Trailer war eher mittelmäßig, gehyped bin ich nicht.
Star Wars: The Rise of Skywalker
-
-
Ich hab aber die Befürchtung, dass Episode 9 wieder ein Remake wie Episode 7 wird.
-
Ich hab aber die Befürchtung, dass Episode 9 wieder ein Remake wie Episode 7 wird.
Denke eher nicht.
-
Was ich auch interessant finde ist, in der Szene wo dieser A-Wing abstürzt sieht man diesen Sternzerstörer der mich etwas an die Venator Kreuzer aus den Klonkriegen erinnert. Bzw er sah aus wie ein Venator Kreuzer mit der Brücke eines Sternzerstörers.
-
Was ich auch interessant finde ist, in der Szene wo dieser A-Wing abstürzt sieht man diesen Sternzerstörer der mich etwas an die Venator Kreuzer aus den Klonkriegen erinnert. Bzw er sah aus wie ein Venator Kreuzer mit der Brücke eines Sternzerstörers.
Also ein sternenzerstörer?
-
Also ein sternenzerstörer?
Nee eher aus beiden so
-
ja so eine Kombi aus beidem.
-
ja so eine Kombi aus beidem.
Ich glaube es ist ein Vision die Palp jemanden Zeit aus der vergangen Zeit, also Imperium und Republik
-
Nachdem Lesen der Legacy Comics bin ich ein wenig verwirrt, Die First Order sollte langsam das Galaktische Imperium gründen hat dies aber noch nicht getan. Laut den Force awakens Concept-Arts spielt die Letzte Szene auf einen der Endor Planeten, macht ja auch Sinn man sieht ja auch Teile des Todesstern.
Da das Script damals meinte das sich dort die Karte zu Luke und dem Jedi-Orden befindet gehe ich davon aus das die Helden (Rey usw.) Dort eine Karte finden, die sie zu dem Neuen Jedi-Orden führt, Orte auf welchem dieser sich befinden könnte gibt es viele ich schließe entweder Auf Lothal oder Tython.Ich glaube nicht das Charaktere wie Ezra oder Ahsoka einfach weggeworfen werden. Kylo Ren wird im Film höchstwahrscheinlich entweder den Sith Orden auf suchen oder Das Galaktische Imperium gründen das ist Schwerzusagen da viele Comics und Novels sich im dem Thema Wiedersprechen und größtenteils Legends sind.
Muss aber zugeben das diese Laufbahn der Ereignisse auch eher ein Wunschgedanke ist tatsächliche Theorie
-
-
Ist ganz offensichtlich nicht das selbe Schiff.
-
Ich weiß ja nicht, ob du eine Sehschwäche hast, aber wenn man grob auf die beiden Schiffe guckt, erkennt man ziemlich schnell die Triebwerke und die Form. Offensichtlich ist es das selbe Schiff. ¯\_(ᴗ ͜ʖᴗ)_/¯
-
Ich weiß ja nicht, ob du eine Sehschwäche hast, aber wenn man grob auf die beiden Schiffe guckt, erkennt man ziemlich schnell die Triebwerke und die Form. Offensichtlich ist es das selbe Schiff. ¯\_(ᴗ ͜ʖᴗ)_/¯
So nun mal ein paar Sachen dazu. 1.Das obere Schiff sieht für mich wie ein Transporter aus, während das Untere eher ein Einmannjäger ist. 2.Die Geschwindigkeit vom Unteren ist viel Schneller als beim Oberen. Und jetzt komm mir nicht mit öhhh die Triebwerke sehen gleich aus ja ich kann dir mehrere Jäger nennen die ebenfalls solche Triebwerke haben.
-
So nun mal ein paar Sachen dazu. 1.Das obere Schiff sieht für mich wie ein Transporter aus, während das Untere eher ein Einmannjäger ist. 2.Die Geschwindigkeit vom Unteren ist viel Schneller als beim Oberen. Und jetzt komm mir nicht mit öhhh die Triebwerke sehen gleich aus ja ich kann dir mehrere Jäger nennen die ebenfalls solche Triebwerke haben.
Sehe oben und unten das genau gleiche Schiff. Ich weiß zwar nicht, was für dich der Unterschied zwischen den beiden Bildern bezüglich eines Transporters & einem Einmannjäger ist.
Ausserdem sind die Triebwerke des unteren Schiffes an der gleichen Position wie am oberen Schiff. Coincidence? I doubt it!
-
Bei dem Unteren, könnte es sich um einen etwas abgeänderten RZ-2-A Wing handeln. Allein die Form vom vorderen Teil des Schiffes sieht völlig anders aus.
-
Bruder muss los xDDD Brille: Fielmann...
-
-
Deutsche Version
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Deutsche Version
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Finde Sidious' Lache in der Englischen Version besser oof
-
-