Bewerbung zum Test Moderator von Plus
Inhalt
1. Vorwort
2. Das bin ich
3. Wieso will ich ROLLE werden?
4. Charaktere
5. Aktivität
6. Stärken & Schwächen
7. Schlusswort
1. Vorwort
Hier mit Bewerbe ich mich (Plus) zum Test Moderator auf CW:RP und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Zusätzlich würde ich gerne etwas Erfahrung als Test Moderator Sammeln da ich noch nie ein Team mitglied war.
2. Das bin ich
Ich heisse Phil und bin 16 und werde am 5.8. 17. Komme aus Deutschland und wohne in NRW.
Ich bin in der Jungend Feuerwehr seit 6 jahren und im Freiwilligen Löschzug seit 1 Jahr tätig.
Meine meiste Zeit die ich am Tag habe verbringe ich am PC und spiele auf EGM.
Trotzdem fahre ich auch gerne Fahrrad und spiele gerne Fussball.
3. Wieso will ich ROLLE werden?
Die Bewerbung zum Test moderator ist dafür da, dass ich dem Team helfen möchte auf dem Server Support´s aus zu üben und den Spielern auf dem Server bei ihren Probleme zu helfen. Zusätzlich arbeite ich gerne in Gruppen und kann gut mit anderen höfflich und respektvoll leuten umgehen.
4. Charaktere
Einheit | Name | Rang | Lvl. |
104th | Phoenix | Major | 114 |
Galactic Marine Corp |
Plus | Private | 116 |
Ausbilder | Plus | Ausbildermentor | 32 |
5. Aktivität
Durch mein Gextension Profil https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198303805313) kann man sehen das Ich viel Zeit für EGM verbringe und durch meine Aktivität den Spielern sehr lange aushelfen kann bei Problemen
6. Stärken & Schwächen
Stärken sind von mir :
- Aktivität
- Freundlichkeit
- kann gut mit Menschen um gehen
- Respektvoll
Schwächen sind von mir:
- Unlustig
- ab und zu versprecher
7. Schlusswort
Danke fürs Lesen der Bewerbung von mir und ich hoffe es hat euch gefallen. Es sind immer Verbesserungsvorschläge erwünscht, da es meine 2. Bewerbung ist und noch meine Bewerbung aus bauen will wenn es nicht klappt.