2 Neue Jäger für die Piloten

• -Vorworte

Guten Tag sehr geehrte Community hier mit möchte ich gerne 2 neue Schiffe für die Piloten vorschlagen

-Vorschlag

Ich würde gerne den X-Wing und den A-Wing für die Piloten als Prototyp Vorschlagen

Begründung und Ideen zur RP Einführung.

Meine Idee war es die Schiffe im RP mit dem TEB und der FC zuentwickeln und wen sich angenommen wurden durch ein Event mit Deno einfügen.

Mir ist bewusst das die Schiffe nicht ganz zur Zeit passen aber z.B die A280 auch nicht also sehe ich das nicht als Problem an da der Server eh nicht 100% Lore sind.

Mit dem A/X-Wing könnte man z.B die Staffelleiter markieren etc natürlich benötigt man für die Schiffe wie für jedes andere auch eine Fortbildung.

Das Addon ist auf dem Server auch schon vorhanden

+Pro -Kontra
    Neues Schiff
    mehr Abwechslung
    kein Neues Addon
    Passt nicht ganz zur Zeit

Schlussworte

Vielen Dank fürs Lesen bin für Kritik immer offen

Einmal editiert, zuletzt von Hexe Lilly (7. April 2019 um 19:57)

• Also man kann es auch übertreiben...

Dann ist das Clone Wars Feeling ja komplett weg, was ja aktuell eh schon durch die ganzen imperialen Waffen gestört wird.

Ne sorry, das ergibt Mal überhaupt KEINEN SINN.

Komplett dagegen.

Ich hoffe das war ein verspäteter Aprilscherz :c

Dann ist das Clone Wars Feeling ja komplett weg, was ja aktuell eh schon durch die ganzen imperialen Waffen gestört wird.

Komplett dagegen.

Eben die Imterialen Waffen sind auch alle erlaubt daher verstehe ich nicht wieso das nun dazu führt das das Feeling komplett verloren geht. Immerhin fliegen wir eh kaum und wenn wir mal raumschlachten haben (wenn) seid ihr eh woanders oder im Schiff

Ich finde solche Schiffe als z.B. Piratenjäger noch ertragbar, aber in der Armee ist es sehr unlogisch #dagegen

Und mit welcher Begründung sind diese so falschen Schiffen bei den piraten ertragbarer?

• Da muss ich Kisho zustimmen.

Dazu kommt das es langsam schon wieder etwas langweilig wird immer die selben 2 Schiffe zu fliegen, wenn man mal fliegen kann hust.

Außerdem haben wir schon den Prototypen des Tarnkappenschiffs deswegen seh' ich das Problem nicht noch 2 Prototypen hinzuzuholen, aber hey scheinbar sind imperiale Waffen ja okay sofern man den Zeitreise Aspekt entfernt ¯\_(ツ)_/¯

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

• Da muss ich Kisho zustimmen.

Dazu kommt das es langsam schon wieder etwas langweilig wird immer die selben 2 Schiffe zu fliegen, wenn man mal fliegen kann hust.

Außerdem haben wir schon den Prototypen des Tarnkappenschiffs deswegen seh' ich das Problem nicht noch 2 Prototypen hinzuzuholen, aber hey scheinbar sind imperiale Waffen ja okay sofern man den Zeitreise Aspekt entfernt ¯\_(ツ)_/¯

Stimme kisho dort auch zu, in dem Falle sehen die Spieler die Jäger sogut wie garnet , im Gegenteil zu den Waffen die man immer sieht. Wüsste nicht welches feeling zerstört wird.

• 1. April war gestern. Aber ich finde sowas passt nicht in die Emersion von den Leuten oder findet ihr nicht?

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Der Name*Clone Wars:RP bringt den Nutzer in die Erwartungshaltung, dass dort auch Inhalte zu sehen bekommt, die mit CW zu tun haben. Dieses "Versprechen", welches der Name an den Nutzer gibt, sollte auch eingehalten werden. Als banales Beispiel: Kaufst du ein Produkt mit der Beschriftung Milch, bist du gesetzlich abgesichert auch tatsächlich zu gekauft zu haben.

In der Vergangenheit wurden zwar vereinzelt Waffen aus anderen Star Wars Epochen angenommen, doch rein auf den Fehlern anderer sollte man nicht seine eigene Argumentation aufbauen.

Praktisch hat die Vergangenheit uns gezeigt, das Vorschläge, die stumpf weitere Ausrüstung vorschlagen nur sehr, sehr kurzfristig Spielspaß bingen. Abseits davon lässt sich die Idee mit den Prototypen auch nicht wirklich logisch auf der Lore begründen, da diese Modelle teilweise schwächer als ihre Vorgänger sind.

Mein Idee für längerfristigen Spielspaß in der Einheit: Die vom Team geschaffene Kooperation der Piloten mit allen Fahrzeugeinheiten, um eine Nutzung aller Fahrzeuge auch abseits des All ermöglichen, sollte viel weiter ausgebaut werden, anstatt das Potenzial weiterhin ungenutzt zu lassen. Dafür müsste die Initiative zwar von euch ausgehen, aber Personen wie Fazor | Soul oder der M-CMD stehen euch da zur Verfügung um euch dabei zu unterstützen. Durch gute rollenspielerische Konzepte haben viel mehr User was und sie deutlich längerfristigen Erfolg.

