesen bin, deswegen habe ich bereits sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln dürfen. Ich habe mich sehr oft mit mehr oder weniger komplizierten Supports auseinander gesetzt. Außerdem kenne ich mich gut mit den Serverregeln aus, ich verfüge ebenso über die Basiskenntnisse von den ULX-Tools. Ich habe ebenso 2500 Spielstunden auf dem CW:RP Server und bin bereits bald seit 2 Jahren in dieser Community. Sowie habe ich mich auch Menschlich weiterentwickelt, deswegen denke ich das man mir solch eine Rolle zutrauen kann. Es hatte natürlich seine Berechtigten Gründe warum ich damals bei dem Clear nicht wieder in das Team aufgenommen wurde, deswegen bin ich jetzt fest entschlossen es jetzt besser zu machen. Falls ich zum Teammitglied angenommen werden sollte würde ich gerne versuchen, den Spielern einen angenehmeren Spielfluss zu bieten mit schnellen Supports.
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Teamfähigkeit | Unkonzentriert in manchen Situationen |
Hilfsbereitschaft | Vergesslichkeit |
Aufgeschlossenheit | - |
Freundlichkeit | - |
Ruhig | - |
Verstehe Spaß | - |
Verabschiedung
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Test-Mod gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.
Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!