Hallo und herzlich Willkommen liebe EGM-Community zu meiner Bewerbung zum PassivRP Senator auf dem CloneWars:RolePlay Server. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
- Vorwort
- Gliederung
- Über mich
- InGame Daten
- Stärken/Schwächen
- Charakter
- Schlusswort
Hi, ich bin Nick, 14 Jahre alt, besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums und ich wohne in Rheinland-Pfalz. Meine Nationalität ist halb Deutscher und halb Niederländer. Bekannt bin ich in der Community unter den Namen „Neal“. Ich bin TTT Mod. Neal war der Name meines ersten Charakter auf dem damaligen EGM FirstOrder:RolePlay Server. Ich bin mehr als ein Jahr Mitglied dieser Community. Meine Hauptspielzeit habe ich bis ich auf CW:RP angefangen habe, auf FO:RP und 501st:RP gesammelt. In meiner aktiven Zeit auf FO:RP und 501st:RP habe ich wenig Zeit auf dem CW:RP Server verbracht, doch nach einer Zeit bin ich mal drauf gejoint und habe Spaß daran gefunden. Heute spiele ich aktiv auf dem CW:RP Server und habe vieles ausprobiert und habe mehrere Chars. Des Weiteren war ich FO:RP Senior-Moderator, Ausbildermentor, Eventleitervorstand, SWU:RP & RC:RP Test-Moderator. Neben dem Gaming gehe ich noch hobbymäßig Tennis spielen.
Ingame-Daten
GarrysMod Spielstunden:
1.536 Spielstunden (Stand: 07.04.2019)
CW RolePlay Spielstunden:
355 Spielstunden (Stand: 07.04.2019)
Serverrang:
Ultimate, Donator
Char 1:
Name: S-09 Neal
Fraktion: Republic Intelligence Service
Rang: Private First Class
Char 2:
Name: Neal
Fraktion: Flottencrew
Rang: Junior Crewman
Char 3:
Name: Tyras Bekdor
Fraktion: Jedi | 501st
Rang: Padawan | Corporal
Char 4:
Name: Elistha Sladill
Fraktion: Passiv-RP
Rang: Kleinkriminellen-Leitung
Zeiten an denen ich online kommen kann:
(außer wenn ich Termine haben dann kann sich der Zeitplan ändern)
Wochentag |
Von… Bis... |
Montag |
14:30 Uhr - 21:00 Uhr |
Dienstag |
14:30 Uhr - 21:00 Uhr |
Mittwoch |
14:30 Uhr bis 15:00 Uhr und 16:00 Uhr bis 21:00 Uhr |
Donnerstag |
14:30 Uhr - 21:00 Uhr |
Freitag |
14:30 Uhr bis 02:00 Uhr |
Samstag |
11:00 Uhr bis 02:00 Uhr |
Sonntag |
11:00 Uhr bis 21:00Uhr |
Mein Stärken sind:
- Freundlich
- Kritikfähig
- Kreativ
- Unvoreingenommen
- Teamfähig
- Ich kann laut anderen Personen gutes RP
Meine Schwächen sind:
- rede viel (manchmal zu viel)
- diskutiere zu viel und gerne
- Ich bin bei schlechten Tagen leicht reizbar
- Ich bin bei Prüfungen bzw. test sehr nervös
- Ich besitze die benötigten Anforderungen, Erfahrungen und Kenntnisse Ich habe positive Erfahrung in dem Bereich
- Ich bin selber politisch Interessiert und habe starke Interesse am Job des Senators
- Ich bin teamfähig.
