Hey. Ich arbeite nun seit circa 3 Monaten an einem eigenen First Person Horror Game.
Dieses soll in die Richtung Layers of Fear gehen.
Nach 4 Monaten Entwicklung sind die Kernelememte wie verschiedene Lichtspender (Taschenlampen, Kamera mit Nachsichtfunktion, Fackeln, Leuchtstäbe), Kletter und Bewegungssystem, Questsystem, etc fertig.
Nun geht es langsam aber sicher ans Levelbauen und andere Sachen.
Zu solch einen Spiel gehört eine ordentliche Story und da meine Stimme nicht wirklich gut geeignet ist (Bis jetzt ist jede Stimme die im Spiel. Zu hören ist von mir) suche ich Leute die für mich ein paar sachen einsprechen können.
Da meine storyline noch nicht fertig ist und das noch eine Weile dauern kann möchte ich nichts versprechen von wegen ja ihr werdet das und einsprechen und ihr werdet den und den verkörpern bla bla.
Ich möchte auch nicht versprechen dass mein Spiel in der nächsten Zeit spielbar sein wird oder gar released wird da immer was dazwischen kommen kann und dadurch die Entwicklung nach hinten rücken kann. Auch kann ich meistens nur am Wochenende dran. Arbeiten weil ich unter der woche in der kaserne bin.
Doch für die die eventuell doch mal. Lust haben auf sowas:
Gesucht wird
Ein Männlicher Sprecher ( Spielfigur)
Mehrere Sprecher egal ob Männlich oder Weiblich für Texte die die Spielfigur im Spiel findet oder für Filme auf Kassetten die die Figur finden kann und an Videorecordern abspielen kann.
Über Anmerkungen Ideen oder auch Kritik würde ich mich freuen!.
Für die die das gerne einmal machen wollen :
Einfach die kurzen Sätze die ihr im Dokument findet einsprechen (Evtl bearbeiten) und mir schicken.
Irgendwo den Ordner hochladen und mir den link dann im. Forum Senden).
Wenn es dann soweit ist werde ich mit die raussuchen die meiner Meinung nach am besten rein passen in die Rollen und mit denen dann alles nach und nach einsprechen.
Das Dokument wird noch erweitert. Nur habe ich gerade nicht die Zeit.
https://docs.google.com/document/d/13h…it?usp=drivesdk
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend!