Moin,
kurz und knapp gesagt sind wir paar Leute mit nem Server und wollen nh Co-Op Mission spielen (Zeus).
Allerdings bräuchten wir nochn paar Guys. Hätte einer bock wenn ja schreibt ma drunter. Dann stell ich ne Mission zusammen.
Moin,
kurz und knapp gesagt sind wir paar Leute mit nem Server und wollen nh Co-Op Mission spielen (Zeus).
Allerdings bräuchten wir nochn paar Guys. Hätte einer bock wenn ja schreibt ma drunter. Dann stell ich ne Mission zusammen.
Baoh hätte mega bock,leider Arma nicht installiert,sorry
Gerne
Bei Interesse würd ich noch den BW (Bundeswehr) Mod einfügen für paar geile Waffen etc.
Meins Meins Meins!
Sag mir Tag und Zeit und bin dabei
Meins Meins Meins!
Sag mir Tag und Zeit und bin dabei
Ich geb dann noch die Infos raus, freut mich
Bin natürlich auch dabei
Nice
Wäre auch dabei
Sind am zocken könnt mit machen haben nen Ts Channel
Joah mit BW Mod wär ich an nem Samstag abend ma dabei. Für nen Sonntag wärs mir jetzt leider zu spät weil ich morgen relativ früh raus muss
Wird einer von euch den ZEUS übernehmen oder die klassischen Arma III Missionen (bspw. Keystone)?
Gibt es feste Plätze im Squad (Scharfschütze, Assault, Panzerabwehr etc.) oder wollt ihr dies flexibler gestalten?
max. Anzahl an Mitspielern je Mission?
Wird einer von euch den ZEUS übernehmen oder die klassischen Arma III Missionen (bspw. Keystone)?
Gibt es feste Plätze im Squad (Scharfschütze, Assault, Panzerabwehr etc.) oder wollt ihr dies flexibler gestalten?
max. Anzahl an Mitspielern je Mission?
Haben heute nh normale Mission getestet, werde das ganze aber noch Übersichtlicher machen
Muss man dafür gut Arma sein?
Gut inwiefern?
Du solltest dich MEINER persönlichen Ansicht mit dem Grundkonzept und ggf. der ACE Mod (da diese das Spiel stark erweitert) informiert haben da man sicher nicht die Interesse hegt für die Neulinge in diesem Bereich den Kindergärtner zu spielen.
Wenn du nicht gerade ein Pilot bist sollten die Flugkünste kein Problem darstellen, bin selbst im fliegen nicht der beste (zumindest eine Combat Landung krieg ich nicht hin).
Ob du ein guter Schütze bist muss jeder für sich ausmachen, dies ist jedoch für mich persönlich keine Schlüssel-Eigenschaft wenn du nicht gerade Scharfschütze bist.
Ein taktisches Grundverständnis sollte jedoch gegeben sein.
Aber erneut: Meine persönliche Meinung...ich hab sowieso nichts zu melden.
//edit: Hab den Beitrag verwechselt, den Modded Teil über ACE kannst du vermutlich ignorieren, der Rest ist trotzdem sehr gut nachvollziehbar.
Ich denke mal (auch wenn es ein wenig dumm klingt) das du etwas wenn auch nur ein wenig militärische Erfahrung durch CW:RP hast.
Wichtig ist das du nicht wie ein Idiot reinläuftst, rumschreist im Funk und verknüftige Calls machst. Wenn du also nicht absolut Brainfucked bist kannst du dich ja gerne für Freitag anmelden und mit machen und somit Erfahrung sammeln. Empfehle da erstmal nen Rifleman oder MG Schütze.
[Arma 3 - COOP Mission 12.04 | Anmeldung] Auslandseinsatz der Eingriffstruppe 9
Das frägst du ja auch jedes mal bei so nem Einsatz.
Nur um da jetzt mal Klartext zu reden an alle die denken Ihn oder wen sonst runter zu buttern wenn er sich nicht gut mit dem Game auskennt: Wir sollten eine EINSTEIGERFREUNDLICHE Community sein, auch wenn man noch nicht viel weiß muss es möglich sein ohne weiteres mit spielen zu dürfen. Arma hat nich unbedingt die größte Spielerschaft, also wäre es sinnvoll die Leute zu halten die sich anbieten, und das schaffen wir mit Sicherheit nicht wenn wir Neulingen gegenüber scheiße sind. Ich verweise da nur an DIVERSE Situationen auf vergangen Servern, die ein absolutes No Go waren.
Das frägst du ja auch jedes mal bei so nem Einsatz.
Nur um da jetzt mal Klartext zu reden an alle die denken Ihn oder wen sonst runter zu buttern wenn er sich nicht gut mit dem Game auskennt: Wir sollten eine EINSTEIGERFREUNDLICHE Community sein, auch wenn man noch nicht viel weiß muss es möglich sein ohne weiteres mit spielen zu dürfen. Arma hat nich unbedingt die größte Spielerschaft, also wäre es sinnvoll die Leute zu halten die sich anbieten, und das schaffen wir mit Sicherheit nicht wenn wir Neulingen gegenüber scheiße sind. Ich verweise da nur an DIVERSE Situationen auf vergangen Servern, die ein absolutes No Go waren.
Für Einsteige wäre jedoch das vanilla Arma um einiges besser als eine gemoddete Taktik-Mission.
Suche für den laufenden Tag Mitspieler für ArmA III Escape from Altis / Stratis / Malden / Tanoa.
Missionsbeschreibung: Ein kleines Squad befindet sich auf einer des Feindes überannten Insel und muss dieser entfliehen, hierbei müssen diese einen Helikopter oder sonstiges stehlen um ihr Ziel zu erreichen. Hierfür muss das Squad den Patroullien ausweichen (Infanterie, Jeeps, Panzer und wenn es richtig dampft auch Jets und Helikoptern) um feindliche Außenposten, Basen (zB. Flugfeld) oder auch Checkpoints zu überfallen um sowohl Ausrüstung als auch eine Fluchtmöglichkeit zu stehlen!
Bei Interesse melden.
Suche für den laufenden Tag Mitspieler für ArmA III Escape from Altis / Stratis / Malden / Tanoa.
Missionsbeschreibung: Ein kleines Squad befindet sich auf einer des Feindes überannten Insel und muss dieser entfliehen, hierbei müssen diese einen Helikopter oder sonstiges stehlen um ihr Ziel zu erreichen. Hierfür muss das Squad den Patroullien ausweichen (Infanterie, Jeeps, Panzer und wenn es richtig dampft auch Jets und Helikoptern) um feindliche Außenposten, Basen (zB. Flugfeld) oder auch Checkpoints zu überfallen um sowohl Ausrüstung als auch eine Fluchtmöglichkeit zu stehlen!
Bei Interesse melden.
Gerne dabei