Entbannungsantrag

  • Hallo, ich möchte gern Entbannt werden.

    Steamname: lufiza1

    Roleplayname: CR 5645 lukefinn

    Bangrund: zu jung

    Entbannungsgrund: Ich bin 13, habe aber bald Geburtstag und möchte gern auf dem Server spielen, wurde aber gebannt weil ich noch zu jung war.
    Es wurde nämlich geschieben, das man 14 sein muss.

    Gruß, LukeFZ/lukefinn

  • He was soll das denn für ein Banngrund sein. Wenn ich erlich bin habe ich manchmal 13 Jährige gesehen die besser RP betreiben als 17 Jährige .
    Und wenn er ein fehler mit RP beganngen hat kann man es im ja dann erklären. cookie
    Alssosooooo... :thumbup: ich wäre dafür das er wieder im Server tätig ist.
    Vor allem wie der @jonacreepy schon erwähnt sind schon 13 Jährige CTs auf dem Venator zu sehen bzw. hören :D


    LG 7777 Boschko

  • He was soll das denn für ein Banngrund sein. Wenn ich erlich bin habe ich manchmal 13 Jährige gesehen die besser RP betreiben als 17 Jährige .
    Und wenn er ein fehler mit RP beganngen hat kann man es im ja dann erklären. cookie
    Alssosooooo... :thumbup: ich wäre dafür das er wieder im Server tätig ist.
    Vor allem wie der @jonacreepy schon erwähnt sind schon 13 Jährige CTs auf dem Venator zu sehen bzw. hören :D


    LG 7777 Boschko

    Irgendwie habe ich als ST nur wenig Leute die 13- 14 sind. Hmmm. Sollte es selbst durch den Massenunterschied nicht anders sein? phatgrin

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Also ich bin schon Vize Captain der 501st und im Regiment sind schon glaube ich fünf Soldaten die 13 oder 14 Jahre alt sind.

    Sie respektieren mich und treiben gutes RP, sind manchmal voreilig und wollen mich von feindlichen Droiden beschützen [verweigern manchmal den Befehl das ich als erster nach vorne laufe ----) Uuuuur süß nicht war :D ]
    Denoch bin ich froh sie bei uns zu haben.
    Ich finde sie alle cool und behandle sie alle gleich :thumbup: und freue mich immer wenn ich sie sehe und wir zusammen durch den Venator marschieren.

    LG 501st Vize Capitain Boschko cookie