Hier mit beschwere ich mich gegen Purity & ST Venom
Purity schließt eine Beschwerde, da er der Meinung ist "Die Sache geklärt" zu haben.
Da ich nun somit nicht auf seine Antwort eingehen kann schreibe ich diese Beschwerde
1. Ich habe nicht nur nach den Screens geurteilt
Du hast mir stendig gesagt, wärend ich versucht hatte die die Geschichte zu erzählen "Ja, aber im Forum gibt es Screens schau dir die doch mal an." (c.a 10x)
noch deutlicher muss man da kaum werden.
2. Du hast die Order 66 Ausgerufen ( Wofür Plo Koon den Ordo auch schon fest nehmen wollte. )
Was ich gerufen hatte war ORDO 66 und dies schrieb ich auch in den Chat
mit den Commandern bzw. anderen Spielern die dort um 1 Uhr waren haben wir jeglich über Order 66 geredet aber keine im OOC etc. erteilt/angekündigt!
3. Du hast 1 mal vor meinen Augen einen ST Erschossen obwohl es ausversehen war, und er sich dafür entschuldigt hat. (Wofür ich Zeugen habe.)
Ausversehen kann man auch mit nem Raktenwerfer schießen das entschuldigt aber nicht die Strafe.
Genauso wenig kann ich was dafür das ich ihn erschossen hatte nachdem er mich "angriff" auch wenn es für ihn ein versehen war
4.Du hast den ST's gedroht.
Ich wusste garnicht das es Verboten ist einem ST zu drohen wenn er einen mit Handschellen bedroht bzw. gaggd etc.?
5. Du hast RDM betrieben ( Du warst nicht der einzigste).
RDM betrieben, wenn du von den SWT's redest mit denen wir um 1 Uhr morgens um die Baracke gekämpft haben weil man sich ein wenig vergnügen wollte
dann kann ich dort nur schlecht lachen
6. Nach den ST' Regeln ( Im Forum ) hättest du 145min Gefängnis bekommen.
Alles klar.
7. Du hast mich Respektlos behandelt. ( Im Teamspeak .)
Ich habe kein Wort mit dir gesprochen im Teamspeak sondern dir nur
geschrieben das du mich nachdem ich Offline ging mir bitte den Offline Ban reindrücken kannst und ich dir noch viel spaß auf dem Server wünsche
wenn das Respektlos ist dann verstehe ich deine Vorstellung davon irgendwie nicht
8. Es ist nicht deine Aufgabe Leute fest zu nehmen, dafür ruft man die ST.
Nunja anscheinend hast du meinen Text nicht so ganz gelesen ich habe geschrien das die ST's den Spieler festnehmen sollten.
als sie nach c.a 2 Runden umherrennen nicht reagierten, Schoss ich dem Flüchtling ins Bein um ihn zum humpeln bzw. verlangsamen zu bringen.
darauf hin bedrohte mich der ST Praktikant Venom sofort mit seinen Handschellen und ging weiter auf mich zu. selbst nach öfteren Warnen reagierte der ST nicht auf einen Befehl sondern war strickt von seiner Arbeit überzeugt. und ging selbst nachdem ich immernoch meine Waffe gezogen hatte und ihn mehr mals Warnte immer weiter mit gezogenen Handschellen auf mich zu
und versuchte mich dabei zum stehenbleiben zu zwingen in dem er versuchte mir Befehle zu geben.
PS : Sofern sich jemand Befehlen eines Commanders wiedersetzt muss man nicht den ST rufen..
Mich interessiert wirklich stark seit wann das irgendwie am Schwarzenbrett etc. hing bzw. wann man auf so etwas hingewiesen wurde
Als ich ihn letzendlich erschoss kam Broteus und versuchte mich festzunehmen worauf meine Zeugen kamen und ihn mit der Waffe bedrohte
nunja nach dem Funken. kam natürlich ST Venom wieder der kurz zuvor gestorben war und nun damit gegen seine New Life Rule verstoßen hatte...
Was ich nun nicht verstehe bzw. nachvollziehen kann.
Spoiler anzeigen
Was ich jetzt nicht an Broteuss verstehe ST alias. "Flottenpolizei" wenn c.a 8 Mann mit ihren Waffen auf einen ST zielen und ihn einfach nur bitten, freundlich zu gehen
wieso fängt dann ein ST an zu funken?
