Heyho ihr Leute von EGM
Immer wieder höre auch ich den statt von einigen von euch, die man auf das Spielen von Sea of Thieves anspricht, setzte sagen wie "Das Spiel ist mir zu teuer, auch wenn ich gerne mitspielen würde." "Oder das Spiel hat einfach nicht sein Potenzial ausgeschöpft."
Was schade ist, da dieses Spiel in meinen Augen sehr sehr gut ist. Vor allem wenn man bedenkt, das man es schon für unter 40 Euro bekommen kann oder auch im Xbox Game Pass (10€ im Monat für enorm viele Spiele an Xbox und PC) erhältlich ist.
Der Liebe sheft, einer der Reporter die von Anfang an dabei sind. Hat hier für alle von euch, die Grübeln ein hübsches Video und allgemein viel Informationsmaterial auf seinem Kanal.
Auch wenn man sagen muss, das er, wie auch viele andere, nach der jagt zum ersten Legendären Piraten irgendwann eine Pause hatte. Was aber kein Problem ist.
Für alle möglichen weiteren Fragen könnt ihr gerne zu Charles oder mir kommen, da wir wohl die aktivsten Spieler dieses Spieles in der Community sind.
Allgemein sind wir beide wissend im Kampf, Leveln und auch Spaß haben.
Jedoch solltet ihr beim Thema Errungenschaften und aufleveln sowie Geheimnisse eher zu Charles gehen, und zu mir eher kommen, wenn es um den einfachen Spielspaß geht, sowie um Kämpfe.
Nungut. Dann sehen wir uns hoffentlich bald an Bord. EUER EVIL