Hallo liebe Leser,
In diesem Vorschlag geht es darum, wieso Coruscant wieder als Eventmap und nicht als Hauptmap benutzt werden sollte.
Wieso der Vorschlag (+Vorwort)
Ich weiß natürlich dass ich mich teils beliebt und teils unbeliebt mache indem ich diesen Vorschlag schreibe.
ABER!
Coruscant an sich ist eine Map die sich ausgezeichnet für PassivRP eignet. Da sind sich denke ich alle einig. Nur gibt es das Problem, dass es nur einen einzigen Ort gibt, für Trainings, TOs, Fortbildungen und und und. Desweiteren haben die Truppen keine Baracken, was ziemlich ungünstig fürs RP ist. Natürlich spricht nichts gegen hin und wieder dort zu sein aber die Map hat nunmal fast keine Möglichkeiten für einige Einheiten. TEB haben einen Mini Bereich und keine Verwendung auf der Map, 104th hat GAR KEINE bis auf Patrouille und zum beispiel (für andere Einheiten kann ich nicht aus Erfahrung sprechen) die 187th hockt dauerhaft am IDs kontrollieren.......
Was möchte ich?
Coruscant wieder als eine pure Eventmap oder in diversen SItuationen als standard Map nehmen.
Dadurch kommt außerdem mal wieder mehr Abwechslung rein und andere Maps is auf Coruscant und Venator sind auch wieder am start.
Ich bedanke mich fürs lesen
Travar