Arma 3 Co-Op Mission! Wer hat Bock?

• Moin,

kurz und knapp gesagt sind wir paar Leute mit nem Server und wollen nh Co-Op Mission spielen (Zeus).

Allerdings bräuchten wir nochn paar Guys. Hätte einer bock wenn ja schreibt ma drunter. Dann stell ich ne Mission zusammen.

Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Baoh hätte mega bock,leider Arma nicht installiert,sorry

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo

TEB CPL Zayn

Ehemalige SWTOR:RP

Darth Marr

Sith Marderkus Blood

Sith Roxanne Jenarian

Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

Major Crim Dol

Tempelwache Marderkus Blood

Tempelwache Edus Kelrian

361st CPT Buck Kana

Mandalorianer Woc Taylir

Mandalorianer Keli Sar'tan

Mandalorianer Jox Jai'Galaar

Vigo Claymas Neg

• Gerne

[tabmenu]
  • Bei Interesse würd ich noch den BW (Bundeswehr) Mod einfügen für paar geile Waffen etc.

Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
  • Meins Meins Meins!

Sag mir Tag und Zeit und bin dabei

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bin natürlich auch dabei ^^

badplayer

An diejenigen, die immer Beefen.

Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

#ichbineinbot

Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

• Sind am zocken könnt mit machen haben nen Ts Channel

Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
  • Wird einer von euch den ZEUS übernehmen oder die klassischen Arma III Missionen (bspw. Keystone)?

Gibt es feste Plätze im Squad (Scharfschütze, Assault, Panzerabwehr etc.) oder wollt ihr dies flexibler gestalten?

max. Anzahl an Mitspielern je Mission?

Vielleicht kennst du mich als...

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Vielleicht kennst du mich nicht als...

Nicht VulcanEagle.

...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

• Wird einer von euch den ZEUS übernehmen oder die klassischen Arma III Missionen (bspw. Keystone)?

Gibt es feste Plätze im Squad (Scharfschütze, Assault, Panzerabwehr etc.) oder wollt ihr dies flexibler gestalten?

max. Anzahl an Mitspielern je Mission?

Haben heute nh normale Mission getestet, werde das ganze aber noch Übersichtlicher machen

Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
  • Muss man dafür gut Arma sein?

Gut inwiefern?

Du solltest dich MEINER persönlichen Ansicht mit dem Grundkonzept und ggf. der ACE Mod (da diese das Spiel stark erweitert) informiert haben da man sicher nicht die Interesse hegt für die Neulinge in diesem Bereich den Kindergärtner zu spielen.

Wenn du nicht gerade ein Pilot bist sollten die Flugkünste kein Problem darstellen, bin selbst im fliegen nicht der beste (zumindest eine Combat Landung krieg ich nicht hin).

Ob du ein guter Schütze bist muss jeder für sich ausmachen, dies ist jedoch für mich persönlich keine Schlüssel-Eigenschaft wenn du nicht gerade Scharfschütze bist.

Ein taktisches Grundverständnis sollte jedoch gegeben sein.

Aber erneut: Meine persönliche Meinung...ich hab sowieso nichts zu melden.

//edit: Hab den Beitrag verwechselt, den Modded Teil über ACE kannst du vermutlich ignorieren, der Rest ist trotzdem sehr gut nachvollziehbar.

VulcanEagle.

...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

Nicht VulcanEagle.

Einmal editiert, zuletzt von VulcanEagle (8. April 2019 um 12:19)

Ich denke mal (auch wenn es ein wenig dumm klingt) das du etwas wenn auch nur ein wenig militärische Erfahrung durch CW:RP hast.

Wichtig ist das du nicht wie ein Idiot reinläuftst, rumschreist im Funk und verknüftige Calls machst. Wenn du also nicht absolut Brainfucked bist kannst du dich ja gerne für Freitag anmelden und mit machen und somit Erfahrung sammeln. Empfehle da erstmal nen Rifleman oder MG Schütze.

[Arma 3 - COOP Mission 12.04 | Anmeldung] Auslandseinsatz der Eingriffstruppe 9

Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator

Das frägst du ja auch jedes mal bei so nem Einsatz.

Nur um da jetzt mal Klartext zu reden an alle die denken Ihn oder wen sonst runter zu buttern wenn er sich nicht gut mit dem Game auskennt: Wir sollten eine EINSTEIGERFREUNDLICHE Community sein, auch wenn man noch nicht viel weiß muss es möglich sein ohne weiteres mit spielen zu dürfen. Arma hat nich unbedingt die größte Spielerschaft, also wäre es sinnvoll die Leute zu halten die sich anbieten, und das schaffen wir mit Sicherheit nicht wenn wir Neulingen gegenüber scheiße sind. Ich verweise da nur an DIVERSE Situationen auf vergangen Servern, die ein absolutes No Go waren.

• Das frägst du ja auch jedes mal bei so nem Einsatz.

Nur um da jetzt mal Klartext zu reden an alle die denken Ihn oder wen sonst runter zu buttern wenn er sich nicht gut mit dem Game auskennt: Wir sollten eine EINSTEIGERFREUNDLICHE Community sein, auch wenn man noch nicht viel weiß muss es möglich sein ohne weiteres mit spielen zu dürfen. Arma hat nich unbedingt die größte Spielerschaft, also wäre es sinnvoll die Leute zu halten die sich anbieten, und das schaffen wir mit Sicherheit nicht wenn wir Neulingen gegenüber scheiße sind. Ich verweise da nur an DIVERSE Situationen auf vergangen Servern, die ein absolutes No Go waren.

Für Einsteige wäre jedoch das vanilla Arma um einiges besser als eine gemoddete Taktik-Mission.

VulcanEagle.

Nicht VulcanEagle.

• Suche für den laufenden Tag Mitspieler für ArmA III Escape from Altis / Stratis / Malden / Tanoa.

Missionsbeschreibung: Ein kleines Squad befindet sich auf einer des Feindes überannten Insel und muss dieser entfliehen, hierbei müssen diese einen Helikopter oder sonstiges stehlen um ihr Ziel zu erreichen. Hierfür muss das Squad den Patroullien ausweichen (Infanterie, Jeeps, Panzer und wenn es richtig dampft auch Jets und Helikoptern) um feindliche Außenposten, Basen (zB. Flugfeld) oder auch Checkpoints zu überfallen um sowohl Ausrüstung als auch eine Fluchtmöglichkeit zu stehlen!

Bei Interesse melden.

VulcanEagle.

Nicht VulcanEagle.

• Suche für den laufenden Tag Mitspieler für ArmA III Escape from Altis / Stratis / Malden / Tanoa.

Missionsbeschreibung: Ein kleines Squad befindet sich auf einer des Feindes überannten Insel und muss dieser entfliehen, hierbei müssen diese einen Helikopter oder sonstiges stehlen um ihr Ziel zu erreichen. Hierfür muss das Squad den Patroullien ausweichen (Infanterie, Jeeps, Panzer und wenn es richtig dampft auch Jets und Helikoptern) um feindliche Außenposten, Basen (zB. Flugfeld) oder auch Checkpoints zu überfallen um sowohl Ausrüstung als auch eine Fluchtmöglichkeit zu stehlen!

Bei Interesse melden.

Gerne dabei ^^

Mit Freundlichen Grüßen

Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

Danke für's banner Tira :saint: <3

Ehemalige CW:RP

Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

327th CPL Zayn

187th LT Ghost

Doom Unit CPT Zayn

41st LT Ghost

Pilot PVT Cosmo