Bewerbung zum Jedi jüngling von Kirito

• Inhalt

1.Vorwort

2.Real-life Daten

3.Ingame Daten

4.Online zeiten

5.Stärken-Schwächen

6.RP-Story

7.Steckbrief

8.Warum ich mich zum Jedi bewerbe

9.Schlusswort

1.Vorwort

Guten Tag liebe Community ihr mit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling und hoffe das meine Bewerbung euch gefällt. und bedanke mich schonmal für das lesen meiner Bewerbung.

2.Real-life Daten

Mein Name ist Pascal bin 16 Jahre alt und komme aus NRW meine hobbys sind Nordische Kombination (Skispringen und Langlauf) und Gaming.

3. Ingame Daten

Einheit

Rang

ID

Name

TEB

IT Sergeant

84-1583

Headshot

GM

Private

74-7594

Blackout

Meine Spiel stunden betragen der zeit 223 Stunde auf CW:RP Beweis: gextension-Link

4.Online Daten

Montag 14:30 bis 21 Uhr
    Dienstag 14:30 bis 21 Uhr
    Mittwoch 14:30 bis 21 Uhr
    Donnerstag 14:30 bis 21 Uhr
    Freitag 14:30 bis 21 Uhr
    Samstag 14:30 bis 22Uhr
    Sonntag 14:30 bis 22Uhr

Meine Online Zeiten kann ich nicht genau sagen da ich durch mein hobby Nordischen Kombination oft unterschiedlich Training habe 5.Stärken und Schwächen

Stärke Schwäche
    Lerne schnell will alles wissen
    Teamfähig versuch mich überall einzumischen
    viele Ideen

6.RP-Story

Mein Name ist Seryan Vel ich bin 7 Jahre alt und komme aus Tatooine. Ich habe nicht wie jeder andere ein familie bis ich 3 war gehabt, da meine Mutter bei der geburt gestorben ist, und mein Vater als ich 4 war erschossen worden ist bei ein überfall. In das letzte Jahren die ich noch auf Tatooine bin ich in ein Kinderheim aufgewachsen, In den Letzten beide jahre wurden ich auch von den Anderen gemobbt da ich anders war. Als ich mein 5 lebensjahr rein komme wurde ich von einem Jedi mit in den Jedi Tempel genommen. ich haben im ersten jahr viel über den jedi kodex gelernt und in situationen die auf den Jedi kodex basieren und auf verschiede. ich habe etwas länger gebraucht haben den Jedi kodex immer im Auge gehabt und habe nur die aufgaben mit den Jedi kodex gemacht. als ich 6 war habe ich mir die Aufgabe gestellt alles schnell und gut zu lernen. ich habe mich jetzt schon in der Archiv auf gehalt und habe mir versucht neben den normalen unterricht mehr über verschieden lebewesen zu lernen. doch eines tages kam ein Jedi vorbei der mich auch unterrichten, und fragt mich was ich ihr mache. ich habe ihn meine antwort gegeben ich möchte mehr über lebewesen wissen und ihre art wie sie leben. der Jedi meinte zu mir Gut das du lernst aber konzentriere dich erstmal auf die Unterrichtsstunden die alle haben und nicht dir es selber bei zubringen. später ist immer noch zeit du als jüngling hast noch viel zu lernen. Als ich 7 Jahren alt geworden bin habe ich mich richtig gefreut endlich geht es weiter im weg in richtung eines Padawans. in der zeit als ich 7 war haben ich die medizin und die technik für mich entdeckt. ich habe mich im archiv über die medizin und über die Technik informiert genauso wie die clone es verwenden und benutzen bald bin ich soweit für die Padawan prüfung ich werde weiter lernen und werde entweder des wegs den Heiler gehen oder zu den Techniker nicht wie jeder die bei mir in der Gruppen sind zu den Tempelwachen. da ich allen helfen will mit taten die andere auch helfen können.

