Bewerbung zum Teammitglied | Die 2.

• 2. Bewerbung zum Teammitglied von Julius

Gliederung:

○ Vorwort

○ Das bin ich!

○ Meine Charaktere

○ Verstöße

○ Spielzeit

○ Onlinezeit

○ Stärken und Schwächen

○ Erfahrungen

○ Meine Ziele

○ Schlusswort

Vorwort

Guten Tag,

Auf dem CW:RP-Server von EGM bin ich als Julius bekannt. Mit diesem Beitrag möchte ich mich auf CW:RP zum Teammitglied bewerben, viel Spaß beim lesen!

Das bin ich!

Mein Name ist Florian, komme aus Belgien, wohne an der Grenze von Deutschland. In meiner Freizeit spiele ich am PC oder fahre etwas Fahrrad. Ich habe spaß am "zocken", vor allem an den Spielen Star Wars Battelfront 2 und Garry's Mod. Ich besuche bereits das 2. Sekundarschuljahr auf dem KAS in St. Vith. Ich beherrsche als Muttersprache deutsch. Als neben Sprachen beherrsche ich etwas Englisch und Französisch. Auf dem CW:RP-Server wird man mich hauptsächlich als Julius kennen. Ich bin nun fast seid einem Jahr Mitglied.

Meine Charaktere

Name Identifikation Nummer Fraktion Rang Level
    Julius 73-0520 327th Starcorps Staff Sergeant 123
    Gaff Zaniah Jedi Padawan 74
    Knocke 84-1551 Klonkrieger Private 51

Eventleite

Ausbilder
    Donator

Verstöße

Art Anzahl Bann Datum Status Grund Dauer
    Verwarnung 0 - - - -
    Bann 1 20.09.2018 15:27 Uhr abgelaufen Deathmatch, FailRP

2 Wochen

Spielzeit

Meine Spielzeit auf EGM-CW:RP beträgt 772 Spielstunden

Allgemein in Garry’s Mod beträgt meine Spielzeit 1732 Stunden

Gextension Profil

Steam Profil

Onlinezeit

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    1-2 Stunden 1-2 Stunden 1-3 Stunden 1-2 Stunden 1-3 Stunden 2-6 Stunden 2-5 Stunden

Es kann sich verkürzen, wenn ich viel mit der Schule ö.Ä. zu tun habe.

Stärken und Schwächen

Stärken:

Schwächen

Kritikfähig

Öfters müde/verplant

Hilfsbereit

Zu ernst nehmend

Organisatorisch

Manchmal ungeduldig

Freundlich

Möchte alles perfekt machen

Respektvoll

Lernbereit

Erfahrungen

Auf dem CW:RP Server habe ich schon Erfahrung als Eventleiter. Von da her kenne ich mich mit den Ingame rechten aus. Ich war schon auf vielen kleinen Servern als Teammitglied unterwegs. Mit der Admin sachen habe ich bereits Erfahrung, da ich auch einen eigenen Server geleitet habe.

Meine Ziele

Wieso bewerbe ich mich als Teammitglied? Ich bin immer wieder aufs Neue motiviert den Spielern zu helfen. Allgemein macht mir es als Teammitglied sehr viel Spaß. Ich möchte mich nun auf dem CW:RP-Server bewerben, da ich meinen Job richtig und aktiv ausführen möchte, ich möchte mich ebenfalls im positiven gegenüber den Spielern zeigen. Da ich nun keinen eigenen Server mehr habe, kann ich mich nun auf EGM fixieren und möchte hier den Job als Teammitglied richtig ausführen.

Schlusswort

Ich hoffe das meine Bewerbung so weit in Ordnung ist und ich mich eventuell in einer Test-Phase beweisen darf. Ich wünsche allen noch einen angenehmen und wunderschönen Tag.

• Ich habe meine Bewerbung ein kleinwenig überarbeitet und habe sie wieder gepostet. Ich habe sie neu gepostet, da in der Alten 3 Seiten diskutiert wurde. Allgemein hoffe ich das sie nun gut ist.

An alle die ihr Feedback abgegeben haben in meiner alten Bewerbung...

Falton  Rainbow  Wutz  @MaxPlayZHD  @Thomas Klimmer  @marcusvpgj  Spinni  @Eduuuuuuuuuuu

• Ghostz 3. April 2019 um 08:28

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ghostz 6. April 2019 um 19:42

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • PxVJkQz.png

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]