Guten Tag/Abend
Willkommen zu meiner Bewerbung zum Chef des Republic Food Service
Inhaltsverzeichnis
Vorwort
Inhaltsverzeichnis
RL-Daten
Ingame-Daten
Steam-Daten
Onlinezeiten
Stärken und Schwächen
Warum ich Republic Food Service Chef sein will
Meine Ziele im Republic Food Service
Steckbrief
RP-Story
Schlussworte
RL-Daten
Name: Kevin
Hobbys : Zocken
Ingame-Daten
Name | Fraktion | Rang | Level |
Cheby | Republic Food Service | Küchenmeister | 68 |
Ani Bondara | Jedi Heiler [187th] | Captain | 104 |
Bongar | Flottencrew | Crewman | 55 |
Kevju | Klonkrieger | Privat | 99 |
Kevju | 104th Wolfpack | 1st Lieutenant | 131 |
Ausbildermentor Kevju | Ausbilder | Ausbildermentor | 78 |
Donater [✔]
Ausbilder [✔]
Ultimative [✔]
Steam-Daten
Steam-Name | Kevju |
SteamID64 | 76561198202236180 |
SteamID32 | STEAM_0:0:120985226 |
Onlinezeiten
Ich versuche jeden Tag für ca. 1 bis 2 Stunden in jedem Char zu spielen.
Stärken und Schwächen
Stärken: | Schwächen: |
Nett, Freundlich und Tolerant | Durchsetzungsvermögen mündlich (würde es aber dann trotzdem machen) |
Melde mich selten ab (weil ich halt anwesend bin) | Rechtschreibung |
Kein einem Zuhören |
tollpatschig |
Warum ich Republic Food Service Chef werden möchte
- Weil ich innerhalb des RFS als Küchenmeister/Führungsebene schon mit der Einheit und deren Strukturen gut vertraut bin.
- Ich kümmere mich sehr gerne um die Verwaltungsangelegenheiten der Einheit
Meine Ziele im Republic Food Service
- Den Food Service wieder zu beleben das wir wieder mehr gesehen werden #Aktivität
- Ein paar kleine Änderungen an unseren Ausbildungssystem vom Auszubildenden zum Koch/Barkeeper,
- Damit die Aktiven auch die Ausbildung schaffen und nicht ewig Auszubildender sind
Steckbrief
Spezies : Mon Calamari |
Name : Cheby |
Hautfarbe : Orange |
Augenfarbe : Blau |
Körpergröße : 1,70 Meter |
Heimatplanet : Dac |
RP-Story
Mein Name ist Cheby, mein Heimatplanet ist Dac. Dac ist ein Wasserplanet und mein Volk lebte auf Dac nicht alleine. Sondern auch die Quarren lebte auf hier. Leider bekämpfte mein Volk sich mit den Quarren.
Der Krieg ging lang ,aber dank der Republik hat mein Volk überlebt und auch meine Eltern.
10 Jahre später bin ich von meiner Familie weg gezogen und Reise auch viel. Meine Lieblingsbeschäftigung ist in der Küche zu arbeiten, zum Glück hat die Republik neue Mitarbeiter gesucht und ich bewarb mich dort.
Eines Tages habe ich Rückmeldung bekommen von der Republik das ich auf eine Venator stationiert werde mit einem sehr faulen Küchenpersonal.
Ich habe das Team angeschaut auf der Venator und dachte mir nur wie die angenommen werden konnten.
Ich habe neues und frisches Personal auf Coruscant auf die verschiedensten Arten und Weisen gesucht.
Eines Tages habe ich eine kleine Gruppe die Aktiv und auch Spaß an der Arbeit haben gefunden.
2 Wochen später habe ich auf Coruscant die 2. Bar übernommen, dann habe ich Piraten getroffen. Sein Name war Hondo Ohnaka.
Er bestellte eine Getränk und wollte auch was zum Essen haben, leider hatten wir keine Küche in der Bar neben der Basis.
Ich habe ihm erklärt, dass wir leider keine Küche hier haben. Dann habe ich ihn bedient und er ging zu den anderen Kunden und redete mit ihnen.
10 Minuten später kam er wieder und bestellte wieder ein Getränk. Er sagte zu mir, dass er eine Küche für mich hat.
Die würde er sogar Liefern nach Coruscant eine , nur der Preis war schon teuer.
Ich dachte nach und habe ihm 2.000 nicht republikanische Credits gegeben.
Er brachte mich zu der Küche und sagte, dass dies die Küche ist für mich.
Ich freute mich zwar, jedoch bleibe eine Sache offen. Ich fragte ihn, ob er die Küche jetzt zur der Bar bringen würde, aber er sagte:
,,HA ! dies war nicht unser Deal, unser Deal war nur eine Küche auf Coruscant für dich"
Ich war so sauer auf ihn und habe ihn angezeigt aber leider habe ich verloren und Hondo konnte gehen laut der Coruscant Police.
Nun dann bin ich wieder zurück zur der Bar gegangen und habe dort meine Arbeit weiter gemacht.
Schlussworte
Nun sind wir am Ende der Bewerbung.
Ich hoffe es hat euch gefallen und hoffe auf konstruktive Kritik.
MfG
Kevju