Bewerbung zum Kopfgeldjäger
Guten Tag Community von EGM,
Ich Bewerbe mich hiermit zum Kopfgeldjäger
Gliederung:
Allgemeine-Daten
Stärken und Schwächen
Ingame-Daten
Charakter Steckbrief
RP-Story
Schlusswort
Allgemeine-Daten
RL name: Nico
Alter:15
Forum Name: Inyak
Ts Name: Inyak und Blank
Erfahrung: ca 400 h Gmod und 307 stunden auf egm
Stärken und Schwächen
Stärken
Meist gut gelaunt
Nett
Hilfsbereit
Schwächen
Sehr oft Müde
Kann sehr laut werden
Oft schnell von Dingen genervt
InGame-Daten
Name |
Rang und Einheit |
Level |
Blank |
Staff SGT/ 327th |
66 |
Inyak |
PVT / 501st |
22 |
Edor Varess |
Jüngling |
20 |
Inyak macht Events |
Eventleiter |
8 |
gextensionlink: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198278896477
Charakter Steckbrief
Name:Yusei Ikuuy
Alter : 30 Jahre
Größe : 1.92
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Geburtsort: Corellia
Beruf : Kopfgeldjäger
Fluglizenz : Speeder , Shuttle
Arsenal : Westar-35(Dual), E-5s, E-5, climb Swep, Greifhaken, Hidden Blade
Rp Story:
*Übertragung wird gestartet*
Mein Schiff das ich Deathtrap getauft habe (A wing Prototyp) ist von meinem Vater der in einer schiffswerft auf Corellia gearbeitet hat gebaut worden. Irgendwann bin ich dann auf einem Planeten abgestürzt der anscheinend bewohnt war. Meine einzige mission für mich war das ich mein Schiff wieder Repariere und weiter fliegen kann da ich eigentlich auf dem Weg war zu meinen Brüdern um endlich wieder mit diesen Zusammen sein kann. Meine Brüder sind auch Kopfgeldjäger meist haben wir unsere aufträge zusammen erledigt.
Bis ich irgendwann fast die hoffnung verloren habe hab ich aufeinmal Klone und eine Basis gefunden. Natürlich habe ich dran gedacht das sie mein schiff reparieren können. Aber ich wollte erstmal sicher gehen das mir nix passiert wenn ich die nachhilfe frage. Dafür bin ich zurück gelaufen und habe meine E-5s und meinen E-5 blaster weg gepackt und einen meiner Westar-35 blaster damit ich nicht mehr sehr stark bewaffnet aussehe. Natürlich will ich mein Schiff nicht alleine lassen weil ich dieses Sehr Liebe aber ich weiß das wenn ich das wieder Repariert haben will muss ich nochmal weg. Ich habe zu allen fällen auch meinen Greifhaken mit genommen. Habe aber Mein Hidden Blade weg gepackt.
*Übertragung Pausiert kurz*
Ich bin wieder zur basis marschiert und habe dort die Klone nach hilfe gefragt natürlich haben diese erstmal ihre Vorgesetzt geholt die mit mir geredet hatten wieso ich abgestürzt bin und woher ich komme. Nachdem ich ihnen Alles geschildert hatte haben sie gesagt das sie aber nur mit Bewaffneten soldaten mein Schiff reparieren lassen. Nachdem wir wieder beim Schiff waren staunten die techniker der Republik über das Modell dieses Schiffes. Sie setzten sich sofort daran das zu Reparieren damit ich weiter fliegen kann. Auf einmal Hörte ich wilde Kreaturen die uns umkreisten. Nach kurzer Stille wurden wir auch von diesen Kreaturen angegriffen. Die klone gegangen zu Schießen.
Nach dem ich dann auch meinen 2 Westar 35 Blaster geholt hatte habe ich die Klone Unterstützt. Was ich nicht merkte das 2 von diesen verwundet waren musste ich mich ins zeug legen die Kreaturen zurück zu schlagen. Nachdem wir das schafften merkten wir erst das leider einer der Klone an seinen Verletzungen gestorben ist. Ich sprach mein Beileid aus und habe diesen mit hilfe der Soldaten begraben.
Nachdem Mein schiff wieder repariert wurde bedankte ich mich bei den Soldaten und bin ich eingestiegen und mit einem Erstklassigen start losgeflogen.
nach langer zeit im Weltall habe ich dann endlich meine Brüder wieder gefunden die mir davon erzählt haben das sie beide zusammen aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Ich konnte es garnicht glauben was sie getan haben.
Nach langen unterhaltungen kommen wir zu ihrem letzten auftrag zusprechen unzwar das sie wiederstandskämpfen geholfen haben oder es wollten sich vor der Republik zu schützen da diese nichts mit diesen Leuten zutuhen haben wollten nach dem ich ihnen dann erzählte wie ich abgestürzt bin und wie mir die Klone geholfen haben und ich zusammen mit denn Klonen gegen irgendwelcher kreaturen Kämpfte haben sie gesagt das wir der Republik für immer in der Schuld Stehen
*Übertragung wurde Beendet*
Schlusswort
Ich bedanke mich, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Feedback ist jederzeit erwünscht.
LG Inyak