- Ich kenne mich sehr gut mit der Republik und derer Politik aus
Name - Tihcracru Let'wobor |
Alter - 22 (Geboren 42 VSY) |
Rasse - Twi'lek |
Geschlecht - Weiblich |
Heimat (Senatorin von) - Ryloth |
Gelehrte Jobs - Anwälting |
Hobbys - Reisen, Speeder fahren |
Charakter - Kinderfreundlich, Waffenfeindlich, Kriegsfeindlich, Diplomatisch, Friedlich, Kann gut argumentieren & Diskutieren |
Im Jahre 42 VSY wurde Tihcracru sieben Wochen zu früh geboren. Ihre Eltern waren Oliha Let'wobor und Analon Let'wobor. Diese beiden haben sich über alles auf der Welt gefreut als sie geboren wurde. Sie konnten sich über ein paar Wochen nicht auf einen Namen einigen. Irgendwann viel der Mutter beim Anblick auf ihre Tochter der Name ihrer Groß Cousine ein. Tihcracru. Die Beiden waren so begeistert, dass sie diesen Namen so akzeptierten und sie so nannten. Sie erzogen sie bis zu ihrem zwölften Lebens Jahr, als sie draußen gelangweilt auf einer Kiste saß. Sie schaute sich die Sterne, Monde und vorbeifliegende Schiffe an. Ein Frachter nach dem Nächsten, zivile Schiffe. Sie hörte es krachen. Sie schaute sich besorgt um. Es kam von ihrem Haus. Weiter schaute sie sich um. Sie sah ein Schwert. Zu diesem Schlich sie und griff zu. Langsam und leise schlich sie zu ihrem Haus, öffnete die Tür und schaute sich um. Alles Chaos, Kampfspuren, Schussspuren, aber auch niemand da. Sie lief vor die Haustür. Sie sah ihre Eltern in einen Frachter voller Sklaven bringen. Geknebelt, in Hand- und Fußschellen und die Mutter angeschossen. Laut schrie sie: "NEIN!". Sie warf das Messer nach einem der unzähligen Sklaventreiber. Er drehte sich um und sah dieses Messer direkt auf sich zu fliegen. Schneller als er reagieren wollte traf ihn das Messer in den Bauch. Dann wurde das Feuer eröffnet. Schnell lief sie vor Angst zurück ins Haus und verbarrikadierte sich. Stunden wartete sie dort. Dann ging sie raus und sah sich um keine Menschenseele. Sie roch etwas. Es roch nach, nach Feuer. Sie drehte sich zum Haus und sah eine Flamme. Das Haus hatte angefangen zu brennen. Von da an war sie obdachlos. Sie ging auf die Straße und wuchs da auf. Sie wurde mehrfach in Verbrechen verwickelt und war ein, zweimal kurz vor dem tot. Sie war nur 15, da saß sie bettelnd an einer Ecke. Da hörte sie Schüsse. Ein weglaufender Weequay schoss auf einen kleinen Jungen. Sie lief zu ihm und checkte ihn auf Puls. Er hatte schwachen Puls und wurde von ihr in eine Verlassene Wohnung gebracht. Sie schaute sich um. Suchte nach einem Med-Kit. Nach knapp 10 Minuten fand sie eins. Schnell zurück zum Jungen am laufen, sah sie ihn tot liegen. Sie entwickelte ihren Hass auf Waffen. Sie war so von sich selbst enttäuscht, dass sie Verbrecher und Sklavenhändler zu Boden bringen will. Nachdem sie erfolgreich die Schule absolvierte und durch Jobs etwas Geld verdient hat ging sie studieren. Sie studierte Jura und wurde zum Anwalt. Dadurch hatte sie einiges Geld für ihren Rachfellzug an den Sklavenhändler. Eines Tages ging sie in den Wald von Ryloth und schaute sich um. Laut Zeugen sollten dort bald ein Sklaventransport stattfinden. Auf diesen wartete sie. Eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden. Da hörte sie laute Schreie von der ferne. In einem Gebüsch versteckend sah sie den Transport. Ein Sklave nach dem anderen gescheucht. Auf Einmal konnte sie ihren Augen nicht trauen. Sie sah ihre Eltern.
Da find sie an zu schießen. Einer nach dem anderen wurde von ihr ausgeschalten bis keiner mehr übrig war. Sie befreite alle Sklaven. Ihre Eltern erklärten, dass sie festgenommen wurden von den Leuten, die die KUS bezahlt hat, da die beiden gefährliche Rebellen gegen solche Personen sind. Als Ryloth von der KUS eingenommen wurde hat Sie versucht das ganze Problem diplomatisch zu lösen.
Das klappte nicht und alle wurden festgenommen. Nachdem Ryloth von der Republik befreit wurde, hat ihr Vater sie als Senatorin vorgeschlagen. Er hat gesagt, dass man so jemanden als Senatorin braucht und daraufhin wurde sie zur Senatorin ernannt.
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung bis hier hin gelesen habt. Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Wenn nicht würde ich gerne Erfahren warum. Ich freue mich natürlich über jede mögliche Art von Kritik. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Neal