Beschwerde gegen das Team

• ielleicht ist die Beschwerde ja auch ein April Scherz an das Team.

Also ein Aprilscherz durch eine Beschwerde über einen Aprilscherz?

Ne also ich persönlich fand die Aktion auch nicht nötig, aber es hat halt auch vielen gefallen. Also wenns dir nicht gefallen hat Camora , spielst du heute einfach kein CWRP.

Die Developer/das Team zu beschuldigen sie machen das um endlich mal wen warnen zu können ist der größte Bullshit, den ich seit langem gehört habe.

• Kurze Frage noch, sollte das nicht lieber ein Vorschlag sein, den Tag etwas abzuändern auf dem Server?

Nein. Sollte es nicht. Wir als Devs haben das so eingeleitet und die Vorschläge gehen basically an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Airfox

-

ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

• MaD-MaX 1. April 2019 um 19:13

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Guten Abend,

in einem gemeinsamen Gespräch konnten diese Beschwerde geklärt werden.

Es enstanden einige Missverständnisse durch den Gag unserer Developer über die Fortführung des Rollenspiels generell, sowie wurden ingame Szenen falsch interpretiert, die ebenfalls zu Missverständnissen führten. Den Vorwurf, dass das Team die Situation nutzen würde um User warnen zu können, weise ich hier auch nochmal öffentlich zurück. Speziell die in der Beschwerde kritisierte Nachricht von Hevoc möchte ich als Senior Moderator lobend hervorstellen, da dort eindeutig zu sehen ist, dass er der Situation angemessen mit einem schriftlichen Hinweis gehandelt hat, ohne ins RP einzugreifen. Über Aprilscherze im allgemeinen kann natürlich jeder seine subjektive Meinung haben, hier jedoch der Verweis auf den ausführlichen Beitrag von .smitty .

Ich bedanke mich jedoch auch für das äußerst konstruktive Feedback das genannt wurde und zukünftig Anklang finden wird.

In diesem Sinne: April, April!

Euer Max

Sollten die Beschwerdesteller mit dem Urteil oder mit dem Verfahren der Beschwerde im Nachhinein nicht einverstanden sein, ist eine Revision bei der Leitung des Komitee für Beschwerden Fazor | Soul und den Super Administratoren .smitty & Boost möglich.

• MaD-MaX 1. April 2019 um 20:48

Hat das Label von In Arbeit auf Geklärt geändert.