Diese Sittuation kommt mit einer Gang nahe. wenn eine Gang anfängt einen Cop zu bedrohen und die zu 8. bzw. mehr sind dann rennt der Cop auch und holt nicht sein Funkgerät raus um noch vor Ort Verstärkung zu rufen
9. Du warst die ganze zeit im Gespräch sehr Agressiv .
Ja, natürlich wird man irgendwann agressiv wenn du in einem Gespräch 4x gegaggd wirst
und vorallem einfach Festgenommen von jemanden der 2x gegen seine New Life Rule verstößt
Nun zum ST Teil.
Brotteus Darstellung :
Meine Darstellung wie ich das erlebte:
- Jemand beleidigte CPT Ordos Baracke. [Richtig]
- Ordo zielte mit seiner Waffe auf diese Person. [Richtig nachdem die Person bereits 4x aus dem Hangar floh & um die ST's rannte]
- ST Praktikant Venom wollte ihn Festnehmen wegen bedrohen eines Soldaten mit Waffe. [Vermutlich, sagte er nicht]
- Ordo wiedersetzte sich der Festnahme und sagte Worte wie er solle sich das lieber nochmal überlegen.
[Ich warnte ihn wenn er weiter mit seinen Handschellen auf mich zu geht sehe ich mich gezwungen zu schießen]
- Ordo erschoss den ST Praktikanten Venom [Richtig, nach mehr als 3 Warnungen]
- Ordo flüchtete [Falsch, ich wollte zu der flüchtigen Person & dann kamst du mir entgegen]
- Ich verfolgte Ordo und wollte ihn festnehmen für das erschießen des ST Praktikanten [Richtig]
- Ordo bedrohte mich ebenfalls mit einer Waffe, schoss aber nicht. [Richtig, selbe Warnung]
- Mehrere Leute wie auf den Bildern zu sehen Bedrohten die ST mit gezogener Waffe [Richtig, baten dich freundlich zu gehen]
- Funksprüche abgesetzt [Richtig, während mehrere Waffen auf dich gerichtet waren und sie dich baten freundlich zu gehen.
wir warnten dich auch wenn du verstärkung rufst habe das Konsequenzen. in dem Falle wars die Festnahme des wiederkommenden ST]
Ich hoffe jetzt wird der Thread auch einmal durchgelesen und von allen Seiten verstanden
und nicht einfach wieder als "Ich habs erledigt" gekennzeichnet denn sowas ist "jemanden Mundtot" machen.
was anscheinend auch ab und zu während meiner versuchten Erklärung passierte..
Zitate :
Alles anzeigenAuf bitten von Kit Fisto *Broteuss verbeugt sich huldig*
Meine Darstellung wie ich das erlebte:
- Jemand beleidigte CPT Ordos Baracke.
- Ordo zielte mit seiner Waffe auf diese Person.
- ST Praktikant Venom wollte ihn Festnehmen wegen bedrohen eines Soldaten mit Waffe.
- Ordo wiedersetzte sich der Festnahme und sagte Worte wie er solle sich das lieber nochmal überlegen.
- Ordo erschoss den ST Praktikanten Venom
- Ordo flüchtete
- Ich verfolgte Ordo und wollte ihn festnehmen für das erschießen des ST Praktikanten
- Ordo bedrohte mich ebenfalls mit einer Waffe, schoss aber nicht.
- Mehrere Leute wie auf den Bildern zu sehen Bedrohten die ST mit gezogener Waffe
- Funksprüche abgesetzt
Alles anzeigen1. Ich habe nicht nur nach den Screens geurteilt
2. Du hast die Order 66 Ausgerufen ( Wofür Plo Koon den Ordo auch schon fest nehmen wollte. )
3. Du hast 1 mal vor meinen Augen einen ST Erschossen obwohl es ausversehen war, und er sich dafür entschuldigt hat. (Wofür ich Zeugen habe.)
4. Du hast den ST's gedroht.
5. Du hast RDM betrieben ( Du warst nicht der einzigste).
6. Nach den ST' Regeln ( Im Forum ) hättest du 145min Gefängnis bekommen.
7. Du hast mich Respektlos behandelt. ( Im Teamspeak .)
8. Es ist nicht deine Aufgabe Leute fest zu nehmen, dafür ruft man die ST.
9. Du warst die ganze zeit im Gespräch sehr Agressiv .
Purity da du ja fragtest seit wann Klonkrieger Betäubungsmunition hätten...