Gliederung
Vorwort
Reallife Daten
Ingame Daten
Gextension
Stärken & Schwächen
Meine Ziele als Commander
Warum ich als Commander geeignet bin
Steckbrief
Schlusswort
Herzlichswillkommen zu meiner Bewerbung zum CMD der 501st.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe
das ihr alle sehr zufrieden seit mit meiner Bewerbung
bei Kritik bitte einmal drunter schreiben und werde versuchen es auszubessern.
Hallo mein Name ist Leon W. und ich komme aus Niedersachsen im Landkreis Leer.
Ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Badminton und ins Fitness zu gehen.
Natürlich zocke ich auch gerne wie man sieht!
Fraktion |
Rang | Name | Bemerkung |
501st Sturmlegion |
CPT | Rex | |
Klonekrieger |
PVT | Psycho | Wird nicht Aktiv Genutzt |
Jedi Orden |
Ritter | Feadnik Serthol |
|
Passiv RP Fraktion |
Kopfgeldjäger | Chantal Friedakowski |
Profil | DnxdBieday |
Warns | 0 |
Banns | 0 |
Pakete | 2x CW;RP Unterstützer |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Rechtschreibung |
Selbstbewusst | Zu Ernst |
Pflichtbewusst | |
Streng |
Meine Ziele als CMD sind die, dass ich die Aktivität und Attraktivität der Einheit wieder zu steigert. Außerdem
dass es weiterhin so strukturiert läuft wie bisher und das die Partnerschaft mit der 7th sich wieder bessert und mit den anderen Einheiten . Dies ist momentan.
Sehr schwach wir machen kaum noch was mit ihnen daher ist mein Ziel dies wieder zu ändern.
Und natürlich kommen dann immer mehr dazu nach einer zeit was man angehen muss.
Ich denke das ich für diese Postion geeignet bin, da ich mich immer für diese Einheit, seit dem ich drinnen bin eingesetzt habe
Und mich für alles eingesetzt habe, was in meiner Hand lag. Das beinhaltet das Forum auf den neusten Stand zu halten,
den TS3-Channel Aktuell zu halten und natürlich auch den Zusammenhalt der Einheit durch Ansagen zu fördern.
Oder auch durch Disziplin Trainings was auch bei einigen geholfen hat.
Name: | Rainbow |
Rang | CMD |
Einsätze | Genosis 2, Schlacht um Umbara |
Merkmale | Narbe am Auge, Protese Rechter arm (Alles im RP Passiert) |
1.0 Ausbildung
Kadett Rainbow war ein Klon Soldat der viele Kompetenzen aufwies aber trotzdem sehr hitzköpfig war und sehr nach
Regeln vorging, was ihn zu einem perfekten Soldaten machte für die CMD Ausbildung also durfte er diese machen.
Es fing an mit der Typischen Flash Ausbildung, dazu kam, aber noch ein Training wodurch das Taktische vermögen gesteigert wird.
Als er diese Ausbildung abgeschlossen hatte, wurde er einem letzten Test mit vier seiner Brüder geschickt nämlich die Zitadelle.
Der letzte Test eines Klon es bevor er zum Soldaten ernannt wird. Während diesem Training zeigte er extrem starke Kompetenzen
im Bereich Führung sie holten die Flagge in best Leistung eine Leistung die bisher nur von ARC"s oder Commandos übertroffen wurde.
1.1 Geonosis 2
Commander Rainbow leitete einen neben Einsatz mit ungefähr 200 Truppen der 501st es ging darum das sie von der Seite die nicht
so gut verstärkt war also nutzte die Chance aus und gab es am Einsatzleiter weiter und übernahm die aufgabe von der Seite zu Stürmen.
Also Briefte Commander Rainbow erstmal seine Zweihundert. Der Plan war der das man so vorgeht,
dass man von der Seite aus einer Höhle kommt jedoch kamen auf einmal Geonosianeraus den Höhlen und stellten uns ein Hinterhalt...
Die Löcher waren nicht in unseren Holokarten eingezeichnet somit konnten sie damit nicht rechnen und verlierten
Einige Männer aber da dieser Einsatz ein sehr wichtiger wahr daher war egal, wie viele Verluste sie hatten sie mussten trotzdem weiter vorrücken.
Als sie dann bei den Schildern waren stürmten sie vor und zerstörten die Schildgeneratoren von ihnen so das die Artelerie drauf ballern konnte.
Dann rückten sie weiter vor in eine Fabrik wo super Kampfdroiden hergestellt wurden und sie sollten sie zerstören daher hatten sie
Termal Detonatoren dabei als sie, sie anbrachten und bereit zu Sprengung machen gingen sie vorher schon hoch
und der Eingang ist ihn die Luft geflogen mit einigen Klonen also waren sie eingesperrt. Nach längerem suchen nach einem Ausgang haben
sie ein Höhlen System der Geonosianer gefunden, wo durch sie dann abhauen wollten da sie schließlich nur noch 35 Man waren.
Sie stießen auf mehrere Geonosianer mit Waffen also kam es zum Feuergefecht und sie überlebten also dringen sie weiter vor als sie dann endlich draußen waren
erwartete den Klonen schon mehreren Medizinern, die sofort anfingen die verletzten Klone zu verarzten während der Rest den LAAT Absicherte
1.2 Schlacht um Umbara
Commander Rainbow wurde vom ROK dazu befehligt an der seite von General Kenobi und der 7th
Skycorps die Hauptbasis zu stürmen er war der Befehligende Commandant des Squads
sein Auftrag war es mit seinen Männern die Hauptstadt zu stürmen und sie einzunehmen während
CPT Rex einen Außenposten einnahm. Als sie dann die Planung beendet hatten, ging es zum Angriff rüber.
Der Angriff sollte so aussehen, dass sie von vorne direkt frontal angriffen. Als es dann los ging sie keine 100 Meter waren
standen sie schon unter beschuss von Umbaranern als sie dann die Umberaner zurückstoßen konnten
waren sie immer mal wieder unterbeschuss dadurch verlierten sie einige Männer und waren nur noch sehr wenig
aber sie Schaften es bis zu den Toren der Hauptstadt aber dort warteten schon Panzer auf sie aber zum Glück konnte
Admiral Yularen eine Bomber Staffel zu Verstärkung schicken die dann die Panzer zerstörten und die Klone konnten
dann in die Hauptstadt einmarschieren bei wiederstand mussten sie leider schieße, wodurch ein großer Kampf
entstanden war dadurch das die Bewohner nun mithalfen, bis sie sich dann endlich nach einer langen Zeit ergaben
aber auf einmal gab es eine Sprengung im Kontrolle Turm wodurch einige Klone, die dort hin waren ziemlich stark verletzt worunter auch CMD Rainbow war er verlor sein Bein durch die Sprengung und musste dringend abtransportiert werden.
Also rief man mehrere LAAT, die dann die verletzten weg brachten und CMD Rainbow wurde dann aufm Schiff am Leben erhalten
bis nach Coursant mit er auf der Medizinischen Station eine Protäse kriegen konnten.
Ich danke alle Leser für die Zeitnahmen meine Bewerbung zu lesen
ich danke mich im voraus für jeden Kommentar.
LG Rainbow