OMG
Ich hoffe so sehr das du CMD wirst, hast es verdient und machst einen echt echt guten Job.
Passt und steht zu dir.
Hoffe das es so bleiben wird.
Bewerbung passt in meinen Augen auch.
LG Snow
OMG
Ich hoffe so sehr das du CMD wirst, hast es verdient und machst einen echt echt guten Job.
Passt und steht zu dir.
Hoffe das es so bleiben wird.
Bewerbung passt in meinen Augen auch.
LG Snow
Alles anzeigenEigenschaften die zu dir passen:
Kompetent
Nett
Hilfsbereit
Kannst die Einheit Führen
Tolerant
Freundlich
Aktiv
Ehrlich
Respektvoll
#Dafür
Die Eigenschaften passen wirklich gut
sehe ich auch so und bin Dafür
Ich sehe Rainbow eindeutig in der Lage den CMD Posten hervorragend zu besetzen.Man merkt einfach,wie viel im an der Einheit liegt und er diese auf immer wieder verbessern will.Einfach nur Klasse!
Hinzu kommt deine Sorge um die Partnerschaft zwischen z.b. der 501st und 7th und wohlgemerkt auch euren anderen Partnereinheiten.
Ich finde du wärst der optimale CMD
DAFÜR!
Wir beide haben im RP schön öfters Streit sehe dich aber als kompetent genug den CMD zu übernehmen aber was vorgefallen ist ist vorgefallen deswegen bin ich #neutral
Soziopat, inkompetent, Asozial, Inaktiv
Bist ein sehr kompetenter Dude, Ich trau dir den Posten definitiv zu.
Perfekt für den Posten
Dafür
Wunderschönen Guten tag wie ihr es mitbekommen habt hab ich mich wie Parker zum CMD Beworben aber in letzter zeit hab ich mit dem Gedanken gespielt Parker den Vortritt zu lassen aus den Gründen das ich finde da Parker schon so lange in der einheit ist und schon soviel für diese einheit getan hat. Und dieses tuh ich nun daher entschuldigt bitte an die leute die mich gerne auf den posten gesehen hätten.
Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück!
Wunderschönen Guten tag wie ihr es mitbekommen habt hab ich mich wie Parker zum CMD Beworben aber in letzter zeit hab ich mit dem Gedanken gespielt Parker den Vortritt zu lassen aus den Gründen das ich finde da Parker schon so lange in der einheit ist und schon soviel für diese einheit getan hat. Und dieses tuh ich nun daher entschuldigt bitte an die leute die mich gerne auf den posten gesehen hätten.
Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück!
schade ich hätte euch es beiden gegönnt bin aber eintäuscht das du aufgegeben hast.