Bewerbung zum Commander der 501st | von Edge

• Hallöchen Edge

Ich sehe dich in der Position und denke das du das machen wirst.

[tabmenu]
  • Bist meiner Meinung nach dafür geeignet, aber zeigst fast keine Aktivität mehr auf. Also ich sehe dich kaum in deinem Char drinnen.

Ich habe leider in den letzten 3 Wochen massiv im Reallife zu tun gehabt, in Form von Klausuren, Treffen, Familie. Deswegen war ich über längere Zeit nicht aktiv anwesend. Dennoch habe ich mich, wie man in meinem GExtension sehen kann, bemüht möglichst oft hier zu sein und war meist 1-2h auf dem Server.

0b0158a25895418159e41af9e270ccb6.png

Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png

• ich muss dir leider sagen, das mir nie das gefallen hat was du mit der 501st gemacht hast ich mochte nicht wie du mit den umgegangen bist und was du aus den PVT gemacht hast. Was ich noch sagen muss gefallen mir deine Pläne nicht die du mit der 501st vor hast , da du noch viel viel mehr herraus holen kannst aus den RP-Chars und der ganzen Einheit.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen was du damit meinst, dass dir nicht gefallen hätte, wie ich mit denen umgegangen bin. Kannst du mir ein Beispiel nennen?

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png

• Also,

Ich habe mich dazu entschieden an dieser Stelle das Zepter den anderen beiden Kandidaten zu überlassen und meine Bewerbung zurückzuziehen.

Mir ist aufgefallen, dass meine lange Zeit als Major und Einheitsmitglied, in mir das Gefühl erzeugt hat, dass ich als Abschluss meiner Reise den Commander erreichen muss.

Dieses Gefühl gefällt mir selber nicht und ich will da lieber bei meiner Rolle als Leitung und Berater des Commander bleiben.

Da sehe ich mich selber mehr und ich will da lieber den Raum für neue Ideen und Visionen offen lassen.

Insofern freue ich mich auf die zukünftige Zusammenarbeit und wünsche den anderen beiden Bewerbern viel Erfolg ( Parker  Rainbow).

Einen wunderschönen Tag noch und ein schönes Restwochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Tom | Edge

mtSsfRH.png Unterstützer

573149.png

• Edge | Tom 13. April 2019 um 21:44

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.