Alles anzeigenIn deiner Einheit sind sehr viele Failrpler die das System "Militär roleplay" noch nicht verstanden haben.
Wenn ein Sergeant nämlich denkst von der 327th einen Captain anzuschreien aus bezüglich Gründen, muss man dazu eigentlich nichts mehr sagen, ich dachte die 327th sollte gecleart werden wegen dem ganzen Failrpler, aber wie ich sehe sind genau die gleichen Leute wieder drinne.
Aber nagut.
Ich sehe dich eher dafür nicht geeignet, da du momentan einfach in meinen Augen zuviele Charaktere besetzt und man auch einfach Mal anderen gönnen kann.
Ich würde einfach vorschlagen aus meiner sicht, klär das erstmal mit deiner Einheit mit den Failrpler und dann kannst du dich um andere Einheiten kümmern.
Ich kann mir schon leicht denken, was die Leute aus meinem Kontext sich rauszitieren, aber es müsste einfach Mal geschrieben werden, weil es manche nicht trauen es hier rein zu Posten.
Naja ist eh am Handy geschrieben braa skrr skrr skraaa
Ich bin ja selbst in der 327th, die Führungsebene versucht viel zu tun. Deswegen ist es wichtig das man einen Beitrag im Beschwerdeformular macht oder man geht zu einem FE Mitglied.
Liebe Grüße Julius