Inhalt
1.Vorwort
2.Real-life Daten
3.Ingame Daten
4.Online zeiten
5.Stärken-Schwächen
6.RP-Story
7.Steckbrief
8.Warum ich mich zum Jedi bewerbe
9.Schlusswort
1.Vorwort
Guten Tag liebe Community ihr mit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling und hoffe das meine Bewerbung euch gefällt. und bedanke mich schonmal für das lesen meiner Bewerbung.
2.Real-life Daten
Mein Name ist Pascal bin 16 Jahre alt und komme aus NRW meine hobbys sind Nordische Kombination (Skispringen und Langlauf) und Gaming.
3. Ingame Daten
Einheit |
Rang |
ID |
Name |
TEB |
IT Sergeant |
84-1583 |
Headshot |
GM |
Private |
74-7594 |
Blackout |
Meine Spiel stunden betragen der zeit 223 Stunde auf CW:RP Beweis: gextension-Link
4.Online Daten
Montag | 14:30 bis 21 Uhr |
Dienstag | 14:30 bis 21 Uhr |
Mittwoch | 14:30 bis 21 Uhr |
Donnerstag | 14:30 bis 21 Uhr |
Freitag | 14:30 bis 21 Uhr |
Samstag | 14:30 bis 22Uhr |
Sonntag | 14:30 bis 22Uhr |
Meine Online Zeiten kann ich nicht genau sagen da ich durch mein hobby Nordischen Kombination oft unterschiedlich Training habe 5.Stärken und Schwächen
Stärke | Schwäche |
Lerne schnell | will alles wissen |
Teamfähig | versuch mich überall einzumischen |
viele Ideen |
6.RP-Story
Mein Name ist Seryan Vel ich bin 7 Jahre alt und komme aus Tatooine. Ich habe nicht wie jeder andere ein familie bis ich 3 war gehabt, da meine Mutter bei der geburt gestorben ist, und mein Vater als ich 4 war erschossen worden ist bei ein überfall. In das letzte Jahren die ich noch auf Tatooine bin ich in ein Kinderheim aufgewachsen, In den Letzten beide jahre wurden ich auch von den Anderen gemobbt da ich anders war. Als ich mein 5 lebensjahr rein komme wurde ich von einem Jedi mit in den Jedi Tempel genommen. ich haben im ersten jahr viel über den jedi kodex gelernt und in situationen die auf den Jedi kodex basieren und auf verschiede. ich habe etwas länger gebraucht haben den Jedi kodex immer im Auge gehabt und habe nur die aufgaben mit den Jedi kodex gemacht. als ich 6 war habe ich mir die Aufgabe gestellt alles schnell und gut zu lernen. ich habe mich jetzt schon in der Archiv auf gehalt und habe mir versucht neben den normalen unterricht mehr über verschieden lebewesen zu lernen. doch eines tages kam ein Jedi vorbei der mich auch unterrichten, und fragt mich was ich ihr mache. ich habe ihn meine antwort gegeben ich möchte mehr über lebewesen wissen und ihre art wie sie leben. der Jedi meinte zu mir Gut das du lernst aber konzentriere dich erstmal auf die Unterrichtsstunden die alle haben und nicht dir es selber bei zubringen. später ist immer noch zeit du als jüngling hast noch viel zu lernen. Als ich 7 Jahren alt geworden bin habe ich mich richtig gefreut endlich geht es weiter im weg in richtung eines Padawans. in der zeit als ich 7 war haben ich die medizin und die technik für mich entdeckt. ich habe mich im archiv über die medizin und über die Technik informiert genauso wie die clone es verwenden und benutzen bald bin ich soweit für die Padawan prüfung ich werde weiter lernen und werde entweder des wegs den Heiler gehen oder zu den Techniker nicht wie jeder die bei mir in der Gruppen sind zu den Tempelwachen. da ich allen helfen will mit taten die andere auch helfen können.
7. Steckbrief
Name: | Seyan Vel |
Geschlecht |
Männlich |
Geburtsort: | Tatooine |
Familie: |
Mutter: Whia Vel Vater: Rimojo Vel |
Rasse: | Mensch |
8. warum ich mich zum Jedi bewerbe
Ich habe mich zum Jedi beworben um mal wieder was anderes zu machen und Rp eines Jedi und seine weg zu spielen. da mir der weg sehr spaß macht auch mit der macht zu arbeiten.
9.Abschluss
Danke für alle die meine Bewerbung gelesen haben und ich wünsche euch noch einen schönen Tag