Real-Life Infos
Name:Leon
Hobbys:Fußball spielen, schwimmen gehen, zocken
Gespendet: Das steht noch aus
Wieso ich als Padawan geeignet wäre
Ich werde mir Mühe geben die Vorstellungen meines Meisters zu erfüllen, außerdem werde ich Geduld aufweisen
sodass ich Sachen die am Anfang nicht so ganz optimal verlaufen am Ende beherrsche. Ich stelle mir ebenfalls vor, dass ich
mit der Hilfe eines Meisters ein guter Schüler der Jedikünste sein kann.
Ingame-Infos
Spiezeit: ca. 8 Tage und 20 Stunden
Machtlevel: derzeit 28 (bald 29)
Derzeitiger Rang/Name: Shadow Trooper 1st LT 1 Razor
GMod Spielstunden: 229 Stunden
RP Geschichte
Ich war 3-Jahre alt als ich von meiner Mutter auf Tattoin ausgesetzt wurde. Eine Frau namens Leyla fand mich und zog mich wie ihr eigenes Kind auf. Ich fand neue Freunde und half meiner Adoptivmutter bei den Hausarbeiten, ich hatte quasi ein völlig neues Leben angefangen. Mit 7-Jahren gingen meine Adoptivmutter und ich in unserem kleinen Dorf spazieren. "Komm, ich will dir was zeigen", sagte sie und ich ging mit. Ich fragte "Was willst du mir denn zeigen Mama?" Doch sie schwieg. Wenige Minuten später kamen wir an einen riesigen Baum den die Dorfbewohner "Noxreal" nannten. "Dieser Baum beschützt uns immer vor dem Unnheil was die Seperatisten uns bringen." sagte mir meine Adoptivmutter "Wie lange steht denn dieser Baum schon dort, Mama?" fragte ich sie. Sie schwieg ein paar Sekunden, doch dann antwortete sie mir "Das ist genau die Frage die wir uns schon seit Jahren stellen ,mein Sohn." "Komm lass uns nach Hause gehen" "ja ich komme schon, Mama!" Genau 1-Jahr später griffen die Seperatisten an. Alle warteten darauf, dass sich Noxreal bereitmachte, doch es geschah nichts. Die Droiden überrannten unser Dorf und töteten viele der Bewohner. Meine Adoptivmutter und ich versteckten uns in unserem Keller, plötzlich kam ein Superkampfdroide herein. Ich hielt meine Hand ruckartig vor mich um dem Tot nicht direkt ins Auge zu schauen. Und dann geschah es, ich schleuderte mit meiner Willenskraft eine Holzkiste gegen den Droiden die ihn Lahm legte. Wir bekahmen schließlich Unterstützung der Republik. Als der Horror vorbei war erzählte meine Adoptivmutter einem Jedi was ich in dem Keller für merkwürdige Sachen angestellt habe. Dieser schlug mir vor, dass ich mit nach Coruscant komme und mich dort dem Hohen Rat der Jedi vorstelle. Tatsächlich wurde bei mir ein höherer Midi-Chlorianer-Wert als normal festgestellt. Die Jedi Meister überlegten und überlegten. Und dann stellte sich fest....
(An diesem Punkt seid ihr gefragt. Egal welche Entscheidung ihr treffen solltet bitte schreibt das dann in die Kommentare mit Begründung. Ich werde dann die Geschichte mit dem Ergebnis fortsetzen.)
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Jedi Padawan gefallen und werdet sie annehmen