Demnach dagegen

• Wie hätten auch z.B TIE Fighter nehmen können die würden aber gar nicht passen. Der X Wing is ein Nachfolger der Z95 Reihe also finde ich das der X-Wing schon zur Zeit passt

Wieso eigentlich noch mehr Flieger?

Was können die neuen was die anderen nicht können?

Und NEIN, der X-Wing passt nicht zu den Klon Kriege.

Mir fehlt der Grund für die Daseinsberechtigung. Als Begründung zu nehmen das andere Schiffe auch nicht ganz Zeit getreu sind ist mir persönlich etwas zu schwach.

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Komplett dagegen.

Sehe ich genauso

• Und mit welcher Begründung sind diese so falschen Schiffen bei den piraten ertragbarer?

Nun ja, Piraten nutzten auch Z95 Jäger und offiziell sind die Rebellen auch keine legale Organisation. Die Piraten nehmen meistens was sie kriegen. Doch in einer Armee wo sie extra Fabriken haben und wo die schiffe man auch auf dem Server am meisten sieht, finde ich ein so ausgeprägtes schiff, dass klar zu OT zuzuornden ist, fehl am platz

• Der Name*Clone Wars:RP bringt den Nutzer in die Erwartungshaltung, dass dort auch Inhalte zu sehen bekommt, die mit CW zu tun haben. Dieses "Versprechen", welches der Name an den Nutzer gibt, sollte auch eingehalten werden. Als banales Beispiel: Kaufst du ein Produkt mit der Beschriftung Milch, bist du gesetzlich abgesichert auch tatsächlich zu gekauft zu haben.

In der Vergangenheit wurden zwar vereinzelt Waffen aus anderen Star Wars Epochen angenommen, doch rein auf den Fehlern anderer sollte man nicht seine eigene Argumentation aufbauen.

Praktisch hat die Vergangenheit uns gezeigt, das Vorschläge, die stumpf weitere Ausrüstung vorschlagen nur sehr, sehr kurzfristig Spielspaß bingen. Abseits davon lässt sich die Idee mit den Prototypen auch nicht wirklich logisch auf der Lore begründen, da diese Modelle teilweise schwächer als ihre Vorgänger sind.

Mein Idee für längerfristigen Spielspaß in der Einheit: Die vom Team geschaffene Kooperation der Piloten mit allen Fahrzeugeinheiten, um eine Nutzung aller Fahrzeuge auch abseits des All ermöglichen, sollte viel weiter ausgebaut werden, anstatt das Potenzial weiterhin ungenutzt zu lassen. Dafür müsste die Initiative zwar von euch ausgehen, aber Personen wie Fazor | Soul oder der M-CMD stehen euch da zur Verfügung um euch dabei zu unterstützen. Durch gute rollenspielerische Konzepte haben viel mehr User was und sie deutlich längerfristigen Erfolg.

Demnach dagegen

Ich bin komplett gleicher Meinung. Wir sollten im Zeitraum 21 VSY bleiben und laut Server Regel spielt es auch im 21 VSY also ist das doch nicht regelkonform?.

• Es gibt lore Chars die eigentlich schon tot sind und Imeriale Waffe wo sollen die Schiffe dann anders sein

Ein Unrecht rechtfertigt kein weiteres.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich finde die doppel Moral hier einfach köstlich dass überall frei nach Laune Imperiale Waffe und Tote lore-chars vorgeschlagen werden und es kaum niemand stört. Und dann will die Einheit die für euch immer fröhlich den Hol und Bringdienst spielen zwei Fahrzeuge vorschlagen damit sie mal etwas neues ausprobieren können,und schon sind alle aus dem Häuschen und machen so als würden wir den Todestern vorschlagen.

• Ich finde die doppel Moral hier einfach köstlich dass überall frei nach Laune Imperiale Waffe und Tote lore-chars vorgeschlagen werden und es kaum niemand stört. Und dann will die Einheit die für euch immer fröhlich den Hol und Bringdienst spielen zwei Fahrzeuge vorschlagen damit sie mal etwas neues ausprobieren können,und schon sind alle aus dem Häuschen und machen so als würden wir den Todestern vorschlagen.

Amen, besser hätte es Ghandi nicht sagen können.

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

Sehe es genau so.
    Die Piloten sollten auch die Möglichkeit haben, wenn schon alle anderen es nutzen, Dinge vor zu schlagen die etwas mehr "Ooompf" bringen.

• sehe ich das nicht als Problem an da der Server eh nicht 100% Lore sind.

Ich finde das ist eine sehr schlechte Begründung und der Aspekt mit dem Prototypen finde ich auch komisch da der Prototyp auch erst zu Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs stattfand

Fazit: Dagegen

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*