2 Neue Jäger für die Piloten

• "Immer wieder" ahja. TEB sind kurz gesagt einfach Techniker die mit genug Zeit durchaus in der Lage wären etwas zu konstruieren. wenn du meckerst ich würde dauernd was behaupten dann informier dich erst!

Das behauptest du schon länger,trozdem ist diese Einheit nicht dafür zuständig PUNKT ganz simpel mehr brauch man darüber nicht reden

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Das behauptest du schon länger,trozdem ist diese Einheit nicht dafür zuständig PUNKT ganz simpel mehr brauch man darüber nicht reden

Hast DU nicht zu entscheiden.

[tabmenu]
  • Meine Güte wird hier Unnötig Diskutiert die TEB wurden dafür nicht erstellt als Einheit und haben noch nie ein Schiff erfunden dazu ist sie noch erfunden die Einheit.

Sie ist für Wartung und Reaparatur da der Fahrzeuge/waffen/Systeme und natürlich noch zum Bombenentschärfen für mehr nicht und wenn du darüber weiter diskutierst Travar ob sie das können dann frag mal den lieben Lojah deinen Commander.Man sollte als Teb wissen was sie können.So und ich hoffe jetzt hat sich mal die sache Geklärt das du das immer wieder behauptest nur:!:

Sorry,wenn ich da ein wenig aggressiv drinne klinge im Text,sowas regt mich auf

Damit die Diskussion hier endlich endet, melde ich mich mal kurz zu diesem Aspekt.

Die Einheit Tactical Engineering Battalion mag zwar erfunden sein, jedoch nicht die Techniker auf denen sie basiert. Am Beispiel eines unserer Lorechars namens Gaffa lässt sich deren Fähigkeit zum spontanen Handeln sowie ihr technisches Know-how perfekt beweisen. Hier waren die Techniker in der Lage einen kaputten Panzer zu einer battle station zu konvertieren. Die Betonung hier liegt jedoch auf dem Aspekt des Konvertierens also konnten sie nicht einfach ohne eine bestimmte Vorlage etwas funktionierendes aufbauen, zumindest nicht in einem so geringen Zeitraum wie beispielsweise 4 Tagen, die von Travar genannt wurden. Wenn man mehrere Wochen an intensivem und seriösem Passiv-RP in dieses Projekt einfließen lassen würde, könnte ich mir jedoch gut vorstellen, dass man zum Beispiel einen V-Wing zu einer Art A-Wing konvertieren könnte, also zumindest einen Prototyp in sehr früher Entwicklungsphase (wenn alle Mitglieder mitarbeiten im besten Fall frühestens in 2 Wochen, schlimmstenfalls erst nach einem Monat, wobei die Voraussetzungen jedoch zu einem solchen Zeitpunkt nur einen tatsächlichen Flug und die Sicherheit des Piloten umfassen würden).

Zusammengefasst: Nein, es ist nicht unmöglich für das TEB, jedoch sehr zeitaufwendig, vor allem nervenaufreibend und - zumindest in meinen Augen - nur durch Arbeiten an einem bereits existierenden Schiff möglich

Und nur so fürs Protokoll: Das TEB wird ebenfalls fürs Hacken, zur Brandbekämpfung und Bekämpfung von insektiziden Lebensformen mit dem Flammenwerfer beordert, also zumindest auf CW:RP

OiEPdGG.png

• Damit die Diskussion hier endlich endet, melde ich mich mal kurz zu diesem Aspekt.

Die Einheit Tactical Engineering Battalion mag zwar erfunden sein, jedoch nicht die Techniker auf denen sie basiert. Am Beispiel eines unserer Lorechars namens Gaffa lässt sich deren Fähigkeit zum spontanen Handeln sowie ihr technisches Know-how perfekt beweisen. Hier waren die Techniker in der Lage einen kaputten Panzer zu einer battle station zu konvertieren. Die Betonung hier liegt jedoch auf dem Aspekt des Konvertierens also konnten sie nicht einfach ohne eine bestimmte Vorlage etwas funktionierendes aufbauen, zumindest nicht in einem so geringen Zeitraum wie beispielsweise 4 Tagen, die von Travar genannt wurden. Wenn man mehrere Wochen an intensivem und seriösem Passiv-RP in dieses Projekt einfließen lassen würde, könnte ich mir jedoch gut vorstellen, dass man zum Beispiel einen V-Wing zu einer Art A-Wing konvertieren könnte, also zumindest einen Prototyp in sehr früher Entwicklungsphase (wenn alle Mitglieder mitarbeiten im besten Fall frühestens in 2 Wochen, schlimmstenfalls erst nach einem Monat, wobei die Voraussetzungen jedoch zu einem solchen Zeitpunkt nur einen tatsächlichen Flug und die Sicherheit des Piloten umfassen würden).

Zusammengefasst: Nein, es ist nicht unmöglich für das TEB, jedoch sehr zeitaufwendig, vor allem nervenaufreibend und - zumindest in meinen Augen - nur durch Arbeiten an einem bereits existierenden Schiff möglich

Und nur so fürs Protokoll: Das TEB wird ebenfalls fürs Hacken, zur Brandbekämpfung und Bekämpfung von insektiziden Lebensformen mit dem Flammenwerfer beordert, also zumindest auf CW:RP

Bringt es sehr schön auf den Punkt und die 4 tage waren nur so ein beispiel :D aber ja ein größerer Zeitraum wäre da sinnvoller

[tabmenu]
  • : Das TEB wird ebenfalls fürs Hacken, zur Brandbekämpfung und Bekämpfung von insektiziden Lebensformen mit dem Flammenwerfer beordert, also zumindest auf CW:RP

Gut das hab ich vergessen xD

Hast DU nicht zu entscheiden.

