JA bei dem CS ist die frage hat das dann Jeder klon der in den Rang des SGT kommt oder hatten das die klone die direkt wie die RCs bestimmt wurden zu SGT das ist so die frage
501st Vorschlag | Anpassung der ID's bei der Torrent Company
-
- Fertig
-
Hevoc -
7. April 2019 um 19:29
-
-
Muss Ghostz zustimmen.Wäre es bei den "CS" ID's nicht komisch,wenn nur die 501st bzw Torrent Comapany diese hätte?
Also meine Meinung ist entweder ganz oder gar nicht.
Jedoch sehe ich bei den anderen kein Problem.
Daher Neutral
-
Ich sehe kein Grund dagegen zu sein.
#Dafür
-
Rang Vorher Nacher Captain Rex 7567 CT-7567 Lieutenant Fives 5555 ARC-5555 Lieutenant Echo 0408 ARC-0408 Sergeant Kano CT-1004 CS-1004 Sergeant Boomer 2207 CS-2207 Sergeant Appo 1119 CS-1119 Sergeant Dogma 6969 CS-6969 Corporal Jesse 5597 CT-5597 Corporal Hardcase CT-1304 Bleibt unverändert Corporal Kix CT-6116 Bleibt unverändert Wenn Man es richtig machen will Müsste es so aussehen
Also solange die IDs so sind bin ich Dafür
-
Also solange die IDs so sind bin ich Dafür
Sind sie.
-
Sind sie.
Na dann bin ich Dafür
-
Es klingt besser #dafür
-
JA bei dem CS ist die frage hat das dann Jeder klon der in den Rang des SGT kommt oder hatten das die klone die direkt wie die RCs bestimmt wurden zu SGT das ist so die frage
Versteh nicht warum alle direkt meckern nur weil die 501st das jetzt kriegen dann sollen doch die andere Einheiten auch ein Vorschlag schreiben
-
Versteh nicht warum alle direkt meckern nur weil die 501st das jetzt kriegen dann sollen doch die andere Einheiten auch ein Vorschlag schreiben
Mir ist das vollkommen egal ob das jetzt nur die 501st bekommt mit dem CS
-
Muss Ghostz zustimmen.Wäre es bei den "CS" ID's nicht komisch,wenn nur die 501st bzw Torrent Comapany diese hätte?
Also meine Meinung ist entweder ganz oder gar nicht.
Jedoch sehe ich bei den anderen kein Problem.
Daher Neutral
es ist net unsere aufgabe für andere einheiten ids festzulegen daher würde ich euch bitten das ihr das auch an eure FE Weitergebt oder sollte man drinnen sein einfach den vorschlag sagen und dann umsätzen finds halt krass das leute deswegen dagegen beefen.
-
es ist net unsere aufgabe für andere einheiten ids festzulegen daher würde ich euch bitten das ihr das auch an eure FE Weitergebt oder sollte man drinnen sein einfach den vorschlag sagen und dann umsätzen finds halt krass das leute deswegen dagegen beefen.
Beefe ja nd dagegen,war nur meine Meinung,jedoch dann müsste man vlt das bei jedem Rang einführen oder nicht ?
-
Beefe ja nd dagegen,war nur meine Meinung,jedoch dann müsste man vlt das bei jedem Rang einführen oder nicht ?
Da spring ich ein dann sollten sich alle cmd zusammen setzten und einen Vorschlag schreiben dies ist nicht passiert seit langen und daher ist dies nicht unseres Problem
-
Hevoc
9. April 2019 um 17:38 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Nue um mich kurz einzumischen. Die ID von Dogma ist ziemlicher Troll. Ich meine 6969, jeder kennt den MEME...
-
Nue um mich kurz einzumischen. Die ID von Dogma ist ziemlicher Troll. Ich meine 6969, jeder kennt den MEME...
Hat jedoch mit dem Vorschlag an sich nichts zu tun, wir möchten hier nur die Prefixe - nicht die ID selbst - ändern.
-
Dieser Vorschlag 13
-
Dafür! (12) 92%
-
Dagegen! (1) 8%
Dieser Vorschlag
-
-
-
Ghostz
12. April 2019 um 18:12 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Fertig
-
Boost
12. April 2019 um 18:15 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
Hevoc
12. April 2019 um 18:15 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -