Sehr geehrte Damen und Herren,
folgendes ist meine Bewerbung als Test-Moderator, ich hoffe ihr nimmt euch eure Zeitund lest meine Bewerbung.
Ich bin immer für Konstruktive-Kritik offen, also würde es mich sehr freuen wenn ihr
eure Likes/Disslikes begründet, was selbstverständlich kein muss ist.
- Vorwort
- Das bin ich
- Meine Stärken uns Schwächen
- Warum ich ins Team möchte
- Pläne als Teammitglied
- Meine Charaktere
- Aktivität
- Schlusswort
Mein Name ist Felix, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem Hamburger-Umland. Genauer gesagt aus Norderstedt, ich gehe noch zur Schule und strebe mindestens einen mittleren Schulabschluss an um später eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration zu machen.
Name: Felix |
Hobbys: Alles was mit Hardware und Software zu tun hat, sich mit Freunden treffen und natürlich zocken. |
Stärken | Schwächen |
---|---|
Ich bin Selbstbewusst | Ich rede zu viel |
Ich bin meiner und der Meinung anderer Reif genug, um ordentliche und angemessene Endscheidungen zu treffen |
Wenn ich angelogen werde, werde ich recht Direkt |
Ich bin höflich | Wenn ich etwas Ironisch meine, erkennen viele dies an meiner Stimmenlage nicht |
Ich bin ein organisierter Mensch | Ich kann keine un-konstruktive Kritik ab. |
Ich kann gut und frei vor anderen reden | |
Ich bin meiner Pflichten bewusst | |
Ich bringe viel Erfahrung mit |
4.Warum ich ins Team möchte
Von Anfang an hat mir die Community gefallen, meinen weg zu EGM habe ich durch einen guten Freund der hier spielt gefunden. Ich wollte mal wieder mit ihm etwas machen, also fragte ich ihn was das für ein Server ist, er erzählte mir das dies unter anderem ein CW:RP Server ist. Sofort habe ich mich an meine ehemalige Zeit in einer anderen Gaming-Community, wo ich auch im Serverteam die stelle eines Moderators übernahm erinnert. Aus dieser Zeit habe ich viel gelernt. Leider hat sich diese Community aufgespalten und die Spieler sind gegangen sowie ich gegangen bin. Als ich gesehen habe das hier Test-Moderatoren gesucht werden war mir klar das ich sehr gerne meinen Beitrag hier beitragen möchte. Ich bin generell ein Mensch der sehr gerne anderen hilft und stehts probiert sich Sozial zu engagieren.
Ich bewerbe mich nun zum 3ten mal, ich bin der Meinung das ich nun genug Erfahrung hier gesammelt habe und hoffe ich kann dich überzeugen!
Zu meinen Plänen als Test-Moderators gehören:
- Supports bearbeiten
- Umsetzung meiner Ideen
- Verbesserung des RP's
- Erweiterung meines Wissens
Aktiv:
ST: PVFC Spex |
CTP: CPL Spexer |
FC; JCM Spexersten |
Ehemalig:
GM: Major Spex |
Dooms Unit: PVT Bexter |
327th: K-Kompanie Corporal Felix |
Ausbilder Felix |
Ich wurde aus keiner dieser Einheiten verwiesen, ich habe alle von mir aus verlassen.
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15-19+ Uhr | 15-19+ Uhr | 13-19+ Uhr | 15-19+ Uhr | 14-19+ Uhr |
10-19+ Uhr | 10-19+ Uhr |
Die Zeiten können variieren. Öfters bin ich auch länger da, aber mindestens bis 19 Uhr.
Ich hoffe das ich dich überzeugen konnte mir ein Chance zu geben.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich den Beitrag des Test-Moderators auf CW:RP hier leisten kann.
-_-_-_-_-
Ein großes Dankeschön an alle die bis hierhin gelesen haben. Wenn ihr Fehler oder andere Unstimmigkeiten findet, bitte gibt mir bescheid, damit ich diese korrigieren kann. Ich hoffe auf konstruktives Feedback.
Viel Glück an alle anderen Mitbewerber.
-Felix