Vorschlag zum einführen einer neuen Rhen'Var Map
Liebe CW:RP Spielerschaft,
hiermit stelle ich euch eine neue und bessere Version der Rhen Var Map vor.
Gliederung
Vorwort
Gliederung
Vorschlag
Raumaufteilung
Vor- und Nachteile
Schlusswort
Vorschlag
Mein Vorschlag ist es die neue Map von Rhen Var einfügen zu lassen und die User auf der Map spielen zu lassen um dann zu entscheiden welche Rhen Var Map sie besser finden. Dies hat den Grund das es nicht jede Map in zich verschiedenen Versionen geben sollte.
Map: Klick
Content: Klick
Raumaufteilung
Es gibt:
1x Hangar groß
1x Hangar klein
1x Außrüstungskammer
1xHauptgebäude
1x Gefängnis
2x Medicstation (eine vor dem Hauptgebäude und eine im Hauptgebäude)
1x Kontrollturm (Steuert nur das Haupttor)
1x Zittadelle
3x Landeplattform
2x Rekrutierungsraum
1x Kantine
1x Küche
1x Lagerraum für Kantine
1x Besprechungsraum (Einer im Haupthaus und einer neben der Kantine)
8x Barracke mit Büro untendrunter und Nebenraum
1x Duchen
4x Räume die mann für jedi nutzen kann
1x "Brücke am Großen Hangar"
1x Fortbildungsraum
1xTrainingsraum mit Pakour
Außerhalb der Basis:
1x Große Höhle mir Kristallen (Vllt für Kristallsuche geeignet)
Die Map hat sehr viele Räume ist vom ding her aber noch immer gleich groß. Sie besteht zum teil aus der Basis von Dantiooine die aufgrund eines Updates das der Ersteller gemacht hat nicht mehr auf CW:RP funktioniert. Zum anderen besteht sie Großenteils aus der Rhen Var Map und Rishi.
Vor- und Nachteile
Vorteile | Nachteile |
-Map ist detaillierter -Map ist schöner -Hat Bäume als Deko -Bäume stören beim fliegen nicht da die Kronen keine Kollision haben -Nicht zu viele Bäume -Bessere Zittadelle mit funktionierender Antenne auf der Zittadelle -Medics haben mehr platz |
-Man kann das Tor nur vom Kontrollturm aus steuern -Es wird Mapcontent benötigt -Content hat 107 MB -Map 19 MB -2te Version einer Map (Desswegen mein Vorschlag) |
Schlusswort
Ich hoffe euch hat dieser vorschlag gefallen. Ihr könnt eure meinung gerne Kommentieren.
Ich bitte euch um euch eure eigene meinung über die Map zu bilden euch die Map mal anzugucken.
MfG Max