2 Neue Jäger für die Piloten

• Die Spieler die als Pilot unterwegs sind hatten ihre Chance Abwechslung zu bekommen, kürzlich gab es noch den Imperium vs Rebellen Server dort hätten sie zu den Piloten gehen können. Und vermutlich haben die meisten von ihnen diese Chance nicht genutzt.

Wir sind aus einem einfachen Grund nicht rüber, sämtliche neue SW:RP Server auf EGM halten im Durchschnitt 3-6 Wochen und dann ist Ende und ich werde nicht meine Zeit auf einem Server verschwenden der sich nicht halten wird.

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

• Wir sind aus einem einfachen Grund nicht rüber, sämtliche neue SW:RP Server auf EGM halten im Durchschnitt 3-6 Wochen und dann ist Ende und ich werde nicht meine Zeit auf einem Server verschwenden der sich nicht halten wird.

Auserdem ist es eine ziemlich dumme idee uns nun vorzuwerfen das wir nicht den server gequittet haben xD

• Da es ein Prototyp ist kann man die Lore bei uns ein wenig umschreiben, was so ein Server nun mal möglich macht, was heißt: über einen eher längeren zeitraum (zum beispiel 4 tage) kriegen die TEB in Kooperation mit Piloten den auftrag ein neues schiff zu entwerfen (Im geheimen). Komplikationen könnte man gerne einbauen bis irgendwann EINS fertig ist und als Geheimwaffe verwendet wird. So könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

#Dafür

[tabmenu]
  • Da es ein Prototyp ist kann man die Lore bei uns ein wenig umschreiben, was so ein Server nun mal möglich macht, was heißt: über einen eher längeren zeitraum (zum beispiel 4 tage) kriegen die TEB in Kooperation mit Piloten den auftrag ein neues schiff zu entwerfen (Im geheimen). Komplikationen könnte man gerne einbauen bis irgendwann EINS fertig ist und als Geheimwaffe verwendet wird. So könnte ich mir das sehr gut vorstellen.

#Dafür

Ich will euch ja nicht ins fettnäpfchen treten aber Klone sind zu dumm um sowas zu entwickeln. Dafür wurden sie schlichtweg nicht konstruiert.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich will euch ja nicht ins fettnäpfchen treten aber Klone sind zu dumm um sowas zu entwickeln. Dafür wurden sie schlichtweg nicht konstruiert.

TEB wurden aber auf sowas auagebildet... Da viel zeit reininvestiert werden würde würde das schiff nach einigen fehlern fertiggestellt

[tabmenu]
  • TEB wurden aber auf sowas auagebildet... Da viel zeit reininvestiert werden würde würde das schiff nach einigen fehlern fertiggestellt

Nein das TEB wurde für das Warten und Instandhalten sowie Auf und Abbauen ausgebildet, nicht zum Entwerfen, Entwickeln oder erfinden

Mfg. tschubaki

• Nein das TEB wurde für das Warten und Instandhalten sowie Auf und Abbauen ausgebildet, nicht zum Entwerfen, Entwickeln oder erfinden

Meiner Meinung nach besitzen sie das Wissen, wie andere Schiffe aufgebaut sind. (Logischerweise)

In folge dessen sind sie in der Lage, mit Design Anweisungen über einen längeren Raum ein Schiff UMZUBAUEN und/oder aufzurüsten bis es das Ziel ist was wir wollen

[tabmenu]
  • Hat Bacara nicht auch den BARC Speeder entworfen ?

Was?! Das wäre mir neu

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hat mit Neyo Taktiken ausgearbeitet

[tabmenu]

Vergleichst du gerade Bacara mit Standart Klontechnikern ?

Mfg. tschubaki

• Vergleichst du gerade Bacara mit Standart Klontechnikern ?

Vergleichst du grade Bacara ohne Ausbildung daran mit geübten professionellen Klon Technikern?

[tabmenu]
  • Vergleichst du grade Bacara ohne Ausbildung daran mit geübten professionellen Klon Technikern?

Leider habe ich in keinster weise auch nur ansatzweise einen Vergleich gezogen, sollte ich mich aber irren kannst du mich gerne dem besseren Belehren, wenn nicht Beschuldige mich nicht mit Lügen!

Mfg. tschubaki

• Leider habe ich in keinster weise auch nur ansatzweise einen Vergleich gezogen, sollte ich mich aber irren kannst du mich gerne dem besseren Belehren, wenn nicht Beschuldige mich nicht mit Lügen!

Das war keinerlei meine Absicht ich glaube ich habe dann

Vergleichst du gerade Bacara mit Standart Klontechnikern ?

Missverstanden. Es wirkte als wäre das eine Bekräftigung dass Bacara darin besser wäre aber wenn du das nicht so meintest tut es mir natürlich leid

[tabmenu]
  • Meine Güte wird hier Unnötig Diskutiert die TEB wurden dafür nicht erstellt als Einheit und haben noch nie ein Schiff erfunden dazu ist sie noch erfunden die Einheit.

Sie ist für Wartung und Reaparatur da der Fahrzeuge/waffen/Systeme und natürlich noch zum Bombenentschärfen für mehr nicht und wenn du darüber weiter diskutierst Travar ob sie das können dann frag mal den lieben Lojah deinen Commander.Man sollte als Teb wissen was sie können.So und ich hoffe jetzt hat sich mal die sache Geklärt das du das immer wieder behauptest nur:!:

Sorry,wenn ich da ein wenig aggressiv drinne klinge im Text,sowas regt mich auf

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

Er hat den Namen beeinflusst/ Vorgeschlagen, mehr aber auch nicht

sanji-one-piece.gif

"Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy

MfG

CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

GExtension

Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

#R.I.PIch 03.06.2018

• Meine Güte wird hier Unnötig Diskutiert die TEB wurden dafür nicht erstellt als Einheit und haben noch nie ein Schiff erfunden dazu ist sie noch erfunden die Einheit.

Sie ist für Wartung und Reaparatur da der Fahrzeuge/waffen/Systeme und natürlich noch zum Bombenentschärfen für mehr nicht und wenn du darüber weiter diskutierst Travar ob sie das können dann frag mal den lieben Lojah deinen Commander.Man sollte als Teb wissen was sie können.So und ich hoffe jetzt hat sich mal die sache Geklärt das du das immer wieder behauptest nur:!:

Sorry,wenn ich da ein wenig aggressiv drinne klinge im Text,sowas regt mich auf

"Immer wieder" ahja. TEB sind kurz gesagt einfach Techniker die mit genug Zeit durchaus in der Lage wären etwas zu konstruieren. wenn du meckerst ich würde dauernd was behaupten dann informier dich erst!

[tabmenu]
  • Ich will euch ja nicht ins fettnäpfchen treten aber Klone sind zu dumm um sowas zu entwickeln. Dafür wurden sie schlichtweg nicht konstruiert.

Zu dumm auf keinen Fall es gibt vielerlei Nachweise für ihre große Kreativität,ich denke das sie bloß einfach nicht dafür zuständig waren.

Zum Lore-Aspekt, denke ich das es einfach reicht es wie das TKS zu behandeln also als geheimen Prototyp der in der Testphase ist.