Liebe EGM Community,
Ich spiele nun seit August 2016 aktiv auf dem CW:RP Server und konnte somit schon einiges an Erfahrung sammeln ich war schon in einigen Führungsebenen Vertreten und belege auch einen Commander Posten seit über einem Jahr. Ich hatte mich schon öfters versucht ins Team zu kommen und hoffe das es mit dieser Bewerbung klappt.
1. Charakter |
2. Charakter | 3. Charakter |
4. Charakter |
7th Skycorps |
Jedi | TEB |
PassivRP | PassivRP |
Commander Cody |
Teris Kelrian |
Jaller Obrim |
Marrok |
121 | 98 | 51 | 41 |
Spielzeit auf EGM: 1565 Stunden
Spielzeit Garrys Mod: 2161 Stunden
Gextion Link: Klick mich
Name: Milan S.
Sonstige Infos:
Letzes Jahr habe ich meine mittlere Reife absolviert und werde nun im Sommer meinen Freiwilligen Wehrdienst beim Bund antreten. Dieses Jahr war ich für ein halbes Jahr an einer Fachoberschule was leider nicht so ganz geklappt ansonsten arbeite ich im Moment nebenbei und in meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und zocke natürlich.
Motang | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:00 - 23:00 |
14:00 - 23:00 | 14:00 - 23:00 |
Offen - Offen |
Offen - 23:00 |
Positives
[+] Aktiv
[+] freundlich
[+] Erfahren
[+] Teamfähig
[+] Durchsetzungsvermögen
Negativ
[-] skteptisch
[-] Ungeduldig
[-] Vergesslich
Ich denke ich kann den Teamposten aktiv ausführen und mich gut in das neue Team einbringen. In den 2 Jahren hatte ich mit dem meisten Stammspielern Kontakt und sollte somit nicht unbekannt für die User sein. Desweiteren habe ich in den 2 Jahren keinen einzigen Warn bzw Bann erhalten. In meiner Zeit als Hogwarts:RP Admin wurde ich öfters dafür gelobt das ich sehr neutral in Supports gegangen bin und immer ein offenes Ohr hatte ich denke dies kann ich auch auf dem CW:RP Server weiterführen.
Neben den 2 Jahren die ich jetzt bereits auf CW:RP bin konnte ich auch Außerhalb von EGM Erfahrungen sammeln meine erste Serverteam Erfahrung war als ich Admin eines TTT Server war. Die erste Teamerfahrung innerhalb der EGM Community konnte als Admin des EGM Hogwarts RP Servers sammeln in dieser Zeit lernte ich einiges darüber Teil eines Serverteams zu sein. Seit Februar 2018 belege ich den Posten von Commander Cody durch den ich einiges an OOC Erfahrung dazu gewinnen konnte in dieser Zeit lernte ich vorallem wie ich mit verschieden Leuten umgehen muss. Desweiteren bringe ich Erfahrung im ULX Bereich mit.
Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen und hoffe ich konnte euch von mir überzeugen. Falls ihr irgendwelche Fragen habt oder mit mir persönlich sprechen wollt könnt ihr mich jederzeit im Teamspeak antreffen.
Mfg
Milan