Bewerbung zum Jünglig von Conner/Mirror

• Liebe CW:RP Community hier mit Bewerbe mich zum Jedi Jüngling!

Daten OOC

Name: Marvin

Hobbys: Am Pc spielen sowohl an meinen LUA Kenntnissen arbeiten.

Steam Daten:

Nickname Mirror
    SteamID64 76561198155002013
    SteamID32 STEAM_0:1:97368142
    GExtension Profil https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198155002013

Anmerkung: Ja ich weiß, dass ich erst seit einer Woche aktiv spiele, aber ich nun ein sehr großes Interesse an dem Server habe!

Charakter

Zur zeit spiele ich meinen CT SGT Rufus

Warum möchte ich Jedi werden?
    Also wo fange ich an.. erstens möchte ich den Krieg als einen Jedi mit erleben und des weiten möchte ich ein Jedi spielen, weil ich großes Interesse am Jedi RP habe und ich denke, dass ich und meinen mit Menschen (mit denen ich zum RP kommen würde) Spaß haben könnten.

Onlinezeiten

MO-DO FR-SO
    17-22 Uhr 18- Open End

Achtung Zeiten können abweichen aufgrund von Schule!

Steckbrief

Name Ryan Hopkins
    Körpergröße 1,42m
    Herkunft Coruscant
    Äußerliche Merkmale Braune Haare, grüne Augen,

Stärken/Schwächen

Versteht schnell Sachen Weiß oft nicht wie er sich ausdrücken soll
    Findet schnell Interessen Ist unter anderem schnell überfordert, wenn man ihm zu viel sachen aufträgt
    Hört immer zu Nimmt alles etwas zu ernst
    Wissbegierig Kann unter anderem nervig sein, weil er immer etwas lernen möchte

Die Geschichte hat einen Anfang!

*Auf Coruscant*,,Hallo ist hier jemand?”, fragt ein kleiner Junge mit dem Namen Ryan.

Eine weitere Stimme ertönt in der Bibliothek des Jedi-Tempels. ,,Was machst du hier, Kleiner?”, hört Ryan erst leise, dann jedoch auf ihn zukommend. ,,Ich habe mich verlaufen”, sagt Ryan leise und richtet sein Blick auf den Boden. ,,Du hast dich verlaufen, Kleiner? Ist denn nicht gerade eine Trainingseinheit im Hof?”, sagt die andere Person, man muss aber sagen, dass diese weiblich klingt und ebenfalls noch relativ jung sein muss. ,,Ähm ja, ja! Genau dorthin wollte ich!”, meint Ryan. “Na komm Kleiner, ich führe dich hin”, sagt sie mit einladender Stimme. Als sie das gesagt hat, hält sie ihm auch schon die Hand hin. Erst zögerlich nimmt er ihre Hand und schaut zu ihr hoch. Er sieht nun den Padawan. Sie muss ungefähr 14 Jahre jung sein. Man sieht ihr blondes Haar, welches zu einem Zopf zusammengeflochten ist. Sie hat ihre Kapuze auf, aber trotz allem kann Ryan einen Teil ihres Gesichtes sehen. Er sieht ein paar Sommersprossen und eine Narbe leicht über ihrem Kinn. Ryan hat nun ein leicht freundliches Lächeln aufgesetzt und sagt dann: ,,Oh, das ist aber nett!” - ,,Kein Problem, Kleiner. Ach und damit du mich beim Namen nennen kannst.. ich heiße Kira und du?” Als sie den Satz zu Ende gesprochen hat, zieht sie ihre Kapuze herunter. ,,Mein Name ist Ryan!”, sagt Ryan. ,,Na dann Ryan… wollen wir?”, fragt Kira und Ryan nickt nur leicht. Beide gehen nun zum inneren Hof des Tempels. Als sie angekommen sind, geht Ryan leicht vor und dreht sich zu Kira um. ,,Danke, dass du mich hergebracht hast, Kira!”, sagt Ryan fröhlich. Kira lächelt noch leicht und geht dann wieder in das Innere des Tempels.

Ryan geht nun vorsichtig nach vorne und sagt: ,,Entschuldigt, dass ich zu spät bin… ich habe mich verlaufen.” Der Jedi Meister nickt leicht und sagt ruhig: ,,Stell dich einfach mit in die Reihe und mach die Übungen mit!”. Ryan stellt sich dazu und absolviert nun die Übungen. Nach einiger Zeit geht er wieder in den Schlafraum und legt sich in sein Bett. Als er die Augen geschlossen hat, träumt er von dem Padawan, welcher nett zu ihm war und von dem Training des Meisters.

Abschluss:

Vielen Dank fürs lesen! Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen!

Mfg Conner

• Schöne RP Story :thumbup:

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• mein dafür hast du auch, da du gutes RP vollüben kannst!

Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.

• Canderous 7. April 2019 um 20:27

Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 7. April 2019 um 20:27

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 7. April 2019 um 21:33

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.