7. Steckbrief

Name: Seyan Vel
    Geburtsort: Tatooine
    Familie: Mutter: Whia Vel
    Vater: Rimojo Vel
    Rasse: Mensch

8. warum ich mich zum Jedi bewerbe

Ich habe mich zum Jedi beworben um mal wieder was anderes zu machen und Rp eines Jedi und seine weg zu spielen. da mir der weg sehr spaß macht auch mit der macht zu arbeiten.

9.Abschluss

Danke für alle die meine Bewerbung gelesen haben und ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Character
    [tabmenu]

2 Mal editiert, zuletzt von Headshot (3. April 2019 um 18:23)

• soweit ich weiß ich Tatooine nicht mehr als Herkunftsort erlaubt

Ich habe nach gefragt und mir wurde nur gesagt und steht auch so bei bewerbungs info Naboo ist verboten ich glaube da hast du was vertauscht

Character
    [tabmenu]
  • wegs den Heiler gehen oder zu den Techniker nicht wie jeder die bei mir in der Gruppen sind zu den Schatten

Ich würde mir wünschen das du nicht die Schatten erwähnst, da gerade du und deine "Gruppe" als Jünglinge gar nicht von unserer Existenz wisst.

tobias

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

• Ich würde mir wünschen das du nicht die Schatten erwähnst, da gerade du und deine "Gruppe" als Jünglinge gar nicht von unserer Existenz wisst.

tobias

Ok wenn ich morgen am Pc bin werde ich es um schreiben und die rp story etwas ändern da

Character
    [tabmenu]
  • Ich würde mir wünschen das du nicht die Schatten erwähnst, da gerade du und deine "Gruppe" als Jünglinge gar nicht von unserer Existenz wisst.

tobias

Sollte da aber auch mal von wem öffentlich gesagt werden oder als fester Teil der Ausbildung mit einbezogen werden. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis mir wer gesagt hat, dass die Existenz der Schatten IC geheim ist.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Sollte da aber auch mal von wem öffentlich gesagt werden oder als fester Teil der Ausbildung mit einbezogen werden. Bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert bis mir wer gesagt hat, dass die Existenz der Schatten IC geheim ist.

Ja das stimmt auch wieder aber jetzt hab ich es ihm ja gesagt nur geändert wurde noch nichts :)

sanji-one-piece.gif

MfG

GExtension

Ehemalige Einheiten
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves

#R.I.PIch 03.06.2018

• Ja das stimmt auch wieder aber jetzt hab ich es ihm ja gesagt nur geändert wurde noch nichts :)

Einem schon. Die komplette Horde CT PVTs auf dem Server weiß das bspw aber nicht genau wie der Großteil der Bewerber.

CW:RP

Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

CT PVT Blank

104th CPL Sharp

Ehemalige CW:RP Rollen

104th WP PVT Xernax

327th PVT Xernax

187th Einheitsjedi

Doom's Unit | RMC SGT Sharp

91st LSQ SGT Sharp

ERC 91st SGT Sharp

CTP PVT Sharp

501st PVT Xernax

CT CPL Blank

41st SGT HG Sharp

501st SGT ARF Sharp

Ex-Grillmeister von Angmar

tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

• Einem schon. Die komplette Horde CT PVTs auf dem Server weiß das bspw aber nicht genau wie der Großteil der Bewerber.

Touché, da müsste ich mal mit nem Ausbildermentor drüber sprechen.

sanji-one-piece.gif

MfG

GExtension

Ehemalige Einheiten
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves

#R.I.PIch 03.06.2018

• Die Bewerbung sieht ganz schön aus jedoch denke ich ein Fehler gefunden zu haben.

Wenn ich nicht komplett falsch liege ist Mann wenn man den Jüngling Char erstellt 13/12 da dort die Prüfungen beginnen, Deswegen ist es ein wenig lückenhaft wenn du den Steckbrief auf das Alter 7 beziehst.

Trotzdem #Dafür

• In der Ratssitzung vom 07.04 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.

Bearbeite deine RP Story besonders fürs nächste mal, ein mindestmaß an Rechtschreibung sollte schon möglich sein.

• Canderous 7. April 2019 um 20:18

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 7. April 2019 um 20:19

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.