Hat das wer gesagt NÖ hatte genug von der unnötigen Diskussion

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Major Crim Dol

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Vigo Claymas Neg

• Hat das wer gesagt NÖ hatte genug von der unnötigen Diskussion

Das behauptest du schon länger,trozdem ist diese Einheit nicht dafür zuständig PUNKT ganz simpel mehr brauch man darüber nicht reden

[tabmenu]
  • Hast DU nicht zu entscheiden.

Trozdem hab ich nix entschieden LuL,ich sag nur wie es eigentlich ist,aber genug jetzt wollen ja nicht diesen Beitrag dmait jetzt zuspammen

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Major Crim Dol

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Vigo Claymas Neg

• Travar  Lojah  Ghosty

Rein theoretisch ist ein aufgabenfebiet der 41st Forschen (wenn ich mich nicht ganz irre) vllt könnten sich ja die zwei Einheiten zusammen setzten Das TEB bringt den technischen Aspekt und die 41st das Design etc

Jedoch muss ich sagen das ich #Dagegen bin das ihr diese neuen Schiffe bekommt die Begründung das es ja schon imp Waffen gibt ist ja schön und gut aber damit haben auch viele probleme und ich werde das auch nicht akzeptieren das die 501st jetzt E11D hat aber das nennt sich halt Pech das die gewinnen und ich finde das der A WI g und X wing mehr auf diese Hit and Run Taktiken passt und nicht wie bei der Republik in einen Aktiven Krieg.

Von mir aus hättet ihr auch TIE fighter vorschlagen können (was mehr Sinn ergeben hätte) denn diese wären ja (zumindest optisch sehr ähnlich und auch theoretisch die "selbe" Fraktion) die nachvolger vom V wing sieht man ja in Episode 3 als Vader und Kanzler Strumpfhose den todesstern begaffen aber auch das würde einfach nicht durchkommen ihr fahrt die Taktik : "die haben was was nicht passt also wollen wir auch was was net passt" und dann kommen immer mehr mit solchen Vorschlägen. Und die Begründung "ja wir spielen ja immer Transport service" oder "Ja die Schiffe werden langweilig" sind auch eher mau wenn ihr keinen bock auf Truppen Transporte habt dann geht halt und die Klone in starwars mussten auch immer die gleichen Dinger fliegen. Ich habe auch gehört das angeblich schon neue Schiffe für euch von oni in Entwicklung sind (ist schon länger her hat mir aber ein Pilot erzählt) oder ihr schlagt mal die LFS vehicles vor da ist auch einiges schönes zeug dabei. So jetzt habe ich mich genug aufgeregt weil mich sowas mega aggressiv macht l!

#Dagegen

~handy

• Die GREEN Company der 41st hat die Aufgabe PFLANZEN zu erforschen

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Ich weiß das diese nicht nur forschen aber selbst wenn es welche mit Biomechanik gibt, heißt es nicht das sie ein Schiff bauen können da dieses nicht mit Biomechanik zu tun hat

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Bei allem Respekt vor dem TEB muss ich hier einfach mal sagen das die Soldaten des TEB NICHT in der Lage wären einen Prototypen der zwar eine Weiterentwicklung von bekannten Schiffstypen aber dennoch signifikante Änderungen aufzeigt zu entwerfen oder Gar zu konstruieren abgesehen davon würde für so ein von Klonen erdachtes Geheimprojekt nie genehmigte werden und das ROK würde keine Mittel zur Verfügung stellen.

• @farin das heißt wir wurden fürs forschen gemacht aber du sagst wir können es nicht aber ein paar Wartungs Klone können das einfach so?

Ebenfalls war das mit der biomechanik nur ein Vergleich dafür das es auch Technik interessierte 41st Forscher gibt aber bei deinem ego glaube ich nicht das es möglich ist hier weiter zu diskutieren

• Nope, der Vorgänger oder Prototyp des X-Wing den die Republik benutzt hat war der Z95-Headhunter, der Prototyp des A-Wing ist der R-22 Spearhead Starfighter der aber erst am Ende der Klonkriege in Auftrag gegeben worden ist und auch nur kurz vom Imperium benutzt worden . Fällt den Leuten hier nichts besseres mehr ein als Sachen vorzuschlagen die mit den Klonkriegen nix zu tun haben? Traurig das wenige etwas von Immersion verstehen und halten.

2 Mal editiert, zuletzt von Elljay (5. April 2019 um 14:27) aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur

• Zu dumm auf keinen Fall es gibt vielerlei Nachweise für ihre große Kreativität,ich denke das sie bloß einfach nicht dafür zuständig waren.

Zum Lore-Aspekt, denke ich das es einfach reicht es wie das TKS zu behandeln also als geheimen Prototyp der in der Testphase ist.

Jango war kein Wissenschlaftler, also werden seine Klone auch nur in dem gut sein worin er gut war. Prototypen in der Raumfahrt zu entwickeln gehört da sicherlich nicht zu.

• Nope, der Vorgänger oder Prototyp des X-Wing den die Republik benutzt hat war der Z95-Headhunter, der Prototyp des A-Wing ist der R-22 Spearhead Starfighter der aber erst am Ende der Klonkriege in Auftrag gegeben worden ist und auch nur kurz vom Imperium benutzt worden . Fällt den Leuten hier nichts besseres mehr ein als Sachen vorzuschlagen die mit den Klonkriegen nix zu tun haben? Traurig das wenige etwas von Immersion verstehen und halten.

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Man muss nur lesen xD

Ja. Aber haben paar wohl nicht gemacht

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen