-- The Worlds Death / Endzeit World -- | Eure Meinungen sind gefragt!

  • Und wie geht es jetzt weiter Rival

    Eine klare mehrheit gibt dem Server eine Chance.

    Also werden jetzt Umfragen gestartet oder wird ein Team zusammengestellt?

    Das wichtigste ist einfach, wenn man schon einen Server macht, dann aber auch richtig.

    Nun, natürlich soll dass Projekt in den Start gehen, jedoch benötige ich dafür immer noch die Genehmigung der Communityleitung, welche sich dazu noch nicht äußerte...

    EGM Prophet  P4sca1  Flynt  Law

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

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    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

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  • ^Gmod Maps sind viel zu klein für solche Konzepte.

    Dachte ich zeitweise ebenfalls, jedoch fand ich, auf der Suche nach einer geeigneten Map mit Noxx, eine sehr große und umfangreiche RP Map, welche du ebenfalls oben im ersten Beitrag verlinkt findest.

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  • Ohne natürlich das Projekt von Anfang an als gescheitert anzusehen, - weil es erfahrungsgemäß keine gute Balance zwischen Großen Maps und Lagfreien Content gibt - freue ich mich darauf, es wenigstens mal gesehen zu haben.

    Habt euren Spaß, stresst euch nicht zu doll rein und überzeugt von eurem momentanen Gedankengang.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
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    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
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  • An sich finde ich das Konzept gut, jedoch muss ich VulcanEagle zustimmen (an sich ist es mir egal ob der Server ein RP-Server oder nicht wird, ich würde ihn ausprobieren. Nur RP- und Non-RP-Spieler auf einen Server zu packen, wo es ums Überleben und damit halt auch ums töten geht, wird glaub ich definitiv schief laufen. Eine Gruppe wird am Ende kein Bock mehr haben (oder beide), und das werde wahrscheinlich die RP-Spieler sein....aber hey überzeugt mich vom Gegenteil :D).

    Am Handy geschrieben

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Ohne natürlich das Projekt von Anfang an als gescheitert anzusehen, - weil es erfahrungsgemäß keine gute Balance zwischen Großen Maps und Lagfreien Content gibt - freue ich mich darauf, es wenigstens mal gesehen zu haben.

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    Diese Map dürfte tatsächlich nicht laggen, man bräuchte Garkeine Permaprops zum dekorieren, nur für das einrichten von Basen vielleicht.

    BXvxxk.gif Ich werde keine Beiträge löschen!FelineSelfassuredDogwoodtwigborer-max-1mb.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Noxx (5. April 2019 um 08:45)

  • Diese Map dürfte tatsächlich nicht laggen, man bräuchte Garkeine Permaprops zum dekorieren, nur für das einrichten von Basen vielleicht.

    Das wäre nicht Teil meiner Aussage gewesen Tipper.

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  • Zitat von Eduuuuuuuuuuu

    Wird es Fahrzeuge geben?

    Ein Car-System ist geplant, ja.

    Hast du dir das Serverkonzept durchgelesen? Dort war mehrmals davon die Rede ;)

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  • Ein Car-System ist geplant, ja.

    Hast du dir das Serverkonzept durchgelesen? Dort war mehrmals davon die Rede ;)

    Dann sind solche Maps normalerweise in einem Auto in ungefähr 2.5 Minuten durch

  • Da mein Handy leider aktuell komplett spinnt, kann ich dich weder zitieren, noch markieren.

    Jedoch ist diese Map, welche wir uns aussuchten, meines Erachten nach auf jeden Fall groß genug, sie bietet viel Freiraum, viele Basen und genug Platz!

    Auch für Fahrzeuge!

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  • Eh sollten die Autos entweder billige Trucks sein oder Panzerwagen, ein Sportwagen würde keinen Sinn machen

    Logisch ^^ wir haben bereits ein paar passende Fahrzeuge, im heruntergekommenen Endzeit-Look gefunden, welche sich hervorragend in das Spielgeschehen einbinden lassen!

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  • -- UPDATE --

    Ich Horst habe eben erst gerafft, wieso die Bilder bei euch nicht funktionieren und bei mir schon und habs mal gefixt!

    Tut mir sehr leid für die Unanehmlichkeiten!

    LG Rival:saint:

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  • Dann sind solche Maps normalerweise in einem Auto in ungefähr 2.5 Minuten durch

    Würde ich nicht sagen, die Map ist verdammt riesig, ich teste es mal eben aus. Wie lange man braucht auf einer Plattform von einem zum anderen ende. Und einmal drumherum. ^^


    Ergebnis: Von einem Mapende zum anderen: 28,82 Sek

    Einmal mit dem Auto um die Map (Fahrbare stellen): 8:15,38 Minuten

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    Einmal editiert, zuletzt von Noxx (5. April 2019 um 17:07) aus folgendem Grund: Ergebnisse hinzugefügt

  • Ergebnis: Von einem Mapende zum anderen: 28,82 Sek

    Einmal mit dem Auto um die Map (Fahrbare stellen): 8:15,38 Minuten

    Also 28.82 Sekunden von einem Ende zum anderen ? Scheint ja doch kleiner zu sein als gedacht...

    CW:RP - Rollen

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    CPL RCT ST Neuro

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    GExtension

  • Ich muss sagen, dass die Map mich überrascht hat.

    Sie ist sehr gross und hat verschiedene Gebiete und ist perfekt für das Konzept gemacht.

    Jedoch ist es auch so, dass wir von der "Story" her bis jetzt nur wissen, dass der Staat nur noch Überreste sind und dass es Zombies gibt.

    Die Map prägt sich aber von zerstörten Gebäuden und auch Terraforming.

    Entweder es war ein Krieg, es waren Naturkathastrophen oder es sind Jahre, vlt. sogar Jahrhunderte vergangen.


    Rival ich für meinen Teil würde mehr Tiefgang einschalten.

    Das es z.B. wissenschaftler gibt, die gegen die Zombies arbeiten.

    Das es eine Geschichte hat und alles zusammenpasst.

    Das sich z.B. Zombies auch mutieren können und mit der Zeit vlt. die Zombies anders werden.

    Das Tiere auftauchen, zuerst verseucht dann normal.


    Man kann so viel aus dem Projekt machen und darum finde ich Garry's mod, mit den unbegrenzten möglichkeiten, das perfekte Spiel dafür